Seelenkuchenente - Trimmen bis zum Bürzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissHeadcrusher

Re: Seelenkuchenente - Trimmen bis zum Bürzel

#211 Beitrag von MissHeadcrusher »

Freut mich, dass du wieder was schreibst =D>. Ich habe mich schon gefragt, warum deine Haare auf dem Profilbild so hell sind :-k

Indigo hält bestimmt bombenfest :waigel:.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#212 Beitrag von Ormi »

Ich will auch Haarbilder sehen! :D
Und Ausrutscher passieren immer wieder mal ;)
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Seelenkuchenente

#213 Beitrag von Seelenkuchenente »

Was ich wurde von Summerwine gestalkt??? :ugly:

Hier ein paar Fotos auf die schnelle...im miesen Kunstlicht.
Auf den irren Verlauf wurde ich schon des öfteren angesprochen...und ich muss immer sagen, dass es eigentlich ein Unfall war bzw. dass ichc einfacch nur blondiert habe...Henna, Indigo und Elumen machen es möglich :hintermirher:
Ich werd mich bemühen die nächsten Tage mal die kompletten Haare zu fotografieren, also auch den dunklen Teil und den grottigen Teil ganz unten. Wird bestimmt ne Sehenswürdigkeit :bauchweh_vor_lachen:

Bild Bild Bild Bild
Wie immer anklickbar. 8)

Wird auch mal wieder Zeit den Ansatz nachzublondieren....mach ich dieses WE. Frisch gewaschen schaut er noch ganz gut aus aber nach zwei/drei Tagen mag ich ihn überhaupt nicht mehr.
So hoffe ich hab euch nicht zu sehr geschockt! Dürft auch gern was negatives sagen....bin da nich so zimperlich. :wink:

Achso....falls es jemanden interessiert....ich blondiere mit normaler Drogerieblondierung und versetze die Mischung noch wahlweise mit Olaplex bzw. Kerphlex.
Weiß vllt jemand ob man auch beides zusammen in die Blondierung packen darf oder ob dann die Wirkung abgeschwächct wird...so wie bei Honig und Zitone? :-k Würd mich ja brennend interessieren.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#214 Beitrag von Peavey »

Entchen ist wieder da. :huepf:
Schön von dir zu lesen und da hast du ja ein paar Neuigkeiten mitgebracht, aber es schockt mich überhaupt nicht und ganz ehrlich, auf den ersten Blick wirkt der Farbverlauf meeeeeega cool! 8) Ich bin schon sehr auf ein Längenbild sehr gespannt. 8)

Was genau hast du denn vor mit den blondierten Haaren? Irgendwas spezielles?

Vielleicht könntest du auch einmal probieren deine Haare zusammen mit Kokosöl zu blondieren, ich habe mich damit zwar noch nicht auseinander gesetzt, aber ich finde das klingt spannend.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Queezle

#215 Beitrag von Queezle »

Ich wollte auch grad schreiben: der Verlauf sieht richtig cool aus! Ob das Absicht war ist ja egal^^ Jedenfalls mag ich bunte Haare und freue mich auf mehr Fotos :mrgreen:

Und schön, bist du wieder da :knuddel:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Seelenkuchenente

#216 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hahahaha...nen Plan zu haben wäre cool!
Ich hatte einfach Lust drauf wieder blond zu sein....hat nich ganz hingehauen...und so werd ich immer mal wieder nur den Ansatz aufhellen und schauen dass das Blond schön kühl wird. Ist eigentlich ein Gegensatz zu dem Orange/Rot Gedöns, aber iwie schauts echt genial aus.

Mit Kokosöl mach ich das ja schon. Also am Vorabend mega fett Kokosöl auf die Birne klatschen und am nächsten Morgen noch mal ne Handvoll :mrgreen:
Also kp wie es ohne werden würde, aber mit Öl kann ich auf jeden Fall besser abteilen und meine KH wird nicht so gereizt. Kann mich noch waaaaaage an damals erinnern, als ich immer diese L+++ Hammer-Mega-Blondierung verwendet hatte und mir danach die KH abziehen konnte. :roll:
Jetzt nehm ich auch von Schwarzkopf die L101 und fahre bislang ganz gut....sofern man das iwie beurteilen kann. :oops:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Peavey

#217 Beitrag von Peavey »

Achso, na dann erzähle ich dir ja nix Neues. Ich kann es kaum abwarten zu sehen, wie sich deine Farbe noch so entwickelt und ich schließe mich Queezle an, bunte Haare sind was tolles. :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Summerwine

#218 Beitrag von Summerwine »

Ich hab nicht gestalkt! :lol: Du warst nur zufällig auf den gleichen Veranstaltungen und mir ist der Haarschmuck aufgefallen. Und der Farbverlauf ist ziemlich einzigartig, sah im Franzosen (? -wenn ich mich recht entsinne) echt spektakulär aus. :gut:
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
dieJenny1982

#219 Beitrag von dieJenny1982 »

*hinpflanz*

Huhuuu :-D

Nachdem wir uns real gesehen haben, hab ich gerade deinen Namen hier entdeckt... :mrgreen:
War mir ein Fest und selbst der Deckel findet die tolle Ficcare... toll... :mrgreen:
1cMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3
Blondfee

#220 Beitrag von Blondfee »

Boah das sieht ja genial aus. Wenn du das so gewollt hättest, hättest du es bestimmt nicht hingekriegt. Und schön, wieder von dir zu lesen :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ormi

#221 Beitrag von Ormi »

ein Verlauf wie Feuer :verliebt:

Seelenkuchenente

#222 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hab beim Flexi Sale zugeschlagen :shock:
Und freu mich schon wie ne Bekloppte, wenn die Sendungen bei mir ankommen.
Unter anderem ist auch diese Sicherheitsnadelforke ins Körbchen gehüpft....die is mir vorher nie wirklich aufgefallen. :gruebel:

So und morgen wird der Ansatz blondiert....Kokosnussöl is schon auf der Rübe und ich bekomm von dem Duft iwie grad hunger.
:lol: :roll:

Fotos kommen dann später auch noch....bin iwie die Woche zu nix gekommen.

Willkommen dieJenny1982 :huepf: ich nenn dich jetzt einfach mal nur Jenny :waigel: ....mach es dir hier gemütlich! Sieht ganz danach aus als würde ich hier wieder ein weinig aktiver werden mit dem Schreibseln. :mrgreen:
Hat mich auch unheimlich gefreut dich getroffen zu haben!
:bussi:
Sun-Shine1205

#223 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Entchen ist wieder da :winke: schön zu lesen, dass du wieder mehr schreiben willst :mrgreen:

Aber deine schöne Haarfarbe :shock: :cry: Schade, dass die Blondierung so Orange geworden ist. Aber ein auffälliger Farbverlauf ist das allemal ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#224 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach ich hab Spaß dran! Das ist die Hauptsache!

Bin gerade fertig mit dem Ansatzblondieren und werd die Tage noch ne Olaplex Kur hinterherschieben. Sicher ist sicher. :ugly:
Bilder von der Prozedur bzw. vom Resultat hab ich zwar noch keine gemachcht, dafür kann ich euch aber meinen Nachtengländer zeigen.

Bild Bild Bild

Bin auch cgrad aus allen Wolke gefallen als ich mich vermessen habe...hatte ja vor 2 Wochen meine Spitzen geschitten...also der obligatorische Zentimeter....und heut hat das Maßband doch tatsächlich schon 92 cm angezeigt. Habe demnach meinen Steißwert erreicht! Jubel! Freu! :tanz:
Sodass ich gleich wieder 2 cm abgesäbelt habe. :ugly:
Als kleine Info: Ich nehm seit fast 3 Monaten das NEM
Hairburst ein. Hier hat LarissaLuna es vorgestellt. Bei mir wirkt es also. :helmut:
Ormi

#225 Beitrag von Ormi »

Glückwunsch zu Steiß! :helmut:

und der Farbverlauf ist wahnsinnig toll! so schön feurig :D

Antworten