Hallo Ihr Lieben Allerseits,
liebe Plumeria, liebe Federmaus, liebe lalue und herzlich Willkommen liebe Annebri
es ist seit heute morgen - Gott sei Dank - deutlich kühler geworden und die Kaninchen sind seit gestern Morgen wieder draußen. OK gester tagsüber waren sie draußen etwas latt aber 30 Grad ist Obergrenze und sie legen den ganzen Tag im Schatten.-Alles ist gut und sie sind glücklich.
Gestern hatten wir wieder Besuch und abends dann einige erlösende kleine Gewitter mit Regen und Abkühlung. Ich fand es heute soooo angenehm, 26 Grad und Sonne aber im Schatten war es schön kühl, so kann der Sommer bleiben, mehr als 26 Grad im Schatten brauche ich nicht.
Meine Haare sind wieder auf dem Weg der Besserung, nicht mehr so trocken, dank guter pflege. Ich pflege sie derzeit etwas mehr und die Grauen haben auch die heutige, zweite Wäsche (mal wieder mit dem milden Sanoll Struktur-Shampoo) gut überstanden, kein weißes Haar in Sicht. Denke, dass das Henna im Khadi hellbraun (hab ja dem Khadi hellblond einen guten TL hellbraun beigemischt) dazu geführt hat, dass die Weißen diesmal komplett überfärbt sind.
Ich müsste eigentlich mal wieder eine Längenmessung durchführen, habe aber die Befürchtung, dass ich derzeit Wachstumsstillstand habe.
Zum Bilder hochladen, liebe Annebri, kannst du dir das kostenlose Programm bilderhochladen.net runterladen, damit geht es ganz einfach.
- Du machst ein Foto von dir, legst es in einem Ordner ab.
- Dann verkleinerst du das Foto auf 640 (Breite) x 480 (Höhe) (die Höhe passt sich aber automatisch an) und speicherst die Änderung ab.
- Dann klickst du bilderhochladen net an und klickst auf "Bilder hochladen"/ "Upload" auf "durchsuchen"
- dann gehst du schritt für schritt in den Ordner, wo sich dein verkleinertes Bild, welchses du hochladen willst, befindet.
- Bild suchen und dann "anklicken" (Doppelklick)
- Das Bilder erscheint in Bilderhochladen net als Minibild und dann klickst du auf "jetzt hochladen"
- Dann kopierst du den Code mit der url also das hier:
url=http://www.bilder-hochladen.n....net/files/thumbs/lf7d-f5-5e81.jpg[/img][/url aber du musst drauf achten, dass du alles komplett kopierst, ich habe hier extra die letzten eckigen klammern weggelassen damit du siehst was ich meine ....
(Kopieren = mit der linken gedrückten Maus über den Code ziehen, rechte Maus " kopieren")
- dann gehst du ins LHN und fügst deinen kopierten Code
(der ist ja noch in der Maus) einfach in deiner Antwort ein
(rechte Maus - "einfügen") - fertig. Wenn du das ein paar mal gemacht hast, ist das ganz ganz leicht

Toi toi toi!!!
Ganz viele liebe Grüße
Birgit