Das war vielleicht ein Tag. Erst versäume ich morgens in den richtigen Zug einzusteigen, weil absolut nichts dran stand (nix S-Bahn oder Regionalexpress oder so, alle Anzeigen schwarz) und dann lass ich auch noch mein Portemonnaie samt Geld und Fahrkarte nach dem IKEA-Besuch in der Tasche einer Freundin liegen, die dann damit nach Hause fährt. In die entgegengesetzte Richtung, in die ich gelaufen bin.
Gott sei dank gibt es Eltern, die einem helfen und es abholen. Kann ja schlecht durch halb Radebeul nach Dresden laufen. Ich Trantüte...

Ja.. zum Thema:
Ich habe gestern aufgrund eines Fettjuckkopfes (vorrangig wegen des Fettes) die Babypuder-Methode ausprobiert.
Also einiges auf den Ansatz gestreut, bisschen eingeklopft, nachher geringfügig wieder ausgebürstet, über Nacht ein-äääh trocknen lassen.
Ergebnis: Haare sehen etwas aschiger aus als sonst, aber nicht mehr so arg fettig und die Kopfhaut juckt auch nicht so sehr.
Trotzdem habe ich heute ein breites Haarband getragen. Ich fühle mich dann besser, irgendwie.
Morgen früh werde ich dann ordentlich waschen, vorher gut die Kopfhaut kraulen, damit es mal schneit. Conditioner brauch ich wohl nicht, weil das Fett gut verteilt ist. Wundert mich, dass sie grad so sehr fetten. Wetterwechsel... Heizungsluft... whatever.
Voraussichtlich nächste Woche Freitag werden dann Haare nachgetönt. Dann gibt es wahrscheinlich auch die neue Monatsmessung.
Und ich habe sicher bis dahin ein paar neue Haarpflegesachen. *dm-Tour plant*

So. Mein Geldbeutel ist jetzt auch wieder bei mir. Ich trink jetzt erstmal einen Tee auf den Schreck und geh schlafen.
Einen angenehmen Abend noch!