was seit ihr wieder lieb zu mir,danke euch
Liebe
Schuffeline Dankeschön

ja,das war ein Ding,endlich mal ein "hübsch"für die offenen Haare,ich war echt verblüfft.Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,du darfst so viel lesen/schreiben wie du magst,freu mich doch das du bei mir bist.
Im Moment komme ich mit der Shea Sahne auch ganz gut klar,am besten klappt es im triefend,tropfend Klatsch nassen Haaren.Im Trockenen Haar mach ich auch etwas rein,aber nur ganz wenig,zum bedurften.Doof,das du kein Ersatz Päckchen bekommen hast
Liebe
Ommel ohhh

Dankeschöööön

Das mit den Fingern abfallen,ja...so in der Art ging oder geht es mir auch.Ich muss immer beim Flechten eine Pause machen,sonst tut es arg weh.Die Frisur ist so auf der Couch entstanden,nachdem ich ne ordentliche Ladung Öl reingeschmiert habe,da kann ich am besten mit Flechten.Und irgendwie klappt es immer ohne Spiegel,das funzt besser als mit.
Heute gab es Frisen technisch nix aufregendes.Einen Fünfer halfup.Der leider etwas locker geworden ist.Ich hatte mir übrigens am Mittwoch wo ich offen getragen habe,auf der Arbeit,ich hatte nicht so viel zu tun,einen spliss Schnitt mir verpasst.Ich stehe ja vor hunderten

spiegeln,die Schere liegt parat auf meinen Tisch,weit und breit kein Kunde,also wurde ordentlich gekordelt und drauf los geschnippelt.Irgendwie schon ein Vorteil das man in so einem Laden arbeitet,die Schere liegt nicht weit weg.Bohhh...bin ich froh euch meinen Beruf verraten zu haben,jetzt brauch ich nicht mehr drum rum zu reden und kann frei los plappern
Einmal die Frise
Eine gute Nacht euch allen