Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#2161 Beitrag von sumpfacker »

Deatha hat geschrieben:
sumpfacker hat geschrieben:Dea hast du bei klassisch die Kurve mitgemessen :lol: ich nicht hab einfach das Massband so runter fallen lassen wie die Haare es wohl auch machen wenn sie so lang sind. Goldener Schnitt wird mir wohl auch zu lang werden weiß noch nicht mal ob ich bis Klassisch will oder bei Pomitte aufhöre. Aber das dauert eh noch.
Also eigentlich hab ich bloß im Kopf überschlagen. :lol:
Das erklärt alles der Kopf ist ja rund :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2162 Beitrag von Deatha »

Damn it, Janet! :lol:

Sowas aber auch. :P
Bild
Quelle: archive.org
ladyofshalott

#2163 Beitrag von ladyofshalott »

Ficcares, HM, SBC, Sante-Shampoos... Hmmm :-k Haarschmuck- und pflegemäßig liegen wir wohl auf der gleichen Linie, aber wie weit muss ich wohl zurückblättern, um ein Bild von deinen Haaren zu sehen :lupe: !? Im Eingangpost ist auch nix :? ... He he, aber ich weiß noch aus Fanta's TB, dass du eine knallgelbe Ficcare hast ;-)
Deatha
#2164 Beitrag von Deatha »

Ich meiss die Fotos immer nach einer Weile raus, aber bald kommt wieder eins rein. :)
Bild
Deatha
#2165 Beitrag von Deatha »

Also gestern hab ich mich mal wieder mit an den Renaissance-Twist und mit ihm raus gewagt, am Samstag hatte ich die Haare ja auch mal bisschen offen, aber nachdem am Sa Langhaartag war und ich so viele Hüft- und Steisslängen gesehn hab (inkl. Klassiker), buaaah! :heul:
Auf jeden Fall konnte ich beim RT etwas weiter wickeln und er hielt auch besser.
Dafür hab ich gestern abend aus Unlust das Waschen auf heute verschoben, ich hoffe, die Kollegen stehen das durch. :roll:

Dafür gibt's ein LHN-Bild von der Blumenschau, ich wäre da vor einem Jahr wahrscheinlich blind dran vorbeigelaufen;) :
Bild
Bild
sumpfacker

#2166 Beitrag von sumpfacker »

Jetzt weißt du ja wie es aussieht was du dir in die Haare packst :lol: Hab ich auch schon live in einer Gärtnerei gesehen. Finde ich auch im Kräuterbeet hübsch auch ohne Benutzung für die Haare.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2167 Beitrag von Deatha »

Das stimmt, es kann wohl nur sein, dass du dir alle Nachbarskatzen ins Beet einlädst. Je nach dem, wenn das friedlich und heimelig zugeht, kannst höchstens verklagt werden, weil der Streuner von Meiers den Perser von Schmidts geschwängert hat, aber wenn du Pech hast, hast du Katzenjammer-Konzert oder heiße Catfights! :kicher:
Bild
May-Bee

#2168 Beitrag von May-Bee »

Also in meinem riesigen Katzenminze Beet tummeln sich gar keine Katzen!!! :shock:
Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, aber nix is.
Ich kann sie dafür demnächst mal vorsichtig ernten!
Und dann mach ich einen Vollsonnenauszug!

Ich möchte auch Deine Haare sehen!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#2169 Beitrag von Deatha »

Jaha, bald bald, feuert die Haare mal an, evt. wachsen sie dann schneller. :)

Ach ja, so sehr ich den Sommer liebe - ich merke meine trockenen Spitzen. Dieser Tage kommen 2 Pröbchen HM von der lieben Fanta bei mir an, auf die ich sehr gespannt bin. Sheabutter hat auf Dauer nicht den gewünschten Effekt gebracht, war aber, selbstverständlich, besser als nix.
Je nach Duft werd ich mich entscheiden und dann bei HM beställän! :)
Bild
Deatha
#2170 Beitrag von Deatha »

Fanta einen Postexpress! :shock:

Die Pröbchen sind schon da, vielen lieben Dank! :knuddel:
Die Konsistenz ist bei beiden gut, der GM fühlt sich noch etwas reichhaltiger an als VQ. Geruchsprobe: VQ riecht irgendwie nach Barbie, also irgendwie bisschen plastisch, kann das ganz schwer erklären. Der GM riecht fruchtig, aber auch sehr süßlich. Ganz spontan, wenn ich wählen müsste, würd ich fast AB sagen - und nun denkt ihr alle, die Dea hat olfaktorisch einen an der Klatsche! :irre:
Ich werde pflegemäßig testen und dann bestellen bei HM, hab ich beschlossen.
:nick:

Ansonsten war heute Waschtag, erst gekurt mit SBC + etwas Kokosöl, dann SVR + SLP, dann Rinse mit Katzenminze+hellem Balsamico. Nun Handtuch, später Jojoba, ab morgen HM-Condis. Ansonsten verwirren mich meine Haare, die wirken heute länger als letze Woche, die spinnen doch! :stupid:
Bild
sumpfacker

#2171 Beitrag von sumpfacker »

Hihi, noch mehr Katzen als wir schon im Garten rumliegen haben können kaum kommen. Aber Klagen? nee, nee sind alle Katzen von den Bauern rundrum da klagt keiner.

Was bestellst du von HM?

Edit: hab grad geschaut was GM ist . Groovy Mango. Sag mal wie es die spitzen pflegt als Leave in. Ich habe Itht als Spitzencondi Leave in aber das GM soll noch reichhaltiger sein und bevor ich bestelle würde ich gerne den Vergleich noch wissen. Öhh, ich glaube ich frag Fanta mal ob sie für mich ein Minipröbchen davon über hat. Für 3 mal sind ja nur 3 Erbsengrößen, mal hören.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2172 Beitrag von Deatha »

Also allein vom reindippen ist der GM reichhaltiger als der VQ, evt. auf einem Level mit dem AB. Geruchlich ist der halt auch fruchtig-süß.
Ich bin noch in der Entscheidungsfindung, was ich bestelle. Aktuell teste ich VQ. Hab gestern und heute morgen ein kleines bisschen in die Spitzen getan, ich bin gespannt.
Bild
sumpfacker

#2173 Beitrag von sumpfacker »

VQ Condi in den Spitzen hat bei mir wie AO gewirkt nicht reichhaltig genug. Bin gespannt wie es bei dir wirkt.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2174 Beitrag von Deatha »

Als Leave-In? Da bin ich gespannt drauf.
Bild
cryptic-elf

#2175 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu! :winke:
Warum war ich denn noch nie hier? :-s
Ich mach es mir nun hier mal gemütlich. :popcorn: Muss mich erstmal durch ein paar Seiten wühlen... Bis bald! :-)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Gesperrt