ich habe mich in sie verliebt und bei Maiden Like gibt es sie momentan nicht, schade

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Stonebridge hat noch eine Ficcarissimo in Magenta. Mir wäre zwar eine Ficcare in Magenta, Emerald oder Violet (falls das jemand liest der seine loswerden willsushii hat geschrieben:Oh, ich find die Magenta ja sooooo schön! Die fehlt mir definitiv in meiner Sammlung.
Ich muss grad mal lachen...mir ging es ganz genauso! Ich bin wochenlang um diesen thread geschlichen, und um den in der LHC auch. Dann bin ich schwach geworden, na ja, dachte ich, Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, was soll das schlechte Leben. Ich hab bei Stonebridge bestellt und heute nun kam meine allererste Ficcare an. Ne silver matte Border Maximas in Groesse M. Ich bin hingerissen. Ihr habt alle nicht zuviel versprochen, das Teil haelt und haelt, ist wunderschoen und kaum zu spueren beim Tragen. Ich hab dann soeben direkt ne zweite bestellt... silberne Primavera, diesmal in L. Jetzt ist aber auch erstmal gut. Hilft bestimmt, wenn ich mir das ganz, ganz fest einredePandorah hat geschrieben:Na ja, nett sehen sie ja schon irgendwie aus. Und das Prinzip mag ich auch ganz gerne... aber bin ich bescheuert, so viel Geld für eine HAARSPANGE auszugeben? Ne, also ehrlich! Da kann ich ja über eine Woche von leben! Hab ich einen Goldesel im Garten stehen? Und irgendwie habt ihr ja alle ein wenig einen an der Klatsche - auf liebenswerte Art, aber dennoch.Ab 30 Euro aufwärts. Für ein Stück Metall im Haar!
Das schreit doch geradezu nach Äkschnbildern!angimella hat geschrieben:Ich hab bei Stonebridge bestellt und heute nun kam meine allererste Ficcare an. Ne silver matte Border Maximas in Groesse M. Ich bin hingerissen. Ihr habt alle nicht zuviel versprochen, das Teil haelt und haelt, ist wunderschoen und kaum zu spueren beim Tragen.
Wenn ich mir den Thread so in Erinnerung rufe... Nein! Das hilft kein Stück! ^^;angimella hat geschrieben:Jetzt ist aber auch erstmal gut. Hilft bestimmt, wenn ich mir das ganz, ganz fest einrede
*unterschreib, in Rot, mit geschwungenen Schnörkeln und fett unterstrichen*angimella hat geschrieben:Boah, was seid ihr boese Anfixerinnen!