Leni vom Park: 111 (3bCiii)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Piercing Island hat feine Sachen blätter ich auch immer mal wieder drin rum, konnte mich aber bisher noch zusammen reissen. Wie lange??????
Joo, Job ist verständlich.
Sag mal bist du bei Webmail oder wie bist du auf diesen herrlichen Blog gekommen? "Auto klaut Nachbarn" ist ja zum grölen. Gaaanz wichtig ist ja zu wissen das es anständig gereinigt war und ein Bammlsel am Spiegel hing bevor es mit dem bösen Nachbarn in die weite Welt verschwand. Also weiter Auto mit Aufkleber dekorieren nicht das bei dir das gleiche Schicksal zuschlägt. Ich hatte es da noch nicht entdeckt.
Viel Spaß beim Geldausgeben.
Joo, Job ist verständlich.
Sag mal bist du bei Webmail oder wie bist du auf diesen herrlichen Blog gekommen? "Auto klaut Nachbarn" ist ja zum grölen. Gaaanz wichtig ist ja zu wissen das es anständig gereinigt war und ein Bammlsel am Spiegel hing bevor es mit dem bösen Nachbarn in die weite Welt verschwand. Also weiter Auto mit Aufkleber dekorieren nicht das bei dir das gleiche Schicksal zuschlägt. Ich hatte es da noch nicht entdeckt.
Viel Spaß beim Geldausgeben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Oh ja Leni, dein Blog ist doll!
Ich finde Konzert, Kino, Kontaktlinsen und LUSH übrigens gar nicht so blödsinnig!
Schön, dass es noch Lebenswissenschaftler mit einem Sinn für die Kultur gibt!! In meinem Studiengang kommt das leider viel zu oft zu kurz, wie ich finde... Naja, man kann nicht alles haben 
Falls du mal Haarseife probieren magst, kann ich dir gern ein Stückchen lecker Avocado-Shampoo schicken! Ist allerdings weniger zum Naschen geeignet
Ja, kein Problem mit der Verwechslung! Wie gesagt, ich werde gern "irgendwo" gesehen, obwohl meine Haupt-Persönlichkeit gerade definitiv NICHT dort ist
Ich bin wie gesagt pro Rot vs Asch-Gruppe

Ich finde Konzert, Kino, Kontaktlinsen und LUSH übrigens gar nicht so blödsinnig!

Falls du mal Haarseife probieren magst, kann ich dir gern ein Stückchen lecker Avocado-Shampoo schicken! Ist allerdings weniger zum Naschen geeignet

Ja, kein Problem mit der Verwechslung! Wie gesagt, ich werde gern "irgendwo" gesehen, obwohl meine Haupt-Persönlichkeit gerade definitiv NICHT dort ist

Ich bin wie gesagt pro Rot vs Asch-Gruppe

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Asche auf mein Haupt!
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
- Leni vom Park
- LadyArctica
Du schreibst so nett, da stolper ich doch glatt mal hier rein und lass mich nieder. Tolle Haare hast du ja schließlich auch noch, und was ist diese grüne Forke auf der ersten Seite (Apfeldraht), die finde ich ja allerliebst!! Ist die selbstgemacht?
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
- sumpfacker
[quote="Leni vom Park"] 2 Wochen CO sind der reine Reinfall.
Klappt bei mir auch nicht. Dafür klappt CWC.
Nach ????? dem Kinobesuch
(Freundin K.: "Wir hätten gern 2x Freche Mädchen 2"
Kinokartenverkäuferin: "Ja, die stehen doch schon vor mir."
)
.
Schlagfertige Antwort, mag ich
Na endlich ist das Blümchenauto wieder da. Hefte doch mal einen Gruß dran vielleicht vermisst dich der Zopf ja auch.
Klappt bei mir auch nicht. Dafür klappt CWC.
Nach ????? dem Kinobesuch
(Freundin K.: "Wir hätten gern 2x Freche Mädchen 2"
Kinokartenverkäuferin: "Ja, die stehen doch schon vor mir."

.
Schlagfertige Antwort, mag ich
Na endlich ist das Blümchenauto wieder da. Hefte doch mal einen Gruß dran vielleicht vermisst dich der Zopf ja auch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hui, der Zopfnachbar ist wieder da
Na dann, wo bleiben die Blümchen? 
Ja, ich werde mal eine Anfrage an einen Mod stellen, ob wir uns ein Gemeinschaftsprojekt aufmachen dürfen, und dann mach ich das
Bezgl. Gegenleistung: Ich brauche keine! Außer natürlich, du bekommst ein kleines Pröbchen R&B bei LUSH erschnorrt. Aber eigtl. brauch ich nur noch deine Adresse, dann wandert ein Seifchen gen L.!
(Ich hätt's auch meiner Tante mitgeben können, aber ob das angekommen wäre
)
Mit Directions liebäugle ich auch schon ne Weile
Mein Lesterschwein war bis vor einiger Zeit blau auf der Rübe, davon gibt's noch ein paar willige Reste. Und Demnächst will sie sich die schönen Dunkelrot-Töne bestellen. Ich denke, da werde ich dann auch mal mitmachen 
Der King spielt übrigens auch im M.A.U. in Rostock, also ganz in meiner Nähe. Hmmmm...!
Nun ja, ich widme mich mal wieder der Mikrobiologie....

Ja, ich werde mal eine Anfrage an einen Mod stellen, ob wir uns ein Gemeinschaftsprojekt aufmachen dürfen, und dann mach ich das

Bezgl. Gegenleistung: Ich brauche keine! Außer natürlich, du bekommst ein kleines Pröbchen R&B bei LUSH erschnorrt. Aber eigtl. brauch ich nur noch deine Adresse, dann wandert ein Seifchen gen L.!

Mit Directions liebäugle ich auch schon ne Weile

Der King spielt übrigens auch im M.A.U. in Rostock, also ganz in meiner Nähe. Hmmmm...!

Nun ja, ich widme mich mal wieder der Mikrobiologie....

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Asche auf mein Haupt!
Asche auf mein Haupt!
- Leni vom Park
- sumpfacker
da habe ich doch jetzt geschlagene 5 Minuten vor den beiden Bildern gesessen und NEIN ich geb kein Statement zur Farbe ab.
Weil !!!!! Die Farbe ist auf den beiden Fotos irgendwie verfälscht. Das rot vom linken Bild passt nicht mit dem rot vom rechten Bild.
Auf dem Großen (Haare sehen klasse aus) sieht es nämlich nochmal anders aus.
Das du es geschafft hast an den pösen, pösen Läden vorbei zu gehen.
Weil !!!!! Die Farbe ist auf den beiden Fotos irgendwie verfälscht. Das rot vom linken Bild passt nicht mit dem rot vom rechten Bild.
Auf dem Großen (Haare sehen klasse aus) sieht es nämlich nochmal anders aus.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Mrs. Lydia Deetz
- Leni vom Park
- glücksmarie
dankeschön für deinen ganz lieben kommentar zu meiner farbe! 
ich bewundere grade deine locken

ich bewundere grade deine locken

2aMii, ~BSL-Länge,
NHF: vermutlich helles Aschblond, wächst grade heraus; der Rest ist hennarot und chemievorbelastet
Mein Projekt
NHF: vermutlich helles Aschblond, wächst grade heraus; der Rest ist hennarot und chemievorbelastet
Mein Projekt
- chagrineuse
Das Rot lässt den Ansatz nochmal viel, viel aschiger (=grauer) wirken, als er ist. Je mehr der rauswächst, desto besser wird er aussehen.
Und dein Längenbild ist ja mal wieder der absolute Hammer.
Bei dem Anblick packt mich ob des Vergleichs mit meinen Fransen ne ordentliche Portion Haarneid. 
Und dein Längenbild ist ja mal wieder der absolute Hammer.

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr