Du wirst sehen, nächstes Jahr um diese Zeit wirst du hier ein Foto einer Löwenmähne einstellen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
danke! taille ende des jahres wären ein traum! an den ich noch nicht so ganz glaube.....gefühlt sind sie gut schulterlang, optisch sind sie zwischen apl und bsl...aber nach dem haarewaschen, wenn sie nass ausnahmsweise glatt liegen: eindeutig bsl! das güldet aber nicht, muss optisch bsl sein....da ich irgendwie um einen trim im frühjahr nicht rumkommen werde, rechne ich damit erst im spätsommer/herbst, vielleicht midback ende des jahres? und taille? mh, vielleicht frühjahr/sommer nächstes jahr? mit dem tippen ist es etwas spät....die anderen haben ja getippt, als ich noch bei knapp schulter war (oder??? ungefähr jedenfalls)Leialein hat geschrieben:Mir gefallen deine Haare echt gut auf den Bild
Sind tolle Feenhaare.
Wenn man noch mitwetten darf, Tippe ich auf Taille Ende des Jahres!
*kicher*, liebe hennahexe, den trimtermin im februar habe ich schon gecancelt in gedanken...auweia, dann bin ich über ein jahr fern jeder haarschere! kein trim, kein splissschnitt (ich habe keinen bock auf search&destroy!)Hennahexe hat geschrieben:Hallo Du Liebe, benutzt Du auch den passenden Condi dazu??Sirrpa hat geschrieben: heute wird mit heymountain honey dip gewaschen. ich liebe den duft und die wirkung!
Ich wäre übrigens für nicht trimmen...
danke!!! ich, löwenmähne? huch....Dandy hat geschrieben:Hallo Sirrpa ich schaue wieder mal hier rein und dann sehe ich dieses absolut tolle neue Längenfotodas sieht ja schon super aus.
Du wirst sehen, nächstes Jahr um diese Zeit wirst du hier ein Foto einer Löwenmähne einstellenHalt durch und mach weiter so
danke, du liebe! ich mag meine wellen auch, obwohl ja meine traumstruktur immer noch 1a ist! und die wellen sind sooo unzuverlässig! mal fallen sie schön, aber ganz oft kommt nur so'n strisseliger strupp aus der frisur hervor!supidupidooo hat geschrieben:Wooooow Sirrpa deine Haare sind ja toll gewachsen!!!! Und was für schöne Wellen...wenn das mal keine tolle Überraschung ist!!![]()
![]()
![]()
huhu. liebe twin, danke! das ist ja schön, mal wieder was von dir zu lesen! mein geheimnis? mh...recht unregelmässige bierhefeeinnahme...dafür sehr regelmässige zufuhr von schoki, big mäcs, espresso und schlaf!!!Twinflower hat geschrieben:Verrätst du mir dein Geheimnis? Wie konnten deine Haare sooo schnell so unglaublich wachsen?
Mach deine Haare nicht so runter. Natürlich wirst du nie einen riesen Knödel auf dem Kopf haben - aber wenn ich deine Haare so ansehe, sehe ich wirklich schöne Feenhaare, die sich super entwickelt haben!
(Und ich finde nach wie vor, dass du exakt die gleiche Haarstruktur und -dicke wie meine Mutter hast)
das forum mag dich nicht? ist dir ein beitrag verlorengegangen? ja, leider hakt es hier häufig, seufz!Kisara hat geschrieben:Oh man, das Forum mag mich nicht.... Wow Sirrpa, ich staune auch. Bist Du dir mit der Länge von 59 cm sicher? Da bin ich nämlich auch mittlerweile angekommen, und die wirken viel viel kürzer.Was hast Du Deinen Haarlies zu futtern gegeben? Einfach toll!
ganz ganz lieben dank!!! *freu*Badhairyears-Sarah hat geschrieben:Was für ein tolles neues Längenfoto, liebe Sirrpa!
WUNDERSCHÖN sehen deine Haare aus!
Jaa das geht mir genauso!! Wellen machen meist was sie wollen! und 1a wäre auch meine Traumstruktur, aber wir müssen das so sehen: bei uns wirds aufm Kopf nie langweilig und die Haare sehen immer überraschungsmäßig anders ausSirrpa hat geschrieben:danke, du liebe! ich mag meine wellen auch, obwohl ja meine traumstruktur immer noch 1a ist! und die wellen sind sooo unzuverlässig! mal fallen sie schön, aber ganz oft kommt nur so'n strisseliger strupp aus der frisur hervorsupidupidooo hat geschrieben:Wooooow Sirrpa deine Haare sind ja toll gewachsen!!!! Und was für schöne Wellen...wenn das mal keine tolle Überraschung ist!!![]()
![]()
![]()
danke du liebe! gedankenübertragung! hatte vorhin dran gedacht bei dir direkt nach dem tt zu fragen und schwupp, ist hier schon die antwort! grübel grübel grübel...einerseits neige ich nicht zum spliss, dafür zu trockenheit und haarbruch...manchmal habe ich das gefühl, ich muss die haare nur schief angucken und sie brachen ab vor schreck...überlege weiter.....im moment kämme und bürste ich überhaupt nicht! bei offenen haaren ein suboptimaler anblick....Mata hat geschrieben:Meine Haare sind nach wie vor splissfrei. Allerdings benutz ich den TT abwechselnd mit meinem geliebten Hornkamm und kämme nicht öfter als einmal am Tag. Beide Töchter, die ihre TTs viel öfter nutzen, sind ebenfalls splißfrei.
Das fiese Geräusch wird durch den Hohlraum zwischen den beiden Teilen des TT verstärkt. Es klingt wirklcih gräßlich.