Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
soni

#211 Beitrag von soni »

Erstens: Tolle Fotos, muss gesagt werden. Und auch das mit den schwarzen Haaren :nickt:
Wo wir doch gleich beim Thema sind und ich mich als Schwarzgefärbte hier mal verteidigen möchte zu dem, was hier alles gesagt wurde! :wink:

Ja, Ansatz bei Schwarz gefärbten kann wie Glatze aussehen, muss aber nicht! So! :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Lillca

#212 Beitrag von Lillca »

total schön, dein half up!
Viel Spaß beim "weg gehen" :) :winke:
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Rowy

#213 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Du Arme! Geht es dir inzwischen ein bißchen besser?

Also - ich finde dein Schwarz-Haar-Bild auch sehr schön! Das passt wirklich gut zu deinen Augen.
Allerdings ist deine NHF wirklich ganz toll, und von daher fände ich es auch fast frevelhaft, sie kohlschwarz zu färben.
Aber ich verstehe dich - bestimmt wäre ich auch hin-und hergerissen...

Und dein Mann - wow! Tolle Haare!
:shock:
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#214 Beitrag von Vreith »

hei und danke ihr 3 :)

ja auf der einen seite habe ich bock auf schwarz auf der anderen seite wieder nicht. bei schwarz bin im immer allzu blass, aber da kommen die blauen augen immer so schön zum vorschein. aber es ist doch sehr hart wie ich finde. allerdings ist meine jetzige farbe auch so schön. aber ich find schwarz auch so schön
:werwoelfin:

so, heute mal wieder bock auf classics gehabt, auch wenn sie nur für die nacht schnell und unordentlich hochgewuselt sind :lol:

Bild
Bild
Bild

OT: rowy, joa geht wieder, hatte mich ja impfen lassen. lag die ersten 2 tage total flach, konnte fast garnicht aufstehen. jetzt gehts einigermaßen obwohl das alles sehr energieraubend ist und ich den ganzen tg nur schlafen könnte. hab immer wieder so fieberschübe. hoffe das liegt nicht an der impfung, wär doll blöde :shock:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Lillca

#215 Beitrag von Lillca »

sehr, sehr hübsch und gleichmäßig die Classics :)
Bin ja mal gespannt, wie du dich mit deiner Haarfarbe entscheidest ;)
Länge 50 cm (12/14)
soni

#216 Beitrag von soni »

...Oh man, wäre ich nicht so unendlich faul würde ich mich auch endlich mal an den classics versuchen..aber ich bin eben hin und wieder echt faul :oops:
Sieht bei Dir übrigens echt toll aus! 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
nightstar

#217 Beitrag von nightstar »

Wunderschöne Classics! :D Färb blos nicht schwarz deine blonden Haare sind so wunderschön!!!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Lillca

#218 Beitrag von Lillca »

du sag mal.. hab ich was verpasst .... ?
Vor zwei Seiten sahen deine Haare noch braun aus.. mittel - bis dunkelbraun sogar. Wieso sind die denn jetzt so hell geworden? ^^ *verwirrt ist*
Länge 50 cm (12/14)
Vreith

#219 Beitrag von Vreith »

Wunderschöne Classics! Very Happy Färb blos nicht schwarz deine blonden Haare sind so wunderschön!!!
oooh danke :oops: ja glaub auch ich lass das mit den färben, jetzt im winter werden die eh etwas dunkler und das schwarz ist mir echt etwas zu hart. aber danke nochmal für das tolle kompliment :D
du sag mal.. hab ich was verpasst .... ?
Vor zwei Seiten sahen deine Haare noch braun aus.. mittel - bis dunkelbraun sogar. Wieso sind die denn jetzt so hell geworden? ^^ *verwirrt ist*
:lol: meine haare sind sehr lustig eingestellt. es kommt wohl auf das licht an, in der sonne haben die manchmal auch einen rötlichen schimmer, dann braun, aschblond, dunkelbraun, ist alles dabei. stell gleich noch bilder rein dann siehst du was ich meine^^
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#220 Beitrag von Vreith »

so, meine haare vor dem :showersmile: irgendwie muss ich jetzt jeden 2. tag waschen da sie doch recht schnell fettig werden. aber stören tut mich das nicht wirklich, glaub meinen haaren gefällt das sogar, und mir auch^^ hab auch dass gefühl dass sie mit weniger mehr zufrieden sind, soll heissen, einfach nur verdünntes shampoo, condi und öl-wasser-leave-in, mehr brauchen sie nicht. aber zurzeit juckt meine kopfhaut leicht, aber denke das liegt an der heizungsluft und weil ich mich im unterricht beim denken immer am kopf kratze, echt doofe angewohnheit :lol:

Bild
Bild
Bild
1b/c/ii

Vreith

#221 Beitrag von Vreith »

so, und nochmal mein nachtzöppli nach dem waschen. sieht richtig gut aus die struktur, vor dem waschen ja auch nochmal ordentlkich eingeölt, und jetzt sind sie weich wie katzenhaar :D

BildBildBild

ist das jetzt egtl braun, dunkelblond, rötlich ? o.O :gruebel: :psuche:
1b/c/ii

nightstar

#222 Beitrag von nightstar »

Schööönn der Zopf ist ja sooo dick! :soo_gross:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Lillca

#223 Beitrag von Lillca »

mhm... deine Haare machen einen farblich echt verrückt ;)
ich tippe auf dunkelblond, manchmal rötlich. Wobei wie gesgat auch schonmal ein Foto dabei war, wo sie dunkelbraun waren :D

Aber auf jeden Fall sind sie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :)

Ich muss nun auch wieder alle 2 Tage waschen. Kann es sein, dass das an der Heizungsluft liegt?
Länge 50 cm (12/14)
Vreith

#224 Beitrag von Vreith »

hehe danke nightstar, aber abgesehen von der dicke sollen sie auch noch sooooo :soo_gross: lang werden :D hach ich liiiieeebe diesen smiley ^^

freeball, ich denke auch dass das daran liegt. meine haut juckt auch wie verrückt, muss die längen auch sehr oft einölen, da die sehr trocken sind und der ansatz ist dann immer schön fettig. ich glaube meine haare sind in der pubertät :shock:

und heute mal ein paar bilder von vorn, die haarfarbe passt gut zum pulli oder xD wie geil das wäre wenn die jetzt schon sooo riiiiiichtig :soo_gross: lang wären :D
---
Zuletzt geändert von Vreith am 12.02.2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c/ii

Lillca

#225 Beitrag von Lillca »

hihi, naja, solang die Haare nicht anfangen, mit Türen zu knallen und so, geht es ja noch (das hab ich damals gern gemacht).
Aber ja, meine zicken auch rum :/ Der schöne Rhythmus ist im A****.
Aber was solls, auch die Pubertät geht vorbei :D
Sehr tolle Haarfarbe, man kann es nur immer wieder sagen!
Länge 50 cm (12/14)
Antworten