dafür sieht man auf dem video auch die eine oder andere super frisur
zurück zur Shampoowerbung: die meisten sind ja sowieso nach dem gleichen Muster gestrickt 0o Wenn sie einem mal aufzählen würden,was für ein Mist da drin ist, das fänd ich mal cool *muahaha*
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)
Blondschopf hat geschrieben:Wenn sie einem mal aufzählen würden,was für ein Mist da drin ist, das fänd ich mal cool *muahaha*
jaaa... "Mit drei verschiedenen hochkonzentrierten Silikonen, fünf scharfen Tensiden und jeder Menge künstlichen Farb- und Duftstoffen. Für ein glänzendes, duftendes und garantiert kaputtes Haar."
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012) https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
wie schön, daß wir uns so köstlich über Shampoowerbung mit Silikonbomben amüsieren können.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
einsel hat geschrieben:Dafür habe ich in letzter Zeit öfter wieder diese Werbung vom Pantene-Volumenshampoo gesehen, wo die Haare so animiert angehoben werden und ihr Volumen mindestens verfünffachen, wie auch immer ein Shampoo das schaffen soll. Das sieht echt seltsam aus, irgendwie kriege ich da immer eine Gänsehaut.
Das habe ich heute auch gesehen und ich dann gefragt wie dieses Shampoo Testsieger bei Stftung Warentest werden konnte. Natürlich wird dort auch solch nebensächliches Zeug wie die Verpackung oder der Schaum bewertet, aber bei den Inhaltsstoffen
Die Werbung für diese 10 Minuten Coloration ärgert mich auch. "Zu schnell, um dem Haar zu schaden" oder so ähnlich heißt es da. So ein Quatsch. Als käme es da auf die Zeit an.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich finde diese Werbungen, egal ob Shampoo, Kuren oder Haarfarben mehr als unnötig. Ich meine, wenn sie unbedingt werben wollen, ok. Aber doch nicht mit den ewig gleichen unglaubwürdigen Kommentaren.
Selbst zu der Zeit als ich dieses Forum noch nicht kannte, konnte ich über diese Werbungen nur lachen. Hab die nie für voll genommen.
habe vor ein paar Tagen in einer Zeitschrift Werbung für irgendein Shampoo gesehen, weiß leider nicht mehr welches. Der Spruch war: "Für sichtbar gesünder aussehendes Haar!".
... mal abgesehen davon, dass das "sichtbar aussehender" doch irgendwie doppelt gemoppelt ist und komisch klingt- wenn man mit "gesünder aussehendem Haar" wirbt, heißt das ja, das Haar ist nicht gesund, es sieht nur so aus...
stimmt genau. Damit wird schon Anspielung auf das darin enthaltene Silikon gemacht.
und womit? Mit tiefenwirksamen Silikon, was aus Erdöl hergestellt wird. Meistens wird Silikon auch auf dem Bau verwendet. Und sowas sollen sich die Leute also in die Haare tun. Aha! Klingt ja richtig plausibel und logisch.
Damit es fürchterlich aussehende Haare gibt.
Na Na, so schlimm ist Silikon nun auch nicht. Außerdem besteht da schon ein riesiger Unterschied zwischen dem Silikonöl in Ksmetikprodukten und dem auf dem Bau.