Anstelle der Glättungscreme von Got2be hab ich jetzt mal probeweise ein eigens gemixtes Öl ausprobiert (naja, ich hab nicht viel gemixt, aber is ja auch egal ^^). Wie es dazu kam?
Meine Mutter wollte mir die Sprühkur von Nivea nachkaufen, weil sie sie komplett aufgebraucht hatte und hat aus Versehen das Glättungsserum gekauft. Das ist total ölig (klar, Hauptbestandteil ist ein Silikonöl) und sie will es nicht benutzen, ich natürlich auch nicht. Aber es hat mich auf eine tolle Idee gebracht!
Ich hab die Flasche vollständig entleert (umgefüllt quasi) und gut ausgewaschen, dann Mandelöl reingegossen, 3 Tropfen Zimtöl, 2 Tropfen Moschusöl und 1 Tropfen Wildkirschöl und das dann genauso verwendet, wie vorher das Zeug von Got2be und es ist toll! Meine Haare fühlen sich perfekt gepflegt an und das mit der Alverde Spülung! Ich muss nur mit der Dosierung rumspielen, damit die Haare unten nicht strähnig werden.
Und es riecht genial ^^
Ich werde mal noch den ersten Beitrag editieren... <-- bereits geschehen!
Edit: ach ja, was ich eigentlich noch erwähnen wollte: für lauwarm fönen brauch ich eh keinen Hitzeschutz

LG