Mein Beenchen ist wieder da!

Schön, dass es dir besser geht.
Also, heute abend ist Waschtag, daher mal ein Fazit vom Ring:
Freitag und Samstag die Haare im Flechtdutt hochgesteckt, Multifunktionstuch drüber und Hut an.
So hab ich auch hochgesteckt, hab die Haare aber später mal aufgemacht. Vorher hab ich sie mit Prinzessin-Sternenzauber eingesprüht und eben Bananencondi von HM in die Spitzen gegeben.
Contra: Irgendwie hab ich den Kaugummi von irgendeinem Idioten abbekommen, ich musste eine sehr dünne Strähne opfern gestern morgen.

Pro: Es war einfach mal wieder schön mit den offenen Haaren und vermehrt Spliss konnte ich auch nicht feststellen.
Als es anfing zu regnen, hab ich den Haaren dann eine Sommerregen-Kur gegönnt, ergo, alle ziehen sich Kappen an etc, Dealein macht die Haare auf und zieht den Hut aus.
Hab die Haare dann gut durchfeuchten lassen und wieder hochgesteckt und dann mit per Hut geschützt.
Gewaschen wird erst heute, gestern gingen die Haare noch, waren durch den Regen auch megafluffig. Heute morgen haben sie ein bisschen Kaffee abbekommen, um den fettigeren Ansatz zu kaschieren, ansonsten Ficcare-Cinnamon.