Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Bernstein - mit Feenhaar zu Hüftlänge!
Aaah, Bernstein, Glück gehabt! Jetzt nicht schippen müssen ist ein Segen.
Schön, dass Du diesmal in Ruhe gelassen wurdest, muss den Nörglern doch auch mal langweilig werden irgendwann....
Schön, dass Du diesmal in Ruhe gelassen wurdest, muss den Nörglern doch auch mal langweilig werden irgendwann....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Prima, jetzt ist den Dauerkeifern wohl endlich der Saft ausgegangen!
Wir haben auch herrlichen Neuschnee, aber dafür musste ich schippen, weil der olle Schneepflug grundsätzlich vergisst, dass die Straße zu unserem Haus kein Fußweg ist und dafür alles brav unten am Berg vor die Hausfahrt baggert .... Grrrrrrrr

Wir haben auch herrlichen Neuschnee, aber dafür musste ich schippen, weil der olle Schneepflug grundsätzlich vergisst, dass die Straße zu unserem Haus kein Fußweg ist und dafür alles brav unten am Berg vor die Hausfahrt baggert .... Grrrrrrrr

I wander in dark robes and melancholy
- FringillaVigo
Das freut mich, dass du keine dummen Kommentare einstecken musstest! Hoffentlich wiederholt sich das
und wird nun zur Gewohnheit.
Ich bin beleidigt: bei uns zu Hause, wo es doch eigentlich recht schneesicher ist, liegt nur Puderzucker, dabei wurde uns Eingeschneit-sein versprochen

Ich bin beleidigt: bei uns zu Hause, wo es doch eigentlich recht schneesicher ist, liegt nur Puderzucker, dabei wurde uns Eingeschneit-sein versprochen

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ach Bernstein, sei froh dass diesmal alles gut war. Es gibt doch immer so A.....törtchen, die mosern müssen. Beim nächsten Mal sagst du einfach "Leg doch mal ne andere Schallplatte auf, es wird langweilig"
Wir sind aber dafür richtig eingeschneit, escschneit ohne Unterbrechung seit heute morgen. Mehrmals schon geschippt, nutzt nur so leider gar nichts.

Wir sind aber dafür richtig eingeschneit, escschneit ohne Unterbrechung seit heute morgen. Mehrmals schon geschippt, nutzt nur so leider gar nichts.

Schließe mich den andern an: schön, dass du diesmal in Ruhe gelassen wirst. Und hoffentlich haben sie jetzt gemerkt, dass es ohne ihr Gemecker auch für sie viel schöner ist.
Genieß deinen Urlaub!
Genieß deinen Urlaub!

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Desert Rose
Freut mich, auch wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Gut, dass du noch Urlaub hast. Auch mal schön, oder?
Gut, dass du noch Urlaub hast. Auch mal schön, oder?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Gerade an Weihnachten will man sich so was nicht anhören.
Hallo 
Ja, ich war auch froh, dass endlich mal Ruhe und Frieden herrschte.
Und meinen Urlaub genieße ich sehr, vor allem bei solchem Wetter wie heute!
Hoffentlich bleibt das jetzt so!
Hier ein paar Bilderchen vom Spaziergang heute nachmittag; getragen habe ich einen Nuvi-Bun mit meiner Apfelholzforke, sieht man nur auf den Bildern nicht so gut.
Ich habe selbst fotografiert, weil mein Mann keinen Nerv und keine Lust dazu hatte und sowieso ständig voraus gerannt ! ist; das hat mich ziemlich gestört; null Geduld der Mann; ich hätte gern weniger Hektik und Rennerei, dafür mehr Zeit und Muße zum Fotografieren und Landschaft genießen gehabt...
morgen gehe ich wieder allein spazieren!

Es war sehr kalt bei -7° C, dazu starker Nordostwind.
Gefühlt wie -15° und mein Gesicht brennt noch immer...
Aber ich liebe dieses Wetter

Ja, ich war auch froh, dass endlich mal Ruhe und Frieden herrschte.
Und meinen Urlaub genieße ich sehr, vor allem bei solchem Wetter wie heute!

Hoffentlich bleibt das jetzt so!
Hier ein paar Bilderchen vom Spaziergang heute nachmittag; getragen habe ich einen Nuvi-Bun mit meiner Apfelholzforke, sieht man nur auf den Bildern nicht so gut.
Ich habe selbst fotografiert, weil mein Mann keinen Nerv und keine Lust dazu hatte und sowieso ständig voraus gerannt ! ist; das hat mich ziemlich gestört; null Geduld der Mann; ich hätte gern weniger Hektik und Rennerei, dafür mehr Zeit und Muße zum Fotografieren und Landschaft genießen gehabt...

Es war sehr kalt bei -7° C, dazu starker Nordostwind.
Gefühlt wie -15° und mein Gesicht brennt noch immer...
Aber ich liebe dieses Wetter

Zuletzt geändert von Bernstein am 27.10.2015, 06:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Muschelkopf
Oh du glückliche, nicht schippen müssen stell ich mir großartig vor. Leider muss ich morgen früh arbeiten und dann muss das Auto frei sein (sonst muss ich von zuhause aus Arbeiten
)
Eigentlich ist es sehr schade, dass man dir gratulieren muss, dass niemand was böses zu den Haaren gesagt haben. Denn eigentlich hättest du ganz viel Zuspruch gebraucht, ich find sie nämlich schön

wunderschöne Bilder hast du gemacht! Ich grüble gerade auch über einen maisgelben Mantel für den nächsten winter nach
Die Farbe ist super! 

Eigentlich ist es sehr schade, dass man dir gratulieren muss, dass niemand was böses zu den Haaren gesagt haben. Denn eigentlich hättest du ganz viel Zuspruch gebraucht, ich find sie nämlich schön

wunderschöne Bilder hast du gemacht! Ich grüble gerade auch über einen maisgelben Mantel für den nächsten winter nach

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit, an Rausgehen nicht zu denken.
Tolle Bilder! Meiner muss auch immer warten, wenn ich ich Fotos mache
Tolle Bilder! Meiner muss auch immer warten, wenn ich ich Fotos mache

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath

Ein Traum, die Bilder!!!
Ach jö, das ist ja blöd, wenn jemand ständig vorausgaloppert und scheucht. Glaub ich gerne, dass du damit nicht so glücklich warst. Aber hey, dieser Wald, die Sonne, der Wauzi, deinen schönen Haare ... Das ist doch sagenhaft!

I wander in dark robes and melancholy
- Knullibulli
Wunderschöne Bilder
und du hast wieder ein schönes calo,ich habe auch wieder bei karabella geordert
Hast mich angesteckt
schöne Urlaubstage dir noch

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Desert Rose
Überall so schöne Winterbilder!
Dafür liebe ich den Schnee noch mehr. Du sieht toll aus mit deiner Calo-Jacken-Kombi und der verschneite Wald dazu!
Wunderschön!
Männer...wir beide sollten mal spazieren gehen. Ich werd auch dauernd mit "Auf! Nicht stehenbleiben! Lass deine Kamera mal weg! Muss die wirklich mit? Hast du jetzt endlich jeden Baum fotografiert?"-Kommentaren überschüttet.
Ich liebe den Schnee auch so und könnte stundenlang verschneite Bäume oder irgendwelche Kleinigkeiten wie dein Haselnusswürstchen fotografieren.

Männer...wir beide sollten mal spazieren gehen. Ich werd auch dauernd mit "Auf! Nicht stehenbleiben! Lass deine Kamera mal weg! Muss die wirklich mit? Hast du jetzt endlich jeden Baum fotografiert?"-Kommentaren überschüttet.

Ich liebe den Schnee auch so und könnte stundenlang verschneite Bäume oder irgendwelche Kleinigkeiten wie dein Haselnusswürstchen fotografieren.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wie schön! Du leuchtest ja richtig! 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ja das dachte ich auch gerade Rosmarin.
Schöne Bilder und ein toller Hund
Schöne Bilder und ein toller Hund

2bMii