*bedient sich am Eimer*
Mein Ansatz ist mittlerweile auch ziemlich aschig, es schaut zu dem restlichen Rotbraun doch etwas unschön aus
Wachst schneller Haare ^^°
Ich reihe mich mal bei euch ein Als bekennender Straßenköter/Wildkatze/Spülwasser/...-Blondschopf!
Ich glaube, ich bin ziemlich aschig, wie hier zu erahnen. Momentan sieht man nicht sooo viel, hab vlt. 5 cm Ansatz und der muss sich gegen Henna-Rot behaupten!! Aber ich freu mich auf jeden Zentimeter!! Werde allerdings in 2 Wochen mit Odines Katam-Cassia-Mix versuchen den Kontrast etwas abzuschwächen.
Für mich ist die beste Motivation übrigens der Besuch eines Metal-Konzerts! So viele tolle, lange, ungefärbte Männerhaare!! Kann ich nur empfehlen!
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond) Asche auf mein Haupt!
Bea hat geschrieben:Black Star, der Spruch gefällt mir! Den sollte ich mir an den Spiegel hängen... Schööön...
Mein Frisör hat mich darauf gebracht, das ich einen Goldschimmer hab. Der ist mir vorher nie aufgefallen. Seit dem seh ich auch nicht mehr so grau aus. Ist echt komisch.
Halli Halloo
ich lasse mir meine Naturhaarfarbe nun ach rauswachsen weil ich erstens leichten Haarbruch hab dann würde ich wenn ich meine Naturhaarfarbe wieder habe vieleicht diese tragen und ich kann wenn ih will wieder alles färben wie mir gerade lustig ist.. durch mein blondiertes Haar mit noch orangenen Resten geht das leider net..
Ich lasse jetzt auch seit über einem Jahr meine Aschblonden Haare rauswachsen und die Farbe gefällt mir 100000mal besser als das langweilige Hellblond das ich davor hatte.
Die Aschblonden Haare wirken in jedem Licht total anders. Die Hellblonden Haare sehen dagegen immer gleich aus!
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
hach, was bin ich frohoho!!!! bin ich doch auch ein wildkatzenblondchen. und seit jahrzehntenblondgesträhnt. mal mehr, mal weniger zufrieden damit. weniger, wenn sie zu stark blondiert waren, wenn es zu unnatürlich aussah. dann hab ich rot ausprobiert, war ich auch irgendwie nicht. ich hab meine frisörin gefragt, ob ich vll. nicht doch lieber mal meine nhf ausprobieren soll, sie ist mir regelrecht über den mund gefahren und mir gesagt, dass ich das total vergessen könne. das wäre keine farbe, das ließe mich krank und alt aussehen, also gabs wieder strähnen. jetzt hab ich diesen thread hier entdeckt und ich glaub, ich habs hinter mir!!!!! das strähnchen machen, mein ich!!!!!
achso, hallo erstmal, ich bin die sabine bin 42 und ich komm jetzt öfters
sabine2601 hat geschrieben:achso, hallo erstmal, ich bin die sabine bin 42 und ich komm jetzt öfters
Herzlich willkommen bei den Wildkatzen
Cooler Text, ich hab schallend gelacht. Ich glaub, die Friseurin hat ausgedient. Tja, Pech, bei so ner Ansage. Gehts eigentlich noch? Die hat Glück im Unglück, den Text hätte sie ja auch versehentlich mir präsentieren können. Weia....die hätte sich was anhören dürfen
Hmm, wenn ich das so lese mit dem Farbenspiel je nach Lichtverhältnis dann überleg ich ob ich nicht vielleicht doch Aschblond und nicht dunkelblond bin.
In hellem Sonnenlicht sehen meine Haare sehr warm aus (Golden mit rötlichem Schimmer). In dem von Wolken gedämpften Licht wirken sie eher kalt, aschig allerdings manchmal auch Richtung braun. In künstlichem Licht dann wieder golden bis orange im Schimmer.
Ich hab meine Haarfarbe immer gemocht, auch wenn sehr viele ziemlich genau die selbe (mit kleinen Unterschieden in der Helligkeit) haben.
Bin bisher aber nicht wirklich dazu gekommen die Haare so zu fotografieren (meine Kamera ist auch ziemlich müllig und das is alles so umständlich >__<)...
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Ich zelebriere mittlerweile jeden Centimeter der Haarfarbe.
Und im Licht schimmert das Grau mittlerweile schon Blond!
Jihhaaa. kann es kaum erwarten bis endlich mal der ganze Henna Rest rausgewachsen ist. Durch das Farbeziehen wird die PHaarfarbe zwar heller, aber das ehemalige Dunkelbraun auch rötlicher:? .Zum Glück habe ich das damals nicht so richtig auf die Reihe bekomme mit dem PHF auftragen, dadurch ist das Henna nicht überall, aber hauptsächlich auf den Deckhaaren. Und ganz besonders freue ich mich auf die natürlichen Farbverläufe. Je nach Jahreszeit waren meine Haare auch mal heller oder dunkler, wer weiß vllt. ist das ja immernoch so?
Ach ja. Hibbel.
Zuletzt geändert von Zoey am 22.02.2010, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung