Uiih, ein Tau Sieht toll aus. Aber warum hast du für deine Haare ii in der Signatur stehen und drunter, dass du einen Umfang von 10-12 cm hast? Das ist dann iii und danach siehts auch deffinitv aus
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Jetzt hab ich heute eeeendlich verstanden, wie man den Kordelzopf macht, gleich bei mir probiert und musste feststellen, dass das mit meinen Stufen einfach unmöglich ist Es ist zwar gekordelt gewesen, aber es stand überall was raus/ab, sodass es einfach nur unordentlich hingewurstelt aussah das dauert ja noch EWIG, bis ich den mal hin bekomme...
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Ich habs auch endlich raus Zugegeben, beide Strähen gleichzeitig zu drehen, dazu bin ich immernoch zu ungelenkt, aber ich drehe einfach immer die linke Strähne, verdreh beide, und dreh wieder die Linke. So geht das viiiel leichter. *Leute bewunder die das bei beiden gleichzeitig können*
War gestern damit in der Stadt, und hab von jemanden Bekannten gleich ein Kompliment bekommen was für ein schöner Zopf das sei. Nur leider zerrupft er auch schnell. Aber ein normaler Flechtzopf sieht nach einer Weile auch nicht mehr so toll aus.
*Bild wie Garfield danach grabscht*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Kordelzopf ist auch wieder was was mit ein bisschen Stufen einfach nur S**%& aussieht. grummel.
Dafür mit Langen unstufigen Haaren total super.
echt schöne Haarefarben Kitty & sectum!
VG
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Ich hab den Kordelzopf auch schon öfter jetzt probiert, mit meinen Stufen sieht's auch unmöglich aus
Bei meiner kleinen Schwester (etwas weniger Stufen, ~gleichlang) funktioniert es gut, wenn man mehrere kleine Kordelzöpfe macht
Dann stehen irgendwie nicht so viele Stufen raus.
ich frag sie gleich mal, ob ich Bilder einstellen darf.
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony) Mein Haar-Tagebuch
ticabi;
genauso sieht mien Kordelzopf auch aus
Eigentlich mag ich meine Stufen aber bei Kordelzöpfen und Fischgräte....
Bei offenen Haaren hingegen sind Stufen super. Bringt Bewegung in die Frisur und wirkt irgendwie "gepflegter" als nur ne lange Matte.
Mittlerweile lass ich sie aber rauswachsen. irgendwie sind ordentliche Frisuren erst mal wichtiger. Hinterher kann man ja vorne immernoch anstufen lassen, so das es ein wenig ins Gesicht fällt.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Hab ich schonmal erwähnt, wie toll ich dieses Forum finde?
Der Kordelzopf ist so easy und so effektvoll! Und ich kannte ihn vorher noch garnicht...
Ich mach ihn gerne zwei, oder dreifach, das sieht auch toll aus.
Gerne mache ich auch vier kleine Kordelzöpfe aus einem großen Pferdeschwanz und dann daraus einen Dutt. (Ist das dann nicht der Rose Bun?)
Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Allerdings stehe ich dann auch immer eine Weile im Bad, bis das Kunstwerk dann fertig ist.
Hält bei mir übrigens dann auch nur mit einem Haarstab (Haargummis ausgenommen, die müssen ja sein)
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen