Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2191 Beitrag von Deatha »

HM assimiliert mich so langsam, gestern hab ich das GM-Töpfchen aufgemacht und dachte "hui, riecht das lecker". :irre:

Obwohl GM ja reichhaltiger ist, hab ich das Gefühl, der VQ war etwas besser pflegend, evt. bestell ich beide? :gruebel:

Ansonsten geht's den Haaren gut, Spliss geht so, ansonsten wachsen sie vor sich hin. :)
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#2192 Beitrag von sumpfacker »

fail, Dreifachpost Serverbedingt :evil:
Zuletzt geändert von sumpfacker am 10.07.2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#2193 Beitrag von sumpfacker »

fail
Zuletzt geändert von sumpfacker am 10.07.2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sumpfacker

#2194 Beitrag von sumpfacker »

OH, jetzt bin ich auch total durcheinander. Wenn du das VQ als pflegender empfunden hast. Ich hoffe die Post bringt endlich die Pröbchen von Fey dann kann ich selber testen. Beide bestellen ist ja schon arg teuer oder sogar drei ich will ja auch noch Itht-Condi. :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2195 Beitrag von Deatha »

Und vor lauter lauter postest du vogelwild, ich merke schon! :lol:
Bild
sumpfacker

#2196 Beitrag von sumpfacker »

Ich war das nicht das war der blöde Server von LHN bei Goja beschweren geh.....

Kaffeeklatsch
Farbkarte
fantatierchen
#2197 Beitrag von fantatierchen »

Deatha hat geschrieben:HM assimiliert mich so langsam, gestern hab ich das GM-Töpfchen aufgemacht und dachte "hui, riecht das lecker". :irre:

Obwohl GM ja reichhaltiger ist, hab ich das Gefühl, der VQ war etwas besser pflegend, evt. bestell ich beide? :gruebel:

Ansonsten geht's den Haaren gut, Spliss geht so, ansonsten wachsen sie vor sich hin. :)
:lol:

Jaa, es ist schwer, sich bei HM zu entscheiden... und auch Gerüche, die man anfangs nicht mochte, machen einen irgendwann süchtig - dann braucht man die auch noch... 8)

Mich freut's jedenfalls sehr, zu lesen, dass es deinen Haaren gefällt :)
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Deatha
#2198 Beitrag von Deatha »

Gefallen hat mir ja auch der AB, wie gesagt, die Gerüche waren mein Problem. Ich befürchte, ich werde am Ende wirklich einen bunten Mix ordern. :kicher:
Bild
Deatha
#2199 Beitrag von Deatha »

Ich mag es mir einbilden, aber ich habe das Gefühl, der GM macht mir die Haare trocken! :shock:

Kennt das noch jemand?

Mh, da ich gerade bei Codecheck war und gesehen habe, das ItHt + VQ CI-Farbstoffe enthalten, was ich absolut unnötig empfinde, fallen die beiden schon wieder raus. Heisst, ich muss sehen, ob GM besser wird oder ich lande am Ende doch beim AB...
Bild
sumpfacker

#2200 Beitrag von sumpfacker »

Huhu, ich habe mal die Incis von der HM Seite in Kurzform zusammenkopiert für einen Überblick da ja nur die oberen in größerer Menge drin sind.

+++ Kopie
ITHT
Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Mandelöl (Prunus Amygdalus dulcis oil), Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Caprylate, Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Weizenkeim (Triticum Vulgare

AB
Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Olivenöl (Olivae oleum), Rapsöl (Brassica napus oil), Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Caprylate, Weizenkeimextract (Triticum Vulgare Wheat Bran

GM

Aqua, Rapsöl (Brassica napus oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Olivenöl (Olivae oleum), Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Caprylate, Weizenkeimextract (Triticum Vulgare Wheat Bran

Hair

qua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Caprylate, Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Weizenkeimextract (Triticum Vulgare Wheat Bran

VQ
Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Mandelöl (Prunus Amygdalus dulcis oil), Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Caprylate, Olivenöl (Olivae oleum), Weizenkeim (Triticum Vulgare Wheat Bran

+++ Ende

und wenn ich so schaue weiß ich das ich das GM nicht mal probieren brauche weil ich Rapsöl in den Haaren schon mit mäßigen Erfolg gehabt habe .

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2201 Beitrag von Deatha »

Huhu, naja, ich achte aber nicht sonst auf Farbstoffe und schmier mir sie dann bei HM in die Haare, auch wenn ich den VQ-Condi gern hätte, bin grade hin und her gerissen. :unschluessig: Ich denke, am Ende würde es AB und VQ werden, aber bei VQ bin ich noch in der Grübelphase. Ich versteh einfach nicht, wieso da Farbstoffe drin sein müssen, vor allem, wenn die für Naturkosmetika nicht geeignet sind, ach menno. :heul:
Bild
sumpfacker

#2202 Beitrag von sumpfacker »

Und ich teste jetzt noch zum Ith,t VQ und Hair. Um die Farbstoffe mache ich mir nicht so die Gedanken die stehen ja wirklich an fast letzter Stelle. für mich sind die enthaltenen Öle wichtiger. Und wenn die Tests gelaufen mache ich Sammelbestellung Fey will auch noch was. Die stellt mir ja gerade die Proben zur Verfügung.

Hab noch Shampoo-Duschgele zum testen hier. Flower Power, Erdbeer, Lulu und Schlemmerland. Ist das schrecklich so eine Auswahl :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2203 Beitrag von Deatha »

Vor allem stell ich mir gerade den olfaktorischen Supergau vor. :lol:

Und naja, ich finde, so schöne Kosmetik braucht keine Farbstoffe, zumal die Azo-Farbstoffe nicht ohne sind. Ich hab einfach mal an Diana gemailt, mal sehen, wie die Antwort ist. Ansonsten werd ich wohl beim AB landen.
Bild
cryptic-elf

#2204 Beitrag von cryptic-elf »

Das verstehe ich aber auch nicht, warum man da Farbstoffe reinmacht... arme Dea! :knuddel:

Ich weiß manchmal schon gar nicht mehr, was ich noch ausprobieren mag... Mh.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Deatha
#2205 Beitrag von Deatha »

CE: Danke, Süße! Auch wenn das ja "nur" eine Kopfsache ist. Ich hab eine Antwort von Rainer, dass lediglich GM und LC ohne Farbe wäre, der Rest wäre ja unbenklich. Naja, E110 find ich nicht sooo unbedenklich, aber ich grübel trotzdem über die VQ! :) Ich hab auch gefragt, ob nicht auch AB ohne Farbe ist,zumindest laut HP sollte das so sein. Nun warte ich ab und denke weiter drüber nach. :D

Ansonsten - Waschtag.
Gekurt mit der SBC, danach SVR, SLP, später noch Jojobaöl. :)
Bild
Gesperrt