Hi, entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst antworte.
Najaaa, die Nudelsuppe im Haar hat echt nicht so viel gebracht ;D Genauer gesagt konnte ich keinen Unterschied feststellen... es gibt ja einige sehr helle Stellen in meinem Haar, doch selbst dort weiß ich nicht, ob es noch eine Spur heller geworden ist
Ich bin deswegen aber nicht geknickt, eher im Gegenteil. Denn die großzügige Anwendung der Spülung (auch bei der eigentlichen Wäsche mit der Haarseife) hat den Zucker - Effekt erfolgreich verhindert

Dass ich das nicht früher eingesehen habe, naja.... Auf jeden Fall mache ich vielleicht schon vor der nächsten Wäsche weiter mit dem Honig. [Ich habe den Verdacht, dass ich das destillierte Wasser zu heiß gemacht habe und das dem Honig bzw. dessen Enzymen nicht bekommen ist... das würde die Nicht - Wirkung erklären

]
Ich habe noch ein paar Erkenntnisse gewonnen!
1. Das mehrmalige Rinsen hat die Kalkseife deutlich aus dem Haar entfernt! Daher wird meine Bürste nicht mehr von lästigen Ablagerungen geplagt

(Spülung ausgespült, Rinse drauf, mit klarem Wasser nachgespült, Rinse drauf und drin lassen)
2. Ich weiß jetzt, woher die eine schwarze Strähne kam, von der ich dachte, dort sei das Blond deutlich langsamer herausgewachsen: Es ist eine Strähne vom Hinterkopf
3. Ich verliere nach wie vor mehr Haare als mir lieb ist. Es scheint wohl noch ein sommerliches Phänomen zu sein...