Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#2191 Beitrag von Saree »

Frisüren

juhu sumpfi (darf ich das übernehmen von signora may-bee? das klingt so duzi!)

keine ahnung mit den teilungsnähten :gruebel: aber schön wär's ja :lol:

meine frisur von heute (schon etwas zerrupft vom tag) ein dutt aus zwei zöpfen mit schmettegage als deko :wink:

Bild

und hier dieselben zöpfe nochmal wirr zusammengerafft um meine von der lieben hennahexe "ertauschbörste" ivory lotus ficcare zu zeigen, die heute in der post war :yess:

Bild

ich hatte am 13.4. ein gesuch in die tb gestellt und knapp zwei wochen später kriegte ich eine pn :D denn diese ficcare gibt es ja irgendwie nirgends mehr. die ist so wuuuuuunderschön und ich freu mich total darüber !!!!!! die muss ich sooooofort morgen tragen!!!!

am mittwoch gehe ich bis ende der woche auf dienstreise, manager bändigen (ich lasse sie das konzept, das ich vorher mit den trainern ausgearbeitet habe, selbst erfinden. dann glauben sie es ist ihr "baby" und setzen es für mich in den unternehmen auch mit mehr engagement durch *lächeltengelsgleichundharmlos*).

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2192 Beitrag von May-Bee »

G.... Lotus!
Hinreißendes Schmettegage!
Elegante Saree!

Schwer beeindruckt ob Deiner holden Weiblichkeit: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
sumpfacker

#2193 Beitrag von sumpfacker »

Jupp, kannst mich Sumpfi nennen finde ich auch "duzi" schöner :lol:

Ficcare sieht sehr schön aus eine schöne Farbe hat die zu deinen Haaren.

Gibs den Managern, die brauchen ja eine sinnvolle Daseinsberechtigung, wobei man sich manchmal fragt ob sie die wirklich haben bei dem Quatsch den die fabrizieren.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Tanita
#2194 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:ein dutt aus zwei zöpfen mit schmettegage als deko
Das finde ich total schön. Sieht nicht so "streng" aus wie ein normaler Dutt. :gut:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Rhiannon
gesperrt

#2195 Beitrag von Rhiannon »

sumpfacker hat geschrieben: Längere Haare haben doch die gleiche Funktion wie Teilungsnähte je länger desto schlank machender oder irre ich mich da total?
Nee... da irrst Du nicht! Lange Haare wirken wie Prinzess-Nähten...

Deine Frisuren samt Schuck sind wieder zu schön, Saree!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
May-Bee

#2196 Beitrag von May-Bee »

sumpfacker hat geschrieben: Gibs den Managern, die brauchen ja eine sinnvolle Daseinsberechtigung
:peitsch: :peitsch: :peitsch: :ende:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lulinka

#2197 Beitrag von Lulinka »

wow deine Haare sehen klasse aus! und die ivory lotus ficcare steht die wunderbar, das harmoniert total mit deiner Haar Farbe!
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Saree
#2198 Beitrag von Saree »

ohauahauaha!!!! viel besök!

@ may-be: :lol: yep. ich bin auch ein richtiges mädchen :naegel: kampflesbe nur, wenn mir wer blöd kommt :twisted:

@ sumpfi: jo, geht klar, denen heize ich schon ein :P . ich mache mir bei solchen gelegenheiten immer einen spaß darus, die miss pe zu geben "ich bin da ganz bei euch." / "gestalten nicht abwickeln." / "proaktive kommunikation" /"das kann ich jetzt so nicht teilen." etc.pp. :lol: ich steh auf worthülsen... sind wie ein theaterkostüm.

@ tanita: stimmt - ist nur leider viel, viel lockerer und neigt dazu "turmig" zu werden.

@ rhiannon: oh, hilfe - ich hab's befürchtet! danke *knuddel*

@ lulinka: danke dir :D deswegen war ich auf diese ficcare ja so heiß + bin sehr froh, dass sie den umweg über hennahexe zu mir gefunden hat :D

heute hatte ich einen cinnamon mit der hellen ***zensiert*** holzforke der hat super gehalten, habe ihn nur einmal neu gemacht.

ein klitzekleines bischen habe ich heute wieder gesündigt, ich habe zwei jäckchen gekauft (bei dem versand mit z). beide in der tat super sozial reduziert. ich brauchte dringend was "für über" meine kleider, old and new. denn mit jacket wird's immer gleich so förmlich, mit einem netten strickjäckchen sieht das gleich ganz anders aus - das mag ich so an kleidern: you can dress them up or down :wink:

gehe jetzt den trolley einpacken, tschüssn.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2199 Beitrag von May-Bee »

Saree hat geschrieben: @ may-be: :lol: yep. ich bin auch ein richtiges mädchen :naegel:

Oh ja, das bist Du!!!!

ich steh auf worthülsen... sind wie ein theaterkostüm.
:nickt: :konfuzius: :knuddel: :huepf:
Herzlichst, May-Bee

sumpfacker

#2200 Beitrag von sumpfacker »

Saree hat geschrieben:ohauahauaha!!!! viel besök!

@ sumpfi: jo, geht klar, denen heize ich schon ein :P . ich mache mir bei solchen gelegenheiten immer einen spaß darus, die miss pe zu geben "ich bin da ganz bei euch." / "gestalten nicht abwickeln." / "proaktive kommunikation" /"das kann ich jetzt so nicht teilen." etc.pp. :lol: ich steh auf worthülsen... sind wie ein theaterkostüm.
Hach ich liebe sowas und wie fleissig sie dann immer dreinschauen und sehr wichtig nicken.

Viel Spaß beim Theaterspiel :lol:

Jäckchen kann man nie genug haben die sorgen ja erst für den perfekten Style.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Tanita
#2201 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:beide in der tat super sozial reduziert.
Das klingt sooo gut, dass ich da gleich mal gucken muss. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
saarita
Haartyp: 3bMiii

#2202 Beitrag von saarita »

Ich find den Dutt mit dem Schmetterling (und natürlich auch mit der Ficcare) super! :D :D

Liebe Grüsse!
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Sirrpa

#2203 Beitrag von Sirrpa »

sehr sehr hübsch mit schmetterling :!:
sorry, du liebe, habe es erst jetzt geschafft dir zurückzu pn-nen :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2204 Beitrag von Saree »

Sonntagabend

hallo ihr lieben,

manager sind auf kurs 8) musste mich gar nicht groß proaktiv einbringen :wink: aus dem ganzen läuft natürlich wieder eine riesenpfütze arbeit für mich raus. aber was solls.

das wochenende habe ich ohne haarschmuck- oder sonstige einkäufe überstanden - bis auf meine sonnenbrille, die hab ich am samstag noch abgeholt. ist das entspannend damit in der sonne zu sein... ein unterschied wie tag und nacht. ich kann nur jedem mit einer sehschwäche dazu raten, sich eine wirklich gute sonnenbrille anfertigen zu lassen. speziell, wenn man auto fährt. das ist ein echter quantensprung :D

edit: fast ohne einkäufe: ich habe mir bei rossmann noch drei kleine schmettegage clips gegönnt (2 mit lila glitzersteinchen und einen in türkis)

die wäsche am am samstag hat mir wunderbar weiche längen und spitzen beschert: das war wohl ein guter mix, das 2. C. nämlich alterrra granatapfel aloe und ao white camellia zu etwa gleichen teilen. der alterra condi ist jetzt alle, ich würde ihn am liebsten gleich nachkaufen, aber ich hab noch so viele andere condis, die müssen langsam mal aufgebraucht werden :oops: aber gerade dieser mix hat es diesmal echt gebracht. der ao white camellia ist auch fast leer, aber ich werde mich beherrschen und keinen von den zweien jetzt nachkaufen :? ich hab zu viel zeug, das muss mal weniger werden und nicht immer wieder auf denselben stand wie vorher (oder mehr) nachgefüllt werden...

ich habe nicht für 5 cent lust auf montag, arbeit und böööööööh :x aber was solls. muss ja.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
sumpfacker

#2205 Beitrag von sumpfacker »

moin, Saree was für eine Sonnenbrille hast du dir fertigen lassen?

Auf die Arbeit die angeblich das Leben versüssen soll :lol: lt. Spruch

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt