Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2101 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Wo übernachtest du am Ring? Im Zelt schön zünftig oder gehst du in ein Hotel?
Daheim, wir pendeln. :mrgreen:
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#2102 Beitrag von sumpfacker »

Als ich da war waren wir im Zelt Nachts und Morgens machte am meisten Spaß.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2103 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Als ich da war waren wir im Zelt Nachts und Morgens machte am meisten Spaß.
Das mag sein, ich hab nur noch nie gezeltet und werd auch nicht damit anfangen! :)
Bild
ratwoman

#2104 Beitrag von ratwoman »

aber dann bleibt dir ja die Freude über Betrunkene, die aufs Zelt stolpern ewig verwährt :irre:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#2105 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:aber dann bleibt dir ja die Freude über Betrunkene, die aufs Zelt stolpern ewig verwährt :irre:
Ohhhhhhhh. :gruebel:

Ich glaube, das Risiko geh ich einfach ein und stolper selbst betrunke auf Zelte! :ugly:
Bild
ratwoman

#2106 Beitrag von ratwoman »

auch nett :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#2107 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:auch nett :lol:
Gell? :lol:

So, heute Abend bei Maiden die Haare offen gehabt, und es tat gut. Jetzt ordentlich Pflege rein, die werden morgen ordentlich gekurt und gepflegt. Aber es war ein gutes Gefühl!
Dafür den Ordner angeschrieen "ganz schön aggro" wie mein Kumpel sagte. :oops: Aber so unprofessionelles Verhalten macht mich einfach wütend. (s. Ärgerthread).
Aber Maiden waren sehr geil, wenn auch die Jungs sehr alt geworden sind. :lol:

Gute Nacht da draußen! :betzeit:
Bild
Deatha
#2108 Beitrag von Deatha »

So, Waschtag. Ich sah heute doch ordentlich zerrockt aus und verschwitzt. :wuerg:

Hab mir heute ein neues Sonnenschutz -Leave-In gebastelt, zufrieden bin ich noch nicht. Hab Alverde Sonnencreme (diesmal die aus der Flasche,die ist deutlich besser als die aus der Tube),bisschen SBC und Jojobaöl verrührt, danach mit Rosenwasser aufgefüllt und dann mit etwas destilliertem Wasser aufgefüllt. Ist zwar besser geworden, aber flockt noch immer. Trotzdem heute aufgesprüht. Ich muss es irgendwie hinkriegen, eine Emulsion zu rühren. *mal stöbern geh*

Dann heute abend gekurt, doch mit dem Bananen-Condi, ich wollte die Haare heute pflegen.
Danach gewaschen, die Längen mit NHM, dann Scalp-Wash mit SLP.
Danach Katzenminze-weißer-Balsamico-Rinse.
Nun trocknen, gleich Öl, same procedure as every time. :)
Zuletzt geändert von Deatha am 30.05.2011, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Deatha
#2109 Beitrag von Deatha »

So, Haare trocken und schön weich und fluffig, einen Riesenunterschied zur SBC seh ich nicht, ich rieche nur immer noch nach Panama. :irre:

Ich glaube aber, ich würde mir den Bananencondis als Spitzenpflege für's offentragen besorgen, der zieht recht lang ein, dann Prinzessin-Sternenzauber drüber und ich rieche auf Konzerten wie Mary Poppins. Naja, ich hab ja auch ein Maiden-Glitzer-Girlie. :roll:

Ansonsten alles gut, Spliss so lala.
Bild
sumpfacker

#2110 Beitrag von sumpfacker »

Viel Spaß und pass auf deine Haare auf. Wir fahren gleich.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2111 Beitrag von Deatha »

Danke danke, euch auch! Ich grübel noch ob bisschen Silikon für die Spitzen oder Frei-Sa hochstecken und nur Sonntag aufmachen. :unschluessig:
Ich denke, ich bin inzwischen so verrückt und entscheide mich für Variante 1. ;)

Euch viel Spaß, Drück das Beenchen von mir!
Bild
Deatha
#2112 Beitrag von Deatha »

So, da gestern so gar nix ging, war heute Waschtag. Gekurt mit SBC, danach mit HM Bananen-Poo gewaschen, danach SLP. Gleich bisschen Öl und dann dürfen die Haarlis trocknen. Gerinst nur mit Essigrinse, ich war gestern nicht in der Lage, Katzenminze aufzugießen. Ich denke, die Haare überleben es. :D
Bild
May-Bee

#2113 Beitrag von May-Bee »

Guten Morgen!

Ich nehme alle HM Condis ausschließlich als Spitzenpflege. Die lassen sich nämlich als normaler Condi nur sehr schwer auswaschen und als Pre Wash verbraucht man solche Unmengen...

Aber, um es ins unter Haardrittel zu befördern und drin zu lassen: dafür sind sie ideal.

Guten-Morgen-Küssi von May-Bee :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#2114 Beitrag von Deatha »

Mein Beenchen ist wieder da! :huepf: Schön, dass es dir besser geht.

Also, heute abend ist Waschtag, daher mal ein Fazit vom Ring:

Freitag und Samstag die Haare im Flechtdutt hochgesteckt, Multifunktionstuch drüber und Hut an.
So hab ich auch hochgesteckt, hab die Haare aber später mal aufgemacht. Vorher hab ich sie mit Prinzessin-Sternenzauber eingesprüht und eben Bananencondi von HM in die Spitzen gegeben.
Contra: Irgendwie hab ich den Kaugummi von irgendeinem Idioten abbekommen, ich musste eine sehr dünne Strähne opfern gestern morgen. :werwoelfin:
Pro: Es war einfach mal wieder schön mit den offenen Haaren und vermehrt Spliss konnte ich auch nicht feststellen.

Als es anfing zu regnen, hab ich den Haaren dann eine Sommerregen-Kur gegönnt, ergo, alle ziehen sich Kappen an etc, Dealein macht die Haare auf und zieht den Hut aus. :lol:

Hab die Haare dann gut durchfeuchten lassen und wieder hochgesteckt und dann mit per Hut geschützt.

Gewaschen wird erst heute, gestern gingen die Haare noch, waren durch den Regen auch megafluffig. Heute morgen haben sie ein bisschen Kaffee abbekommen, um den fettigeren Ansatz zu kaschieren, ansonsten Ficcare-Cinnamon.
Bild
sumpfacker

#2115 Beitrag von sumpfacker »

Kaugummi, igiiiit, so häßlich. Gut das es nur eine dünne Strähne war und nicht so ein Batschen im Haar gelandet ist.

Du schreibst gar nichts von Mucke, Leute und Spaß drumrum, wie wars?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt