die brille ist mit meiner korrektur (kurzsichtig, etwas weitsichtig und hornhautverkrümmung) einer megaentspiegelung und einer beschichtung ausgestattet, die die sicht kontrastreicher und blendfrei macht. das ist enorm erholsam für die augen.
ich habe vorhin doch noch getrimmt. allerdings nur schätzungsweise einen halben centimeter. ich wollte einfach den löwe-mond nutzen. damit dürfte ich nun wieder bei um und bei 84cm sein. gefällt mir an sich nicht, aber das ist ok. 6cm schaffe ich noch bis dezember. aber ich bin soooo geizig mit der länge im moment mir geht's einfach nicht schnell genug - nichts besorgniserregendes also, schlicht der normale irrsinn des haare züchtens
ot: mann, mann, mann... wenn man das hört was da in griechenland los ist, wird einem ganz schwummerig.
.... und gegen das, was andere Leute so durchstehen müssen, sind unsere kleinen - und wie ich, Frau Saree, betonen möchte - doch lächerlichen haaranorektischen Anfälle doch geradezu bedeutungslos.....
Für mehr Schmettegages und pinke Puschel in der Welt : May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
@ may bee: da sagste was wahres! das denke ich auch sehr oft.
zwei mal cinnamon: einmal mit forke (das geht noch nicht so lange richtig gut und der zweite ist von heute - man beachte wie wunderbar die ficcare zum kleid passt! diese ficcare passt sonst nie so wirklich zu irgendwas, aber mit diesem kleid: fantastisch!
ich werde ein richtiger cinnamon-fan hier schöööön. die ficcare ist natürlich toll, aber mein favorit ist der cinnamon mit der forke, bei dieser frisur finde ich es besonders schön, wenn sie quasi freiliegt. ich glaube, ich bin jetzt bei deiner anfangslaenge hier im lhn, so um zweiundfünfzig centimeter.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
@ sirrpa: stimmt genau! das war meine anfangslänge! und taille hatte ich ziemlich genau zwei jahre danach, mit trims.
@ akti: danke - das macht vielleicht auch die farbe, dass sie so zimtig aussehen - mach dir keine sorgen: kommt zeit, kommt haar zurück! und damit auch die runderen cinnamons!
ich war grad nochmal was basteln: diese wundervollen infinity-classics, die maiglöckchen vorgestellt hat. irgendwie sieht das aber mit feenhaar erheblich filigraner aus, gefällt mir besser, bei mir wird's etwas sehr viel geknödele
danke - es sieht ganz gut aus, war aber nur so schnell zusammengedröselt und hielt nicht besonders gut, die nadeln pieksten und es fühlte sich sehr instabil an. nix für draußen, für das wilde leben
romantüsch sieht das aus sehr schön
taille in zwei jahren..... scheint realistisch .... -geduld-zusammen-klaub-
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
@ sürrpchen: jo, kommt hin ich glaub ich habe sowas getippt, von wegen frühling 2013 (ich bin widder und steh total auf "recht haben" )
@mrs figino: danke soviele liebe komplimente für meine uninspirierten cinnamons mit - zugegeben - hübschem haarspielzeug gepimpt
habe grade eine zwischen co eingelegt, mit dem korrès acacia milk conditioner gegen trockenes haar. den hab ich vorher schonmal für co verwendet und er eignete sich recht gut, denn die kopfhaut mochte ihn und die matte war flauschig. die haare waren einfach pappig und sahen irgendwie k***e aus. damit mag ich nicht noch bis zum we herumlaufen, zumal ich am freitag abend mit meiner familie esse - meine cousine ist mit ihrer kleinen tochter (und kind_02 inner plauze) bei meinen eltern und sie will uns bolognese kochen. ich bin schon gespannt auf "wellen" auf ihrem bauch das finde ich total unterhaltsam und irgendwie ergreifend *freu*
haare sind sehr brav und flauschig nach der gestrigen co. das ist echt ne feine sache, wenn es nicht so schwierig wäre, einen condi zu finden, den die kopfhaut mag... den korrès kann ich bedenkenlos nutzen, da zickt nix seeeehr schön weiche, satte haare!
ot: war fleißig heute: habe im baumarkt die fehlende farben für die restlichen zimmer in der wohnung gekauft und auch gleich rauf gebracht. dann hab ich noch fix im wohnzimmer und im gästeklo abgeklebt, damit ich samstag gleich loslegen kann. ich hoffe ich komme gut aus dem knick, damit ich vielleicht das wohnzimmer und das gästeklo schaffe - aber mal ein bischen ausschlafen muss auch sein. die küche muss noch warten bis der fliesenleger durch ist. eine tolle orchidee habe ich noch geschossen jetzt sind es wieder drei... aber ich hab ja bald mehr fenster - eigentlich bin ich dann sogar suboptimal mit orchideen versorgt :wink:
@ may bee: eigentlich sind orchideen total anspruchslos. sie wollen einmal die woche in einem eimer lauwarmes möglichst kalkfreies wasser mit einem spritzer orchideendünger drin getaucht werden, bis das substrat nicht mehr blubbert. dann abtropfen lassen und zurück in den übertopf. ansonsten öfter mal mit der sprühflasche mit möglichst kalkfreiem wasser die blätter besprühen. dann hast du superglückliche orchideen. wenn alle blüten einer rispe verblüht sind schneidet man den rest über dem letzten auge ab. und gut is. bis eine abgeblühte orchidee wieder blüht können monate vergehen. trotzdem genauso weiter behandeln, nur ohne den dünger jede woche. schön blättchen besprühen, dann kommen sie auch wieder. ich werde massen von orchideen haben in der neuen wohnung
jetzt gibts noch ein glas tempranillo und husch in's körbchen.