Oh, wie schön, dass ihr reinschaut und ich freu mich ganz doll über die ganzen lieben Worte!
Aaww, vielen lieben Dank,
Sila.

Ja, die Nachteile... hach. Aber ich glaube eh, dass ich auf Dauer auch ein natürliches V kriegen werde. In letzter Zeit musste ich viel Spliss raus schneiden, weil ich doch öfter mal offen getragen habe und auch sonst nicht sehr sorgsam war.

Ja, Chamäleon-Haare!

Als ich die Bilder sah, hab ich zu Flynn gesagt: "Das glaubt mir doch kein Mensch" "Dass das kein Photoshop ist?" "Ich glaub, man wird denken, ich hätte gefärbt!" ^^
Huhu
Habe Bart!

Mh, Salat, jetzt hab ich schon wieder Hunger.

Und ich versuche es jaaaa!!! Aber die ollen Bakterien fühlen sich bei mir sehr wohl. Und meine Haare sind ja trotzdem gewachsen.
Dankeschön.

Ja, also, das war mal ein Pony, jetzt ist es ein Pferd und grast schon knapp unter meinen Schlüsselbeinen. Ich hatte mir den Gefährten in 2013? selbst geschnitten und war auch zufrieden damit. Aber ich bin so unendlich faul, dass ich mit dem Nachschneiden nicht hinterher kam. Außerdem mag ich grad ehrlicher Weise auf keine Millimeter im ZU verzichten.

Sonst denk ich schon hin und wieder daran, ihn mir nachzuschneiden.
Hach, wenn dann mag ich wohl schon ein spitzes V... Aber eigentlich überwiegen die Nachteile, so viel Fülle hab ich nun auch nicht, dass ich mir "leisten" kann, dass der Zopf nach unten ausgedünnt wird. Und sie legen sich ja auch manchmal schon von allein in diese Form. Vielleicht aber ein großzügiges U, also das auch an den Seiten anschrägt und somit die Fusselsträhnen miterfasst? Mhh... ich werd mich da weiter "beraten" lassen. ^^
Grah, Hennafärben! XD Da schleiche ich jetzt schon eeeewig drum rum. Das letzte Mal habe ich es vor ca. 8 Jahren gemacht (und mein Flynn hat danach gesagt, dass er mir dabei nie wieder hilft, nicht wegen dem Ergebnis, wegen der Sauerei)... Also, wenn, dann kommt erst mal das Shampoostück mit leicht tönender Wirkung zum Einsatz.
Dea!

Ich hab keine Ahnung! Ich mach eigentlich nix. Außer krank sein und wenig bewegen und schlecht essen. Also genau das Gegenteil vom Plan.

Naja, jedenfalls zeitweise. Und ich musste auch an Dich denken, als ich die Bilder gesehen hab. (Ganz kurz hab ich auch gehofft, meine Haare hätten sich spontan entschlossen, ihre Farbe zu ändern.

) Und ganz lieb Dankeschön!
Huhu
Neflite! 2cm seit Mitte April finde ich auch schon recht viel.

Vielleicht hat Flynn nur großzügig gemessen?

Na, ich werd es beim nächsten Treffen mal verifizieren lassen.
Von dem Kupfergold habe ich hier noch ein Sachet, da wollte ich mir mal ein paar Strähnen als Undercolor machen... aber hab es vor mir her geschoben. ^^ Ich hab jetzt auch gesehen, dass es ein "Tönungsshampoo" ist und ich hab irgendwie keine Ahnung, wie ich das vernünftig anwenden soll.
Ja,
Mai, Du hast vollkommen recht.

Ich mochte V-Formen (plus Fairys) ja schon immer, hatte das aber vor allem für meine "Endlänge" im Hinterkopf. Ich glaube, der Grund, warum ich da gerade so mit rumeier, ist der, dass ich das Gefühl habe, dass meine Seitenpartien immer mehr ausdünnen. Vielleicht ist das aber auch der runterwachsene Pony (plus Seitensträhnen)? Ich weiß es nicht, davon merkt man ja leider nix im ZU. Bei Idun fand ich es erst sehr schade um die tolle Kante, aber gerade durch die Dichte wirkt das V erst so toll. Bei mir hätte ich schon "Angst", dass es zu schnell zu fisselig wird wegen der Länge und allem. Und genau, jetzt fallen sie ja eigentlich schon so. Der Trick ist einfach, unten zusammenstreichen und oben etwas aufschütteln. Und ich bin ja auch noch nicht bei meiner Endlänge.
Mh, ich bin grad auch nicht so experimentierfreudig. Also, nicht, dass ich das jemals war, aber grad besonders wenig... Hat nen Grund, verrate ich euch später mal.
Disclaimer: Kam beim Schreiben gar nicht hinterher, weil neue Antworten dazu kamen. ^^ Musste immer noch was anfügen und hab jetzt erschrocken festgestellt, wie spät es ist!