yamale - klassische Länge erreicht! Pflegen pflegen pflegen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Den U-Schnitt fand ich grad aber mega toll!!Bestärkt mich grad darin das ich mir den auch mal zuleg.....Im Moment is ja bei mir alles fisselig und bei geraden Haaren selber schneiden is doch eher ...gefährlich!yamale hat geschrieben:
Ich frage mich gerade nur, woher dieser U-Schnitt kommt... Ich bilde mir ein, dass ich immer gesagt hätte, dass ich die Haare gerade haben möchte und der Friseur aus so geschnitten hat *kopfkratz*
schaun echt super aus die Haare
*Haarvorbild*

1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Das sieht aus wie ein African Butterfly, kann man auch im Internet bestellen, aber irgendwie sind immer die Schönsten ausverkauft und ausserdem gehen die Preise ab 17,50 los.
Verhaken sind deine Haare nicht in den Mittelteilen? Ich dachte, dass das Gummi wäre und man dann die Haare einklemmt, wenn sich das nach dem Dehnen wieder zusammenzieht?
Oder ist das gar kein Gummi zwischen den Kämmen?
Verhaken sind deine Haare nicht in den Mittelteilen? Ich dachte, dass das Gummi wäre und man dann die Haare einklemmt, wenn sich das nach dem Dehnen wieder zusammenzieht?
Oder ist das gar kein Gummi zwischen den Kämmen?
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Ist mit Gummi, verhakt nicht. Wenn man das im Centro kauft, kostet das 10€ und zwar durch die Bank weg. Ich glaube, ich hab den Flyer dazu weggeworfen, sonst würde ich auch nach einem Link gucken 
EDIT: Hier gibt es ein paar. Die wurden verkauft als "Caribic Hair Clip".
Ok, jetzt erklär mir mal einer, warum die Verlinkung nicht gescheit geht... Ich hab alles richtig gemacht *weiß das* Mach das ja nicht zum ersten Mal oO
Ah, lag am Umlaut. Hab's geändert.

EDIT: Hier gibt es ein paar. Die wurden verkauft als "Caribic Hair Clip".
Ok, jetzt erklär mir mal einer, warum die Verlinkung nicht gescheit geht... Ich hab alles richtig gemacht *weiß das* Mach das ja nicht zum ersten Mal oO
Ah, lag am Umlaut. Hab's geändert.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Waaaah das Teil hab ich auch schon auf dem Flohmarkt bei uns gesehen. Ich konnt mich garnicht davon losreißen, da war ein ganzer Stand voll mit den Dingern. Und man sieht die hier auch relativ oft an Köpfen mittlerweile =). Auf dem Flohmarkt hat eins glaube ich 10 Euro gekostet und zwei 15 Euro. Muss ich mir auch mal holen.
Haartyp: 2aMiii
80 cm
80 cm
Ich glaub, ich bin einfach zu naiv.
Ich war so geschockt...25 cm...so kurz vor den 100.
Ich mein 25 cm
Ich hab hin und her geklickt...Bild, Signatur, Bild, Signatur...Verzweiflung!
Ich gehe dir jedesmal wieder auf den Leim.
Jetzt bist du schuld, dass ich bestimmt Alpträume bekomme, von wunderschönen Haaren, von denen man 25 cm abschneidet.
Aber deine Ponysträhne gefällt mir, du bist allgemein extrem hübsch. Von hinten sieht man das ja immer nicht so
Ich war so geschockt...25 cm...so kurz vor den 100.
Ich mein 25 cm

Ich hab hin und her geklickt...Bild, Signatur, Bild, Signatur...Verzweiflung!
Ich gehe dir jedesmal wieder auf den Leim.
Jetzt bist du schuld, dass ich bestimmt Alpträume bekomme, von wunderschönen Haaren, von denen man 25 cm abschneidet.

Aber deine Ponysträhne gefällt mir, du bist allgemein extrem hübsch. Von hinten sieht man das ja immer nicht so

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Muhaha! Ach, der Pony ist schon ganz toll. Hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und ein paar Komplimente eingesackt *freu* MeRa wird mich wohl dazu zwingen, dass ich ihr mal einen Pony schneide, da sie mit dem Ergebnis von ihrem Friseur nicht so zufrieden ist (wenn ich das so richtig verstanden habe).
@Mugili
Danke...Ich suche aber auch immer die vorteilhaftesten Bilder von mir raus und mach eine ganze Serie an Fotos, bis mal was dabei ist, was ich so zeigen kann *g*
@Mugili
Danke...Ich suche aber auch immer die vorteilhaftesten Bilder von mir raus und mach eine ganze Serie an Fotos, bis mal was dabei ist, was ich so zeigen kann *g*
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Alles Gute nachträglich, Yamaleyamale hat geschrieben:... Hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert
...Ich suche aber auch immer die vorteilhaftesten Bilder von mir raus und mach eine ganze Serie an Fotos, bis mal was dabei ist, was ich so zeigen kann *g*

*hehe* Das mit der Fotoserie mache ich auch immer so ^^

Finde deinen Pony auch toll - peppt die Frisur auf