Nöööööö.... ich hab es damit auch so gar nicht eilig.
Die Pearlized Golden Jade hab ich. Jeans, Caramel und Burgundy hab ich als Border. Zwar alle 4 "nur" M (und die Border Caramel auch in S...), aber das reicht mir ja völlig aus.
Wenn ich dann igendwann noch eine davon will, wird es die schon irgendwo zu kaufen geben.
Aber die Caramel kann ich mir z.B. gar nicht ohne Goldrand in meinen Haaren vorstellen. Die würde doch irgendwie total untergehen... In dunklen Haare sieht das aber auch ohne Rand sicher echt genial aus!
Und die Jeans ähnelt mir dann von der Farbe her glaube ich zu sehr der Jewel Royal Blue. So sehr ich blau auch mag, noch mehr brauche ich da glaube ich nicht. Egal wie schön der "perlmuttige" Effekt des Lacks ist.
Mit quasi "Unifarbenen" kann Ficcare mich glaube ich nicht mehr locken. Silky und Jewel haben da alle Bedürfnisse abgedeckt. Lotus, Primavera und etwas mit Glitzer, das würde mich noch freuen!
Leider bin ich auch nicht sehr angetan, dass wieder nur Unifarbene Modelle kommen sollen. Jean, Jade und Burgundy hab ich selber in Border, also reizt mich das nicht sonderlich.
Ich war heute im Kaufrausch in Hamburg (also dem Laden) und mitgekommen ist eine silky Deep Blue in M. Ich bin total verliebt und werde demnächst mal Bilder zeigen.
Morgen wird sie Probe getragen, ob sie mir tatsächlich besser passt als die L
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016) Tagebuch Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Ich werde mich auch überraschen lassen, aber mich locken die unifarbenen Modelle auch nicht wirklich. Von den Jewels hab ich mir schlussendlich auch nichts bestellt gehabt, weil ich die dann doch ziemlich langweilig fand.
Ich befürchte, dass wird bei der nächsten Kollektion nicht anders sein. Aber mal gucken.
Ich hoffe nur, dass auch noch eine Silkyfuhre mitkommt .
...ich muss sagen, dass mir gerade die unifarbenen Modelle am edelsten erscheinen. Gestreift und gepunktet und gemustert (z.B. die Acetats) ist zwar auch nett und kann hübsch und sommerlich sein, aber ich trage am liebsten die schlichten, einfarbigen Modelle. Die Lotusse haben es mir auch angetan, die sind mir schlicht genug, aber meine Primavera wird z.B. ein Einzelkind bleiben: Sie ist wunderschön, aber ich trage sie so selten, dass ich einer zweiten davon gar nicht gerecht werden würde. Glaube ich.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ich finde, die Border sind mit Abstand die edelsten. So ein Rand macht doch einiges was her. Wurde mir auch schon öfter von Außenstehenden gesagt. Während die unifarbenen eher nach einer Spange aussehen, die man in jedem Geschäft für ein paar Euro bekommt, sehen die Borders sehr hochwertig aus.
Da mir die Primaveras, die gepunkteten etc. aber sowieso überhaupt nicht gefallen (ich mag wirklich nur Borders, Lotussi und die unifarbenen, in der Reihenfolge), hab ich bei meinem oberen Beitrag aber auch zugegeben gar nicht an die restlichen gedacht.
Mir sind viele von den einfarbigen auch eher zu schlicht. Aber ich hoffe, dass die neuen Farben durch die Schlieren spannend ausehen. Als Borders wären sie mir zwar lieber aber man kann ja nicht alles haben. Meine Classic HM liebe ich auch absolut. Ich schätze, dass die neuen dann genauso sind.
Mir fällt aber auf, dass ich fast immer wenn ich eine Primavera oder Lotus trage angesprochen werde und wenn ich einfarbige trage nicht. Durch das außergewöhnliche Design sehen sie halt auch für Haarmuggels nicht aus wie die BB Spangen.