och! na, olivenöl ist auch wirklich sehr schwer...
kokosöl gibt es ganz preiswert im supermarkt, kokosbratfett. geruchsneutral + wie gesagt, zum kochen gut zu gebrauchen. mit den ölen muss man echt ein bischen rumprobieren. bei mir ist kokosöl im moment der totale bringer. was auch schön war ist hanföl.
Wollte noch erwähnt haben das ich es neulich morgens NICHT geschafft habe, nen Achterdutt oder gar nen Infinity zu machen
Ich sollte mich wohl in "Frau-Kann-Nix" umbenennen!!! So ein Mist...
Naja, immerhin klappt ja der Nautilus im handumdrehen
Habe die Haare heute Nachmittag dann mal aufgemacht. Um zu wissen, wie das denn so ist mit offenen Haaren. Ach Leute, das geht auf Arbeit ja gar nicht mehr! Stört schon sehr Beim Auto fahren erst recht. Ich sage nur Gurt und Autotür! Böse!
Letze wäsche:23.09.09 Heute am:26.09.09 wieder gewaschen Schampoo:Lavera, wie gehabt Verdünnt:nein, und eigentlich nie Wiederholt eingeschäumt: Nein, mache ich selten und je nach Bedarf Spülung:Condi Lavera und in die Spitzen nen Klecks Lavera Kur Kur:Nicht komplett, siehe oben Rinse:"Ertragbar" kaltes Wasser, also nicht eiskalt Sprüh-leave-in:Logona Condi Fazit: Gut, Kämmbarkeit war ok Nächster planmäßiger waschtag:28. oder 29.09.09
Außerdem kam heute mein Haarastab von senza limiti (Hier sei noch wiederholt anzumerken, das dass hier elendes Anfixer-Forum ist! )
Fotos vom neuen Haarspielzeug werden nachgereicht, da Akku der Kamera derzeit leer.
wow, der ist ja echt schön. bisher haben mich die dinger mit holzstab nie so richtig angesprochen, aber auf deinem foto sieht er echt toll aus. jetzt brauch ich nur noch ein foto von dem ding auf deinem kopf. wenns da auch so toll aussieht, weiß ich, was ich mir zu weihnachten wünsch.
Tolle Haare, schöne Kleidung. Und Bilder aus meiner Heimatstadt Utrecht!
Die Diskussion über ölen und 'Silikonenentzug' finde ich interessant. Bin selbst seit etwa zwei Monaten ohne Silikonen, und das Öl wird überhaupt nicht von meinen Haaren aufgenommen... Ich hab gedacht dass meine Haare es vielleicht nicht brauchen, aber ich probiere's dann irgendwann doch mal wieder...