Ich trag Flexis am Liebsten im Discbun oder im mirrored Spidermoms Bun, da die beiden schön symmetrisch sind und da die Flexi gut reinpasst. In den Wickeldutt hab ich sie schon untergekriegt, allerdings muss ich den dann sehr locker wickeln, um die Flexi haarschonend unterzubringen.
Muss mir mal alternative Verwendungszwecke dafür überlegen. Außerdem muss ich mir noch raussuchen, worin ich die U-Pin gut verbauen kann

Heut nach dem ND hab ich den Massara ausprobiert, ist mir nicht gut gelungen, daher noch kein Foto und keine Aufnahme in die Frisurenliste.......Überleitung zum Thema des Post:
Frisurenliste!

Habe mir gerade die Mühe gemacht, meine Frisurenliste auf der ersten Seite des Projekts zu aktualisieren, mit Fotos zu versehen und den Beitrag zu verlinken, an dem die Frisur das erste Mal gemacht wurde

Mein Zwischenziel ist ja BSL, wenn ich das erreicht habe, werd ich zu jeder Frisur ein BSL-Foto machen und es den ersten gegenüberstellen

Dabei hab ich auch nochmal meine Projektziele überprüft und gesehen, dass die Ziele, die sich nicht im Laufe der Zeit verändert haben ja die Länge und die Frisuren sind. Klar will ich immernoch NHF rauswachsen lassen, aber daran kann ich ja nichts drehen, außer geduldig zu sein. Daher pass ich meinen Projekttitel nochmal an, dass auch ersichtlich ist, um was es hier geht.
Klar ist das PP überwiegend für mich selbst, aber vielleicht klickt sich ja mal jemand durch und freut sich über die Frisurenliste^^
Jetzt ist für heute auf jeden Fall pause für die Haare angesagt, zur Arbeit kommen sie nachher ganz schnöde in den Wickeldutt o.ä. Wills ja mit dem Ausprobieren nicht übertreiben und dabei Schäden riskieren.
Edit: hab ganz vergessen, dass ein neuer Monat angefangen hat!
Meine Septemberauswertung
Da ich diesen Monat Urlaub hatte und Urlaub vom Wegsteck-Projekt genommen hab, ist es nicht viel Haarschmuck
Ich hab an 18 von 30 Tagen Haarschmuck getragen, davon
0 x Flexis (gesamt 30)
11 x Stäbe (112)
7 x Forken (41)
und 1 x Zopfschoner

Ich hab:
8 x Wickeldutt
5 x mirrored Spidermoms Bun
2 x Cinnamon
2 x Pferdeschwanz
1 x LWB
1 x Flechtdutt
1 x Reversal Bun
1 x Discbun
1 x hamäleon-Variante
1 x Classics
1 x Classics zum Engländer
1 x seitlicher Engländer
1 x Engländer mit Basisgummi
1 x normaler Engländer
1 x Kordel-Half-up
1 x Kordelkrone
und 1 x Zopfschoner

an manchen Tagen hab ich zwar überwiegend Wickeldutt getragen, aber wenn ich mit offenen Haaren das Haus verlassen hab, zählt das offene und an einem Tag hab ich zwei verschiedene Dutts draußen getragen
Außerdem hat sich mein Mann erbarmt, zu messen, es ist der obligatorische cm dazu gekommen, bin jetzt also bei 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>