Also, ich finde ja, der Aufwand mit der Fischgräte lohnt sich nicht.
Nach ca. 2 Stunden sah sie so zerpliesert aus, dass es auch ein unordentlicher Flechtzopf hätte sein können. Wobei sich der Zopf am Rücken sooo schön weich angefühlt hat... *hach*
Aber das Aufmachen war schon eine Rupfaktion.
Dafür habe ich danach brav was Haarschonendes gemacht.
Da ja mittlerweile meine Hautbalance-Bestellung ankam, habe ich heute nach der Sauna meine Sanoll-Sachen getestet.
Erst Strukturshampoo Balsampappel; ich hab jede Menge verbraucht, bis ich mal eine Waschwirkung gespürt habe, roch aber sehr lecker, danach die Intensivpflege-Kur. Die besteht ja fast nur aus Öl, ich überlege mir dann schon mal, wie ich morgen im Büro die Längen verstecke. Wobei ich glaube, dass die Pflegewirkung ganz toll wird, auch wenn ich jetzt wie eine Schüssel Salat rieche.
Wahrscheinlich wird morgen nochmal der LWB getestet, kann ja nicht sein, dass ihr den alle hinkriegt, nur ich nicht. Muss morgen gescheit aussehen, es kommt hoher Besuch...
Freund hat sich übrigens schlappgelacht, als er gesehen hat, wie ich mir fünfmal hintereinander das LWB-Video angeschaut habe. Da sagt er doch tatsächlich zu mir, das hätte sogar er beim 1. Mal verstanden. Pah...
Und nein, mein Schopf wird nicht vermietet!

Die behalt ich, ist doch mein liebstes "Körperteil"...