Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur tiefen Taille.
Der Schal wird sicher toll.

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- Knullibulli
Auch von mir Glückwunsch zur Tailie
Das mit dem Aloevera Gel hört sich sehr gut an,mag ich auch mal probieren,thx für den Tip.
Das mit dem Seifenkraut find ich auch Interessent,bin auf Ergebnisse gespannt
Und die Tücher...ganz deine Farben,gelle
Edit.Viel Spaß beim färben

Das mit dem Aloevera Gel hört sich sehr gut an,mag ich auch mal probieren,thx für den Tip.
Das mit dem Seifenkraut find ich auch Interessent,bin auf Ergebnisse gespannt

Und die Tücher...ganz deine Farben,gelle

Edit.Viel Spaß beim färben

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Desert Rose
Das Seba Med Gel werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. Im Winter wird meine sonst so fettige Geischtshaut manchmal stellenweise etwas trocken und ich kann dem nichts entgegensetzen, weil jede und zwar wirklich jede Creme und jedes Gel bisher meine Akne verschlimmert hat. Also wird die Haut halt null gepflegt.
Ich freue mich, dass deine Kopfhaut besser wird. Vielleicht trocknet doch die Kälte aus. Im Winter (so ab -10° C und darunter) kann ich meine Aknesalben teilweise sogar absetzen ohne Verschlimmerung, also trocknet Kälte sogar bei mir aus. Jemand mit ohnehin eher trockener Haut ist da sicher nochmal empfindlicher.
Glückwunsch zur tiefen Taille! Eine wunderschöne Länge wie ich finde. Ich hoffe du postest mal wieder ein Bild im Feenhaar-Motivationsthread, denn du bist eien Motivation!
Das kommt von selbst sobald du mit trimmen nachlässt oder die Haare eine bestimmte Länge überschreiten. Du kannst ja mal schauen wie's dir gefällt. Ich find's ab einer bestimmten Länge eigentlich ziemlich hübsch. Bei längeren Haaren als Steiß gefällt es mir sogar tendentiell etwas besser als eine Kante.
Ich freue mich, dass deine Kopfhaut besser wird. Vielleicht trocknet doch die Kälte aus. Im Winter (so ab -10° C und darunter) kann ich meine Aknesalben teilweise sogar absetzen ohne Verschlimmerung, also trocknet Kälte sogar bei mir aus. Jemand mit ohnehin eher trockener Haut ist da sicher nochmal empfindlicher.
Glückwunsch zur tiefen Taille! Eine wunderschöne Länge wie ich finde. Ich hoffe du postest mal wieder ein Bild im Feenhaar-Motivationsthread, denn du bist eien Motivation!

Das kommt von selbst sobald du mit trimmen nachlässt oder die Haare eine bestimmte Länge überschreiten. Du kannst ja mal schauen wie's dir gefällt. Ich find's ab einer bestimmten Länge eigentlich ziemlich hübsch. Bei längeren Haaren als Steiß gefällt es mir sogar tendentiell etwas besser als eine Kante.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Herzlichen Glückwunsch zur tiefen Taille und "haarmuggel-lang"
Ich find es immer total spannend etwas von deiner Hautpflege zu lesen, weil die Beschreibung deiner Haut auf meine auch so ziemlich zutrifft. Wenn ich in den gängigen Läden bin und die nur mal auf die Haut gucken, sehen die vorwiegend erstmal trockene Haut und schwupp wird einem die super fetthaltige Creme in die Hand gedrückt... Die dann genau gar nichts bringt, weil der Fettgehalt meiner Haut eigentlich sehr hoch ist. (Die Alternative ist, dass ich gerade nen Akneschub habe und dann drücken sie mir irgendetwas austrocknendes zum Waschen in die Hand
)
Irgendeine Kosmetikerin (da war ich im Urlaub, ließ sich darum leider nicht wiederholen) hat mir mal so ein Messgerät an die Wange gehalten. Das hatte ne Skala von 1 bis 10 für Wasser und auch eine von 1 bis 10 für Fett. Ich weiß nicht genau, was da optimal wäre (vielleicht so 5/5? oder 8/5?), aber die 1/9, die ich erreicht habe, waren's ganz sicher nicht... Insofern klingt das Seba Med Gel, von dem du geschrieben hast, super interessant. Ich werde mir das auf jeden Fall auch mal anschauen

Ich find es immer total spannend etwas von deiner Hautpflege zu lesen, weil die Beschreibung deiner Haut auf meine auch so ziemlich zutrifft. Wenn ich in den gängigen Läden bin und die nur mal auf die Haut gucken, sehen die vorwiegend erstmal trockene Haut und schwupp wird einem die super fetthaltige Creme in die Hand gedrückt... Die dann genau gar nichts bringt, weil der Fettgehalt meiner Haut eigentlich sehr hoch ist. (Die Alternative ist, dass ich gerade nen Akneschub habe und dann drücken sie mir irgendetwas austrocknendes zum Waschen in die Hand

Irgendeine Kosmetikerin (da war ich im Urlaub, ließ sich darum leider nicht wiederholen) hat mir mal so ein Messgerät an die Wange gehalten. Das hatte ne Skala von 1 bis 10 für Wasser und auch eine von 1 bis 10 für Fett. Ich weiß nicht genau, was da optimal wäre (vielleicht so 5/5? oder 8/5?), aber die 1/9, die ich erreicht habe, waren's ganz sicher nicht... Insofern klingt das Seba Med Gel, von dem du geschrieben hast, super interessant. Ich werde mir das auf jeden Fall auch mal anschauen

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Hey, herzlichen Glückwunsch zur tiefen Taille!!
Hmm, ich dachte daran, die Kopfhaut mit etwas basischem zu massieren und die Base dann wieder auzuwaschen. Vielleicht Natron mit Wasser? Oder Osmosegel? je nachdem, was für dich veträglicher und praktischer wäre.

Hmm, ich dachte daran, die Kopfhaut mit etwas basischem zu massieren und die Base dann wieder auzuwaschen. Vielleicht Natron mit Wasser? Oder Osmosegel? je nachdem, was für dich veträglicher und praktischer wäre.
I wander in dark robes and melancholy
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Glückwunsch zur tiefen Taille!
Schuppenflechte wurde aber ausgeschlossen?
Ich habe letztens gelesen, dass Neurodermitiker wohl zu viele Hautbakterien/Pilze etc. haben. Also wenn du dich doch mal für ein Khadi-Shampoo entscheiden solltest, dann nimm das blaue gegen Schuppen. Ich kanns nur empfehlen, es juckt nix und es schuppt entschieden weniger.
Basisches? Mh.. die Haarwurzeln sind extrem sauer, auch die Haare eher. Ob das nicht eher gegenteilig wirkt?
Schuppenflechte wurde aber ausgeschlossen?
Ich habe letztens gelesen, dass Neurodermitiker wohl zu viele Hautbakterien/Pilze etc. haben. Also wenn du dich doch mal für ein Khadi-Shampoo entscheiden solltest, dann nimm das blaue gegen Schuppen. Ich kanns nur empfehlen, es juckt nix und es schuppt entschieden weniger.
Basisches? Mh.. die Haarwurzeln sind extrem sauer, auch die Haare eher. Ob das nicht eher gegenteilig wirkt?
- Muschelkopf
Die Farben von den Tüchern sind toll!
Viel Spaß mit deinem Verwöhnpaket!

Viel Spaß mit deinem Verwöhnpaket!
Huhu Bernstein, ist bei mir auch so. Ich wasche auch wenn ich anfange mich unwohl zu fühlen. Nach 3 - 4 Tagen ist da eben so. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer gescheiten Gesichtscreme, und bin auch fündig geworden.
Manchmal braucht man einfach Ewigkeiten, das Richtige zu finden.
Und Glückwunsch liebe Bernstein zur tiefen Taille, ich würde auch mal nix mehr schnibbeln, kannst du ja immer noch machen wenn es dir nicht gefällt. Ich halte es schon wieder eine ganze zeitlang aus, nicht zu schnibbeln und ich will außer S&D auch nichts mehr machen.
Die Schals sind genau die Farben, die dir am besten stehen.
Manchmal braucht man einfach Ewigkeiten, das Richtige zu finden.
Und Glückwunsch liebe Bernstein zur tiefen Taille, ich würde auch mal nix mehr schnibbeln, kannst du ja immer noch machen wenn es dir nicht gefällt. Ich halte es schon wieder eine ganze zeitlang aus, nicht zu schnibbeln und ich will außer S&D auch nichts mehr machen.

Die Schals sind genau die Farben, die dir am besten stehen.

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Schöne Schals! Bin schon sehr gespannt, wie der Grüne dann mit Batik aussieht. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Glückwunsch zur tiefen Taille! Und nein, ich würde auch nix schnibbeln. Weisst Du, der Vorteil von Fairies ist ganz eindeutig der, dass Dutts allgemein besser halten. Wenn Du, wie ich, sowieso nie in der Öffentlichkeit offen trägst, macht eine Kante eigentlich gar keinen Sinn. ( Ich weiss, ich träum ja auch von einer Kante, möglichst irgendwo bei MO )
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo Bernstein, ich quartier mich hier mal ein *Zelt-aufstell*
Hab auf der vorherigen Seite von deinem Pflegegel gelesen - das klingt als müsste ich das auch mal ausprobieren!

Hab auf der vorherigen Seite von deinem Pflegegel gelesen - das klingt als müsste ich das auch mal ausprobieren!
- MissHeadcrusher
Ich würde an deiner Stelle statt ausgedünnter Kante ein V reinschneiden
Die Kante dünnt sich irgendwannmal von alleine aus
Glückwunsch zur tiefen Taillie, das sieht bestimmt toll an dir aus.
Für nen Herbst wäre das Grün zu hell, aber auf das Batikmuster bin ich hochgespannt. Das würde es auch ein wenig erdigen und ich stelle mir den Farbverlauf toll vor

Für nen Herbst wäre das Grün zu hell, aber auf das Batikmuster bin ich hochgespannt. Das würde es auch ein wenig erdigen und ich stelle mir den Farbverlauf toll vor

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Liebe Bernstein, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 83 cm zur Tiefen Taille!!!
Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du und Deine Haare die 10 cm und die Hüfte schnell schaffen

Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du und Deine Haare die 10 cm und die Hüfte schnell schaffen

NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) 
nächstes Ziel: Mitte Po

nächstes Ziel: Mitte Po
- MissGilmore
Tiefe Taille?! WOW!!! Wunderbar Liebes, ich freu mich. Und ich weiß noch wie du anfangs immer gesagt hast das du so sehr zweifelst ob das überhaupt zu schaffen ist für dich.
Bald hast du mich eingeholt
Bald hast du mich eingeholt

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Toll. Ich gratuliere auch.