[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2161 Beitrag von lusi »

das bunte inlay ist ganz nett aber mir zu bunt. Und 125 USd für den anderen stab finde ich bisschen zu teuer... :lol:

edit: kennt jemand eine seite wo die ganzen edelsteine von englisch ins deutsche übersetzt werden ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2162 Beitrag von Ivy »

Meine Stäbchens sind da! Bild
Gerade mit der Post gekommen, kein Zoll! Brave Erin ;)
Und natürlich so viel schöner als auf den Fotos- ich heul gleich ^^
Das blöde ist nur: Welchen zum Teufel soll ich denn probieren?
♥lichst, Ivy
Schneckschjen
#2163 Beitrag von Schneckschjen »

hay,

ich glaube ich bin der größte paypal idiot allerzeiten :shock: :roll: :roll: typisch ich :lol:

seit ein paar tagen quäle ich mich durch sämtliche info seiten zu und rund um pay pal und habs eigentlich auch schon verstanden.

jetzt wollte ich heute ENDLICH meinen TT stab kaufen aber jetzt steht bei meiner bankverbindung "nicht bestätigt" in klammern dahinter. ist das wichtig? ich hab heute extra nochmal meine kontoauszüge gecheckt und da wurden 8 ct überwiesen von paypal zur bestätigung meiner bankverbindung (stand zumindest im verwendungszweck)

zudem bin ich auf die service seite von paypal gegangen und hab was gelesen von wegen " es können zustätzliche gebühren anfallen, wenn ein währungswechsel vorgenommen werden muss".

ist das einem von euch schon einmal passiert? wie läuft das ab? und wenn ja, wie viel ist das? *hilfe*

und die frage der fragen soll ich den stab jetzt kaufen obwohl das dort steht?

bitte um rat

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
sonnii

#2164 Beitrag von sonnii »

@Schneckschjen
Es ist zwar schon einige Jährchen her, dass ich mich bei Paypal angemeldete, aber im Prinzip müsste es noch genau so sein.

Du suchst die Eingabeseite und gibst dort ein, wieviel Paypal Dir genau überwiesen hat (so sieht das dann ungefähr aus)
https://www.paypal-deutschland.de/priva ... tigen.html

Der Paypalkurs richtet sich wohl meist nach dem KK-Kursus. D.h. Du zahlst immer ein wenig mehr, als im aktuellen Währungskurs errechnet wird. Bei einem TT Stab liegt das aber wohl nur so bei durchschnittlich 1-2 Euro (ich weiss nicht, wieviel Prozent es höher liegt)
Schneckschjen
#2165 Beitrag von Schneckschjen »

achso, ich hab gesehen, dass man auch das per lastschrift über paypal laufen lassen kann *total verwirrt bin*
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Deatha
#2166 Beitrag von Deatha »

Also bei TT zahl ich immer mit Kreditkarte, dass ist am einfachsten.

Bzgl. 8 Cent - es müssten eigentlich 2 Beträge sein, die du eingeben musst mit Datum, um dein Konto zu verifizieren...
Bild
Quelle: archive.org
Schneckschjen
#2167 Beitrag von Schneckschjen »

so hab nochmal nachgeschaut 8 ct und 18 ct, das heißt ja dann eigentlich, dass es bestätigt sein müsste oder? oder muss ich nochmal irgendwo was bestätigen?

kreditkarte habe ich keine
Mi-chan

#2168 Beitrag von Mi-chan »

Schneckschjen hat geschrieben:achso, ich hab gesehen, dass man auch das per lastschrift über paypal laufen lassen kann *total verwirrt bin*
Ja kannst Du auch. Dazu musst Du dein Konto, wie oben beschrieben, verifizieren. :)

Das dauert ein, zwei Tage, aber dann funktioniert es einwandfrei!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Schneckschjen
#2169 Beitrag von Schneckschjen »

aber wenn das eigentlich schon geschehen ist, es ist auch schon über 2 tage her, dass ich mich bei paypal angemeldet habe, warum steht dann, dass mein konto noch nicht bestätigt wäre? hat jemand ne idee?

übrigens danke euch allen :)
Mi-chan

#2170 Beitrag von Mi-chan »

Hast Du die Zahlen (Beträge) auch fein brav eingegeben? ;)

Edit fällt ein: Bei mir gings bei der ersten Zahlung über Paypal auch nur mit Konto aufladen, noch nicht über Lastschrift. Vielleicht liegts daran.
Zuletzt geändert von Mi-chan am 30.11.2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2171 Beitrag von Ivy »

Du bestätigst es indem du es verifizieren lässt =)
♥lichst, Ivy
Schneckschjen
#2172 Beitrag von Schneckschjen »

ich krieg echt die kriese
jetz hab ich mich verifiziert, aber jetzt will er ein neues bankkonto von mir, wenn ich bei TT zahlen will? was soll denn der schmarrn?

wenn ich dann dort auf abbrechen gehe, erscheint ein feld in dem steht, dass ich den zahlungsvorgang nicht per bankeinzug machen kann, und ein stück darunter, könnte ich eigentlich anklicken, dass ich genau dies tun möchte, jedoch geht das ebenfalls nicht (is ja klar, steht ja schon drüber)

paypal is echt nervig...
sonnii

#2173 Beitrag von sonnii »

@Ivy
Ohhh sorry, ich habe es vorhin übersehen! Jipiie, ich bin gespannt und ich freue mich sooo für Dich!! :) :)
:knuddel:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2174 Beitrag von Mai Glöckchen »

Kontobestätigung lief bei mir über zwei Mikroüberweisungen von 1 und 2 cent. Ich musste dann per Mail bestätigen, dass ich die erhalten habe. Von Paypal auf mein normales Konto. War innerhalb der ersten Anmeldewoche.
EDIT: ach das Thema steht schon weiter oben...
Hm. Dann weiß ich auch nicht weiter.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Vibeke
#2175 Beitrag von Vibeke »

Ich meine das Lastschriftverfahren wird bei Paypal auch erst freigeschaltet, wenn man dort einmal einen Betrag einbezahlt und verbraucht hat. War zumindest bei mir so. Ich konnte auch nicht sofort Lastschrift benutzen.
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Antworten