Juhu Nessa,
Ich glaube ich muss mich hier auch mal outen als Stalkerin; auf YT endeckt, zum blog und Instagram gefolgt und nun auch hier ein lese zeichen gesetzt

Hab dein TB nach zwei wochen auch voll durch haha
Ich bin hin und weg von deiner wunderschoenen Maehne und dein Flecht talent haut mich auch immer wieder von den Socken!!
Muss dir nicht nur wegen den vielen Tutorials danken sondern auch dafuer das du mich motiviert hast meine haare weiter wachsen zu lassen. Fuer die laengste zeit dachte ich mir das es schlicht und einfach unpraktisch ist haare laenger als BSL zu haben bei meinem Beruf als Laborantin (LG an Rei Nightfall von labor ratte zu labor Ratte

) und auch bei dem heissen wetter hier in Arizona. Im Prinzip ist es aber sowas von schnuppe ob ich nun bei ~40C im Sommer mit BSL oder Klassisch schwitze

Dafuer waren deine Dutt anleitungen natuerlich sowas von der retter!
Hoffe du hast nix dagegen das ich mich hier ein niste?! Muss auch nochmal erwaehnen (FB post von vor ein paar wochen)das ich es super toll fand jemanden in meinen breitengraden zu treffen der dich auch "kennt", bist also offiziel fuer mich nun Haar Prominez
GLG koelngirl aka Dagz