[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Ehrlich, Nic? Ich mag den Türkiston so überhaupt nicht!
Die grüne ist doch dunkles grasgrün und nicht türkis ? Die war beliebt
Und diese babyblaue- türkis war nicht beliebt
Glaube du hast mich missverstanden
Und diese babyblaue- türkis war nicht beliebt
Glaube du hast mich missverstanden
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Haben wir... ich war bei der auf ebay eingesetzten Primavera.... ich mag den Farbton nicht....
- Hariböhnchen
Ich liebe die blaue Primavera mittlweile sehr! Aber ich muss gestehen: als die Primaveras rauskamen haben sie mir gar nicht gefallen
Die grüne ist mir irgendwie zu... grasig? Eigentlich ein sehr schöner Farbton, passt aber bei mir leider zu nix 
Und weil ich mich so sehr gefreut habe, hier mal Bilder von meinem vor kurzem eingezogenen Schätzchen, die Lotus Royal Blue!
ich hab sie mal im vergleich zur DeepBlue fotografiert:

Ich liebe meine DeepBlue auch wirklich sehr, aber im direkten Vergleich wirkt sie gegen die RoyalBlue richtig stumpf... Die leuchtet so schön *verliebt* Der Farbton ist aber der neuen Jewel Royal Blue sehr ähnlich finde ich, zumindest soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann

Und weil ich mich so sehr gefreut habe, hier mal Bilder von meinem vor kurzem eingezogenen Schätzchen, die Lotus Royal Blue!

Ich liebe meine DeepBlue auch wirklich sehr, aber im direkten Vergleich wirkt sie gegen die RoyalBlue richtig stumpf... Die leuchtet so schön *verliebt* Der Farbton ist aber der neuen Jewel Royal Blue sehr ähnlich finde ich, zumindest soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann

2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"

Super schön
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Gefallen mir beide sehr gut. Die Deepblue steht auch auf meiner Wunschliste 

Bist du sicher, dass das eine deep blue ist? Sieht für mich eher aus wie ne sea blue, meine deep blue ist viel dunkler. Die ist abgesehen von der Machart mit silky/jewel den aktuellen Jewels ziemlich ähnlich vom Farbton.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Für mich sieht sie wie eine deep blue aus, meine hat denselben Farbton.
1bFii 5,5; 56 S³
Das auf dem Foto ist eine Deep Blue (erste Reihe). Eine Sea Blue (zweite Reihe) ist türkis:Melona hat geschrieben:Bist du sicher, dass das eine deep blue ist? Sieht für mich eher aus wie ne sea blue, meine deep blue ist viel dunkler. Die ist abgesehen von der Machart mit silky/jewel den aktuellen Jewels ziemlich ähnlich vom Farbton.

Hm, ok, dann ist es wohl einfach nur eine sehr petrolige DeepBlue.
Meine sieht nämlich so aus:

Und hier nochmal in einem schnell hingewurschtelten irgendwas in anderem Licht. Deshalb war ich etwas irritiert, ich find meine nämlich den blauen Jewels doch sehr ähnlich.
Meine sieht nämlich so aus:

Und hier nochmal in einem schnell hingewurschtelten irgendwas in anderem Licht. Deshalb war ich etwas irritiert, ich find meine nämlich den blauen Jewels doch sehr ähnlich.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 

- Hariböhnchen
Ich bin mir ganz sicher, dass es eine DeepBlue ist. Die SeaBlue hab ich auch und die ist, wie Else schon schrieb, türkiser und auch viel heller.
Aber es stimmt schon, deine DeepBlue wirkt ganz anders, dunkler und "klarer" blau. Sehr schön
Meine DeepBlue passt leider nur zu sehr wenigen Sachen, ist irgendwie ein "ungewöhnliches" blau. Irgendwer hat die DeepBlue mal im Vergleich mit anderen Blautönen gezeigt, die passt wirklich zu wenig 

2c M (10cm)

-
Hariböhnchen, schön, beide, sehr schön! 

2a-b F ZU: 6cm (vermehrter Haarausfall nach Geburt) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54cm (gekämmt)
mein PP
mein PP
Ich kopier mal grad von meinem TB die schönen Bildchen hier rüber, die mein Fotograph von den neuen Ficcaren gemacht hat, die bei ihm lagern und immmmmer noch nicht bei mir sind.
Ich hatte sie so nach und nach vorbestellt und da ich lange gewartet hab, kamen sie dann alle auf einmal. 

Wow, schön!
Du, sag, sind das zwei verschiedene Größen in Richtung M und L?
Du, sag, sind das zwei verschiedene Größen in Richtung M und L?
Jepp. Dankeschön.