[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kat

#2101 Beitrag von Kat »

auja :D
ich habe mich in sie verliebt und bei Maiden Like gibt es sie momentan nicht, schade :lol: oder gut für meinen Geldbeutel ^^°
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
lillyfee

#2102 Beitrag von lillyfee »

In diesem Thread auf Seite 114 hat Nadeshda ein Actionpic davon gemacht :wink:

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#2103 Beitrag von Dekublatt »

Kat

#2104 Beitrag von Kat »

hach, ist die schön...
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Caraluna

#2105 Beitrag von Caraluna »

Sodele, dann hier mal meine vier neuen Ficcares (Geburtstagsgeschenke)...

Black Quartz L, ivory L, magenta M, babypink M (ohne Blitz)
Bild

Und mal schnell in die Haare gewurschtelt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Die babypink ist übrigens total unfotogen, ich krieg die Farbe in den Haaren nicht fotografiert, aber du hast ja mittlerweile ein anderes Foto von der babypink bekommen...
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Leila

#2106 Beitrag von Leila »

Die Ivory ist ja soooo schön :gut:
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
skuddemaus

#2107 Beitrag von skuddemaus »

Hallo,

ich habe es getan!!!
Ich hoffe, dass es mit meinem nicht ganz so guten Englisch alles geklappt hat. Hoffentlich liest sich meinb Göttergatte dann nicht dochmal meine Kreditkartenabrechnung genauer durch :shock:
Eine Maxima in silber matt und eine Lotus jewel aqua, beide in L.
Ich hoffe, das ist die für mich passende Größe, ich habe dafür jetzt fast den ganzen Tread durch gearbeitet und bin zu dem Ergebnis gekommen, das L wohl das Richtige sein muss, denn meine Haare sollen ja auch noch weiter wachsen.

LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
sushii
#2108 Beitrag von sushii »

Oh, ich find die Magenta ja sooooo schön! Die fehlt mir definitiv in meiner Sammlung. Also wenn einer von euch eine zuviel davon hat...?

Ich wollte hier meine neues Maximas Juwel Olivine M-Schätzchen nochmal reinstellen. Ich glaube hier ist noch kein Bild mit dunkelblonden Haaren:

Bild

Ich liebe sie. Ich find die Farbe passt toll zu dukelblond.

Für kurze Zeit hatte ich die Burgundy mit Gold. Die passt nicht so toll:

Bild

Hier mein ganzes Trio im nun erröteten Haar:

Bild

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#2109 Beitrag von Dekublatt »

sushii hat geschrieben:Oh, ich find die Magenta ja sooooo schön! Die fehlt mir definitiv in meiner Sammlung.
Stonebridge hat noch eine Ficcarissimo in Magenta. Mir wäre zwar eine Ficcare in Magenta, Emerald oder Violet (falls das jemand liest der seine loswerden will :lol:) lieber gewesen - aber besser als nichts :-) Und ich freue mich jetzt trotzdem mal über ein wenig Farbe in meiner Ficcaresammlung ^^

lg Deku
Pandorah

#2110 Beitrag von Pandorah »

Na ja, nett sehen sie ja schon irgendwie aus. Und das Prinzip mag ich auch ganz gerne... aber bin ich bescheuert, so viel Geld für eine HAARSPANGE auszugeben? Ne, also ehrlich! Da kann ich ja über eine Woche von leben! Hab ich einen Goldesel im Garten stehen? Und irgendwie habt ihr ja alle ein wenig einen an der Klatsche - auf liebenswerte Art, aber dennoch. :lol: Ab 30 Euro aufwärts. Für ein Stück Metall im Haar!

... dachte sich die Pandorah so. Dann kam die Kat und schwärmte von den Ficcare und schickte Bilder und schickte Links und erklärte und machte und tat. Ahahaha! Ich habe einen an der Klatsche! Oder vielleicht zwei oder drei, denn ich konnte nicht mehr widerstehen, auch wenn ich es versucht habe!

Ich habe mir gleich drei auf einmal bestellt (es bietet sich natürlich auch an, dass ich ab Ende nächster Woche in den Staaten bin und das Päckchen an meine Freundin dort geschickt habe, hehe). Irgendwo schrieb jemand, dass Ficcare Rudelspangen sind, und gerade als Ersthalter möchte man ja alles richtig machen. Will ja, dass sich die Schätzchen bei mir wohl fühlen.

Und als sei das nicht genug, habe ich ein heftiges Jucken in den Fingern, das mir sagt, ich möchte noch zwei mehr! Bestellt habe ich die Border Burgundy, die Lotus Jewel Gold und die Lotus Jewel Saphire. Aber die Honey Marbel und die Jade, hach, die lachen auch noch so.

Die Süßen sind hoffentlich schon sicher bei meiner Freundin gelandet und warten auf mich - und ich muss noch bis Ende nächster Woche warten, bis ich sie in den Händen halten kann! *heul* In meiner Verzweiflung habe ich den ganzen Thread durchgelesen und will meeeeeeeeeeeeeehr!

... ich habe definitiv einen an der Klatsche, ich habe ja noch nicht mal ausprobiert, ob ich wirklich so gut mit denen zurecht komme, wie hier fast jeder schreibt. :oops: Und das Budget habe ich eigentlich auch nicht dafür, ich will ja noch ein wenig reisen. *hust* Aber sooooooo schööööön!
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
angimella

#2111 Beitrag von angimella »

Pandorah hat geschrieben:Na ja, nett sehen sie ja schon irgendwie aus. Und das Prinzip mag ich auch ganz gerne... aber bin ich bescheuert, so viel Geld für eine HAARSPANGE auszugeben? Ne, also ehrlich! Da kann ich ja über eine Woche von leben! Hab ich einen Goldesel im Garten stehen? Und irgendwie habt ihr ja alle ein wenig einen an der Klatsche - auf liebenswerte Art, aber dennoch. :lol: Ab 30 Euro aufwärts. Für ein Stück Metall im Haar!
Ich muss grad mal lachen...mir ging es ganz genauso! Ich bin wochenlang um diesen thread geschlichen, und um den in der LHC auch. Dann bin ich schwach geworden, na ja, dachte ich, Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, was soll das schlechte Leben. Ich hab bei Stonebridge bestellt und heute nun kam meine allererste Ficcare an. Ne silver matte Border Maximas in Groesse M. Ich bin hingerissen. Ihr habt alle nicht zuviel versprochen, das Teil haelt und haelt, ist wunderschoen und kaum zu spueren beim Tragen. Ich hab dann soeben direkt ne zweite bestellt... silberne Primavera, diesmal in L. Jetzt ist aber auch erstmal gut. Hilft bestimmt, wenn ich mir das ganz, ganz fest einrede :-)

Boah, was seid ihr boese Anfixerinnen! :D
Pandorah

#2112 Beitrag von Pandorah »

angimella hat geschrieben:Ich hab bei Stonebridge bestellt und heute nun kam meine allererste Ficcare an. Ne silver matte Border Maximas in Groesse M. Ich bin hingerissen. Ihr habt alle nicht zuviel versprochen, das Teil haelt und haelt, ist wunderschoen und kaum zu spueren beim Tragen.
Das schreit doch geradezu nach Äkschnbildern! :lol: Fooootooooos! Ich will mehr! Ich brauche mehr! Ich muss die Zeit überbrücken, bis ich meine eigenen habe!

angimella hat geschrieben:Jetzt ist aber auch erstmal gut. Hilft bestimmt, wenn ich mir das ganz, ganz fest einrede :-)
Wenn ich mir den Thread so in Erinnerung rufe... Nein! Das hilft kein Stück! ^^;

angimella hat geschrieben:Boah, was seid ihr boese Anfixerinnen! :D
*unterschreib, in Rot, mit geschwungenen Schnörkeln und fett unterstrichen*
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Alveradis

#2113 Beitrag von Alveradis »

Mädel, das ist mein 2.Beitrag den ich hier erstelle, ich habe immer nur brav mitgelesen und was ist passiert? Angefixt bis aufs Übelste!
Ich bin mittlerweile im Besitz von 3 Ficarres und diversen anderen hübschen Haarspielzeugen und ich versichere Dir; ich bereue nichts!
Ich wünsche Dir viel Spass mit deinen Neuerwerbnissen,weil den wirst du definitiv haben :wink:
angimella

#2114 Beitrag von angimella »

Na sowas, noch so eine Nachteule wie ich *g* Huhu!

Fotos kommen auf jeden Fall, (da ist dann auch mal ein neuer Avatar faellig, glaub ich, der jetzige ist uebel, ich weiss), allerdings hab ich grade Kokosoel im Haar, morgen ist Waschtag. :-)

Wenn ich's vor der Arbeit noch schaffe (was gut sein kann, ich fang ja immer erst um 4pm an), wird hochgeladen, versprochen!

Wann kommen deine denn an voraussichtlich?

EDIT: ich seh grade, naechste Woche...ich hab hier jeden Tag auf den Postmann gelauert und war bitter enttaeuscht, wenn es wieder nur Briefe waren...kann dich so gut verstehen. :-)
Alveradis

#2115 Beitrag von Alveradis »

Hmm,ich habe sie ja schon..Fotos allerdings bloss von zweien,die dritte( eine Maxima Violet in M) liegt im Proberaum,aber bitteschön für dich Nachteule :wink:
Magenta Ficarissimo M

Bild

Black Quartz Maxima L

Bild
Antworten