ich danke dir von ganzem Herzen über deine wundervollen Worte, man freut sich doch auch, wenn man positiv ´rüberkommt und anderen Mut machen kann. Ja, die Meinung anderer ist mir immer noch recht wichtig aber je älter ich werde um so legerer gehe ich damit um, wenn ich eben mal nicht perfekt (im Rahmen meiner Möglichkeiten

Mach dir keine Sorgen

Deine roten Haare find ich übrigens ganz wundervoll * sülz * - nein ganz erhlich - und Augenbrauenstift und Wimperntusche ist ja nun nichts "gekünzeltes", was einen jetzt total verändert, es unterstreicht eben das was da ist noch ein wenig. Ich habe heute etwas Rouge drauf um frischer auszusehen - für mich - weil ich heute ziemlich blass bin und dann sogar die Sommersprossen "grau in grau" sind .....
Liebe Outdoor,

Ich hatte als Teenie (zum Leidwesen meiner Eltern) ein Jahr lang ein Mofa aber das ist schon Jahrzehnte her und es gab noch keine Helmpflicht. Ich habe es geliebt bis es mir gestohlen wurde und dann irgendwann aus dem Fühlinger See (hier im Kölner Norden) gezogen wurde. Das wars dann mit Mofafahren und ein paar Jahre später kam - zurecht - die Helmpflicht.
Ich bin auch ein Frostlappen und habs lieber warm und ich friere im Winter auch immer sehr aber Mütze geht nur bei extremer Kälte obwohl es schöne Mützen gibt. Leider stehen sie mir nicht, mein Gesicht ist zu schmal und mein Kopf sieht so aus, als hätt ich unter der Mütze ´ne Vollglatze.
Ja, es ist wahr, je länger die Haare werden, desto weniger muss man stylen und desto "pflegeleichter" sind sie. Das liegt daran, dass man eher toleriert wenn die Haare eben glatt und ohne großes Volumen am Gesicht herunterhängen - lange Haare dürfen das

Hallo liebe Kisara

du machst Zumba - whow interessant - ich müsste mich auch mal aufraffen ...... und du gehst ungeschminkt zur Arbeit - da beneide ich dich, das wäre für mich unenkbar. So ganz ungeschminkt? Whow .... also wenn ich arbeiten gehe hab ich IMMER hellen Lidschatten (auf Lidschattenbase) und einen rostfarbenen in der Lidfalte drauf, etwas losen Puder und bräunlich- apricotfarbenes Rouge, immer Augenbrauenstift und immer Lippenstift inkl. Konturenstift meistens so in braun-rosé-rosenholz.
Manchmal noch Lidstrich in dunkelbraun oder superdunkelgrün und schwarze Wimperntusche - das hört sich schlimm und viel an aber sieht fast aus wie ungeschminkt

Zum Ausgehen hab ichs auch gerne schicker aber das Make-Up ist auch nicht anders, nur dann immer mit etwas kräftigerem Lidstrich und etwas mehr Wimperntusche und die Haare hübsch hochgedüttelt und vielleicht vorher noch leicht antoupiert.

Ganz viele liebe Grüße

Birgit