Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#211 Beitrag von Knullibulli »

Guten Morgen meine Lieben

Boh,gestern hatte ich solche Kopfschmerzen,da ging in Punkto Frisuren gar nichts.Als ich zur Arbeit ging,hatte ich noch einen LWB mit Stab,aber der wurde nach ein paar Minuten wieder rausgemacht.Ich bin den ganzen Tag mit offenen Haaren auf der Arbeit gewesen,und es hat echt keiner was gesagt,keiner hat gemeckert.Meine Kollegin meinte nur....oh,heute offen,schön....Hä :shock: was denn nu los :gruebel: Sonst bekomme ich immer einen auf den Deckel und dann das Wort "Schön"
Wer soll das noch verstehen :nixweiss: naja,auch mal ganz angenehm mit offenen Haaren im Laden zu stehen.Natürlich sind die Haare jetzt durchs offen tragen wieder Fettich.Ich muss also heute waschen.
Die Kopfschmerzen sind weg und deswegen hab ich heute mal was geflochten,da sie eh Fettich sind habe ich noch ne Spur Fett nachgelegt :wink: Ich habe meine Haare dick eingeschmiert mit Alterra Haaröl,stand hier gerade so rum.Ja...und dann hab ich geflochten.
Drei kleine Franzosen sie in einen Holländer übergehen.

Einmal aus etwas Entfernung

Bild

Und einmal etwas näher

Bild

Wieder bunter Mischmasch auf dem Kopp :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schuffeline

#212 Beitrag von Schuffeline »

Schöne Frisur! Auch der Half-Up-Holli gefällt mir sehr gut, darauf, sowas als Halfup zu flechten bin ich noch nie gekommen :) .

Wie schön, dass du keine blöden Kommentare bekommen hast :knuddel: . Ich glaube bei vielen Leuten wechselt es von Tag zu Tag, ob ihnen sowas gefällt oder nicht. Ich finde deine Haare auf Fotos offen auch immer sehr hübsch!

In deinem Tagebuch ist ja unglaublich viel los :shock: . Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich nun auf Beiträge antworte, die mehrere Seiten zurück liegen. Leider habe ich für das verlorene Paket keinen Ersatz bekommen. Laut Sendungsverfolgung war es angeblich angekommen, ich hatte aber keinen Zettel im Briefkasten.

Das Shea Moisture mache ich bisher meist nach dem Waschen ins feuchte Haar, aber ich hab es auch schon in trockenem Haar ausprobiert und fand es so auch echt gut. Wie kommst du denn mit der Sheasahne zurecht :) ?
Ommel

#213 Beitrag von Ommel »

Meine Güte, du bist aber auch talentiert. =D> sieht richtig hübsch aus, ich hätte Stunden gebraucht mit anschließendem Krampf in den Händen :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Knullibulli

#214 Beitrag von Knullibulli »

:mrgreen: was seit ihr wieder lieb zu mir,danke euch :bussi:

Liebe Schuffeline Dankeschön :) ja,das war ein Ding,endlich mal ein "hübsch"für die offenen Haare,ich war echt verblüfft.Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,du darfst so viel lesen/schreiben wie du magst,freu mich doch das du bei mir bist.
Im Moment komme ich mit der Shea Sahne auch ganz gut klar,am besten klappt es im triefend,tropfend Klatsch nassen Haaren.Im Trockenen Haar mach ich auch etwas rein,aber nur ganz wenig,zum bedurften.Doof,das du kein Ersatz Päckchen bekommen hast :(

Liebe Ommel ohhh :oops: Dankeschöööön :) Das mit den Fingern abfallen,ja...so in der Art ging oder geht es mir auch.Ich muss immer beim Flechten eine Pause machen,sonst tut es arg weh.Die Frisur ist so auf der Couch entstanden,nachdem ich ne ordentliche Ladung Öl reingeschmiert habe,da kann ich am besten mit Flechten.Und irgendwie klappt es immer ohne Spiegel,das funzt besser als mit. :wink:

Heute gab es Frisen technisch nix aufregendes.Einen Fünfer halfup.Der leider etwas locker geworden ist.Ich hatte mir übrigens am Mittwoch wo ich offen getragen habe,auf der Arbeit,ich hatte nicht so viel zu tun,einen spliss Schnitt mir verpasst.Ich stehe ja vor hunderten :wink: spiegeln,die Schere liegt parat auf meinen Tisch,weit und breit kein Kunde,also wurde ordentlich gekordelt und drauf los geschnippelt.Irgendwie schon ein Vorteil das man in so einem Laden arbeitet,die Schere liegt nicht weit weg.Bohhh...bin ich froh euch meinen Beruf verraten zu haben,jetzt brauch ich nicht mehr drum rum zu reden und kann frei los plappern :mrgreen:
Einmal die Frise

Bild

Eine gute Nacht euch allen
Feenhaar,Blond gefärbt.
Natalia

#215 Beitrag von Natalia »

Ein 5er Half-up nix Besonderes :shock:

Du untertreibst aber gewaltig! Sieht gut aus.

Ins trockene Haar gebe ich eigentlich nur den Whip.

Statt dich zu steinigen wegen deines Berufes werden wir deine Fachkompetenz jetzt gnadenlos ausnutzen :mrgreen:
Ich würde auch eher zur Schere greifen wenn sie neben mir liegt. Meine liegt im Kleiderschrank ganz hinten..... Spliss entdeckt - jetzt aufstehen, Treppe hoch? - och nö!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Knullibulli

#216 Beitrag von Knullibulli »

Hallo meine lieben.

Dankeschön liebe Natalia :knuddel:
Den Fünfer hab ich schnell in ein paar minütchen gemacht,und Warscheinlich deswegen als nichts besonderes gesehen :wink: Ich freu mich aber sehr,das er dir gefällt :mrgreen:
Ihr dürft mich fragen,ausquetschen,belagern....und und und,dürft ihr alles machen :wink:
Ich versuche euch Rede und Antwort zu stehen :)

Heute,gab es diese Frise.Drei Hollis eingetüddelt im Hypno Bun mit Tulpen Flexi

Bild

Und dann kam etwas an......etwas,worauf ich gewartet habe
Ich bin mal so frech und kopier es mal aus dem TT Fred :wink:

....................
Ihr glaubt nicht was heute gekommen ist,einer von meinen drei Stäben,und es ist nicht der erstbestellte,(sieben Wochen)der ist immernoch nicht da,gekommen ist der zweit bestellte (fünf Wochen ) schon merkwürdig :gruebel: hoffentlich kommt der erste noch,naja erstmal egal,ich freu mich total das überhaupt einer angekommen ist.
Da ist er

Bild

Schön ist er :mrgreen:
Sorry für den dahin gewurschtelten Dutt.

Bild

Bin jetzt total gespannt wann Nr 1 und Nr drei eintreffen
........................
Ich wünsche euch ein erholsames Weekend,morgen hab ich Forum treffen :huepf:
Feenhaar,Blond gefärbt.
isa117

#217 Beitrag von isa117 »

Wow der ist wirklich total schön !Hab Viel Freude damit und viel Spaß beim Treffen!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ChannelingMyInnerRedhead

#218 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Also ich find den 3-Holli-Hypno Bun irrsinnig toll! :) Und der neue Stab gefällt mir auch sehr gut! Zum Glück sind mir bei den TTs die Preise zu heftig, sonst würde mein finanzielles schwarzes Loch weiterwachsen... :D
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Ommel

#219 Beitrag von Ommel »

Das sage ich dir; ich finde die auch super schön, aber mein Geld geht echt für andere Dinge drauf. Aber irgendwann werde ich auch mal stolzer Besitzer eines TT´s sein, das weiß ich. Muss halt noch ein bissi warten. :lol:

Wunderschön Knulli; der ist echt super schön und steht dir irre gut. =D> =D>

ich könnte ja auch jetzt sagen: sieht voll furchtbar aus; schmeiß ihn weg (und mir sagst du dann, wo du ihn hingeschmissen hast) :lol: :lol:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Natalia

#220 Beitrag von Natalia »

Der Stab sieht wirklich toll aus! Schön dass er endlich gekommen ist. Mir waren die Preise früher auch zu heftig, aber jetzt mit längeren Haaren hat sich irgendwie auch mein Preisgrenze verschoben :oops:
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Knullibulli

#221 Beitrag von Knullibulli »

Guten Morgen meine lieben

Dankeschön liebe Isa ich freu mich voll,das wenigsten einer gekommen ist :mrgreen: Danke,mal sehen wieviele gleich kommen :)

Danke dir auch liebe Redhead das probieren solcher irgendwas Frisuren fällt mir immer ganz spontan ein,wenn die Haare bäh igitt sind :wink: Ich finde es auch sch.... das die TTs so A...teuer sind.

Liebe Ommel hm....wo könnte ich den hinschmeissen,das du ihn findest :waigel:
Ich probiere ihn aber erstmal selber aus. :kicher: Danke dir :mrgreen: ich finde den auch total schick.

Liebe Natalia auch dir Dankeschöööön.Ja,ich weiß was du meinst :roll: am Anfang machte man sich schön "ins Höschen" bei 15-20€.Komisch nech....Aber die Grenze ist jetzt wirklich da,TTs sind die Obergrenze.In den Friseur Büchern oder auch Katalogen sind Haarschmuckstückchen für weit mehr als 100 Ocken,da hört sowas echt für mich auf.

Heute Treffen.Und die Frage aller Fragen ist nicht unbedingt....was ziehe ich an....ne,die Frage ist....welche Frisur und welcher Haarschmuck.Oh mann....worüber man sich Gedanken macht :roll:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Amilithania

#222 Beitrag von Amilithania »

Aloha - ich habe dich gefunden und lasse mich hier mal nieder :)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Knullibulli

#223 Beitrag von Knullibulli »

Huhu Amilithania schön dich kennengelernt zu haben :) hat mich sehr gefreut!

Jaaaa heute war ein kleines Mini Treffen :mrgreen: Meiner einer,Syari,Amilithania+Freund.
Wir haben gut gegessen,getrunken und erzählt.
Gegen Ende habe ich den beiden noch ein wenig die Spitzen geschnitten,danke für euer Vertrauen :knuddel:
Und einen ganz lieben Kommentar hab ich bekommen,meine Haare wären so schön weich und flauschig.danke euch :bussi: :bussi:

Es gibt auch ein paar haarige Bilder :mrgreen:

Bild

Bild

Syari,meiner einer und Amilithania
Danke an Amilithanias Freund der uns geduldig knipsen musste :wink:
Es sind Bilder vom handy,daher evtl etwas unscharf
Feenhaar,Blond gefärbt.
Ommel

#224 Beitrag von Ommel »

Die Bilder sind doch perfekt geworden, manch Kamera macht nicht so schöne Bilder. :lol: wenn ihr nur zu Viert gewesen seid, kann man wenigstens ordentlich quatschen, sind es zu viele Leutchen, wird das manchmal anstrengend. :)
Altes PP Neues PP
Syari

#225 Beitrag von Syari »

Deine Haare sind auch einfach flauschig!!!!

Hachja..war ein schöner Nachmittag und ich muss dir noch irgendwie das Foto von dir schicken ^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Gesperrt