elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wie kriegst du mit der Metallforke so schöne Dutts hin? Nemmy hat mir so eine geschenkt, aber bei mir verbiegen sich die Zinken komplett und es rutscht ständig raus. Bei dir sieht das aus, als würde sich da nix verbiegen und einfach durchgehen durch die Haare.
Ich finde übrigens das schwarz auch sehr schön bei deinen Haaren, auch wenn das blau natürlich was besonderes ist =)
Ich finde übrigens das schwarz auch sehr schön bei deinen Haaren, auch wenn das blau natürlich was besonderes ist =)
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ja, wenn sich die Enden zusammen schieben, flutscht sie durch die Spannung immer wieder raus. ABER, wenn man sie gerade reinbekommt, sitzt sie bombenfest (:
Versuch mal, beim Reinschieben mit den Fingern zwischen die Zinken zu gehen.. oder langsamer reinschieben? Sonst hab ich keine Idee mehr, wie man die Zinken auseinander halten kann.
Danke (:
Versuch mal, beim Reinschieben mit den Fingern zwischen die Zinken zu gehen.. oder langsamer reinschieben? Sonst hab ich keine Idee mehr, wie man die Zinken auseinander halten kann.
Danke (:
- Katastrophen.Barbie
Nicht zumachen!!!
Wie sollen wir denn ohne Updates von dir auskommen???

Wie sollen wir denn ohne Updates von dir auskommen???
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
- Katastrophen.Barbie
Die Zeit vor elen war doof! *find*
Mein PP
- Mrs. Lydia Deetz
Ich kann dich schon verstehen: dein Ziel ist erreicht, somit das Projekt "erledigt", ABER mir würde es auch sehr fehlen!
Vielleicht machst du ein neues Projekt mit neuen Zielen auf, so als Kompromiss?
Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls wie Bolle freuen, weiterhin regelmäßig bei dir lesen zu können!
Du hast so viele gute Tipps und zudem sind deine Bilder immer eine Augenweide; das wäre ein echter Verlust!
Vielleicht machst du ein neues Projekt mit neuen Zielen auf, so als Kompromiss?
Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls wie Bolle freuen, weiterhin regelmäßig bei dir lesen zu können!

Du hast so viele gute Tipps und zudem sind deine Bilder immer eine Augenweide; das wäre ein echter Verlust!

1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Farbe: braun
Länge: 107cm
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich hoffe, das ist Öl, auf dem ich rutsche? *fg
Ich kann doch keine 300 Seiten PP sammeln.. Ziel erreicht, Projekt beendet.
Ich würde schon gern ein neues anfangen, es macht einfach Spaß, so seine eigene kleine Ecke zu haben, aber ich wüsste nicht, was genau meine Ziele sind. Ich würde gerne sehen, wie lang sie noch werden, aber das ist ja ein Endlosprojekt.. Blau sollen sie nach Möglichkeit auch wieder werden, aber im Januar steht erstmal noch eine "größere" Bewerbung aus.. Weiß ich also auch nicht.. werd erstmal das matschige rauswaschen lassen, das dauert ja auch noch eine Weile.
Mh. Mal schauen, was mir dazu noch einfällt.
Danke für den Zuspruch, Lydia und Mi-chan
Ich kann doch keine 300 Seiten PP sammeln.. Ziel erreicht, Projekt beendet.
Ich würde schon gern ein neues anfangen, es macht einfach Spaß, so seine eigene kleine Ecke zu haben, aber ich wüsste nicht, was genau meine Ziele sind. Ich würde gerne sehen, wie lang sie noch werden, aber das ist ja ein Endlosprojekt.. Blau sollen sie nach Möglichkeit auch wieder werden, aber im Januar steht erstmal noch eine "größere" Bewerbung aus.. Weiß ich also auch nicht.. werd erstmal das matschige rauswaschen lassen, das dauert ja auch noch eine Weile.
Mh. Mal schauen, was mir dazu noch einfällt.
Danke für den Zuspruch, Lydia und Mi-chan