OMG - meine genetische Haarlänge ist 20 bis 40cm

(gut, genauso oft habe ich die Antworten für 60-75 angekreuzt, aber trotzdem wird mir das andere präsentiert und ein Kurzhaarschnitt empfohlen). Frag mich, was da den Ausschlag gegeben hat...wie gut, dass das im Test schonmal farblich gekennzeichnet ist

(Pille, kein Sport und meine Haarfarbe sind schuld

).
Dafür hab ich dann natürlich gleich noch die anderen Haartests gemacht, und zu mir passt eine natürliche und unkomplizierte Frisur (sportlicher PFerdeschwanz oder Kurzhaarfrisur (die sind ja auch sehr unkompliziert). Zu meiner Gesichtsform passen dann aber besonders Hochsteckfrisuren, ein Pony und klassische Bobs (lange glatte Haare hingegen nicht so

). Ein anderer Test findet mich auch zu langweilig und ich sollte Konturen reinschneiden oder gleich bis zum Kinn komplett ab. Ich wäre aber bereit für eine neue Frisur und hätte nur nicht den Mut.
Außerdem sehen meine Haare in 10 Jahren wohl noch genauso gesund aus wie heute. Am besten passt zu mir die Haarfarbe rot. Ich habe fettiges Haar.
Zusammengefasst habe ich also supergesundes, aber leider fettiges Haar, was ich aber aus genetischen Gründen eh nicht lang bekommen kann und am besten eh gleich zu einem kurzen Bob oder so abschneiden und rot färben lassen sollte.