*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Ich drück die Daumen, dass es nicht so ist. Wobei es mich bei dem Stress der letzten Zeit auch nicht wirklich wundern würde.
Dein Outfit ist wieder soooo genial. Sieht gemüüütlich aus.
Dein Outfit ist wieder soooo genial. Sieht gemüüütlich aus.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich halt dir auch die Daumen bzgl. HA. Mir gehen momentan auch wieder ein paar mehr aus, aber ich denke in einem normalen Rahmen. Hab ja gern mal saisonellen HA
Hab keine Lust ich da jedes mal verrückt zu machen. Außerdem geh ich die nächste Woche auch zum Blut testen, dann wüßte ich es eh, wenn was gröberes vorläge, ich glaub aber nicht.
Meine Dutts sind auch unterschiedlich groß, das kommt aber auch drauf an, wie ich die wickel. Manchmal gelingen sie mir fester mal lockerer

Meine Dutts sind auch unterschiedlich groß, das kommt aber auch drauf an, wie ich die wickel. Manchmal gelingen sie mir fester mal lockerer

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ja, ich hoffe auch, daß es nur ein Anfall von Haaranorexie im Rahmen allgemeiner Depris ist.
Jetzt hab ich ganz vergessen, die schönen Seifen von Minä zu zeigen. Sie kamen in einem Päckchen mit einem süßen Helmut drauf und waren alle ganz wunderschön einzeln eingepackt. Bis jetzt habe ich auch nur eine ausgepackt, die anderen habe ich so in meine Seifenschublade getan, es war mir zu schade, das schöne lila Papier auf zu machen.
Die Christmas Cravings macht schön weichen, feinen Schaum und riecht lecker. Außerdem hab ich mich riesig gefreut, daß ich ausgerechnet das Stück mit dem Elch bekommen habe!

Jetzt hab ich ganz vergessen, die schönen Seifen von Minä zu zeigen. Sie kamen in einem Päckchen mit einem süßen Helmut drauf und waren alle ganz wunderschön einzeln eingepackt. Bis jetzt habe ich auch nur eine ausgepackt, die anderen habe ich so in meine Seifenschublade getan, es war mir zu schade, das schöne lila Papier auf zu machen.
Die Christmas Cravings macht schön weichen, feinen Schaum und riecht lecker. Außerdem hab ich mich riesig gefreut, daß ich ausgerechnet das Stück mit dem Elch bekommen habe!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Auralinchen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich der HA bald wieder legt.
Die neuen Seifen sehen ja wirklich traumhaft schön aus.
und sie klingen auch echt gut.
Die neuen Seifen sehen ja wirklich traumhaft schön aus.
und sie klingen auch echt gut.
2A F ii
Das Kleid das du Silberfischchen genäht hast ist ja wahnsinnig schön
Da hast ja echt ein riesiges Talent
Dein Outfit finde ich auch sehr cool! Besonders die Hose gefällt mir gut
Ich freue mich übrigens sehr, dass dir die Seifen gefallen (Den Elch mag ich auch besonders
) Nächsten Monat werde ich wieder mehr sieden, dann auch wieder ein paar mehr Seifen, die primär für die Haare gedacht sind 

Dein Outfit finde ich auch sehr cool! Besonders die Hose gefällt mir gut

Ich freue mich übrigens sehr, dass dir die Seifen gefallen (Den Elch mag ich auch besonders

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Es kann natürlich schon sein, dass der ganze Stress jetzt das ein oder andere Härchen fallen lässt. Meine Daumen sind dir gedrückt, dass es bald wieder aufhört. Solche Neuanfänge und dann noch alles andere drum rum ist eben emotional ein schönes Päckchen, wo der Körper drauf reagiert. Versprich mir bitte, dass du gut für dich sorgst. Tu dir was Gutes, gönn dir was, trink genug, iss fein ... *Hätschelgen voll an*
Dass du dir da die beiden neuen Flexis gegönnt hast ist doch schon was. Solche Dinge sind vielleicht nicht notwendig, aber gut für die Seele.
Dein Outfit ist wieder superstimmig und sieht mega-gemütlich aus. Vom Kleid für Fischli gar nicht erst anzufangen ...
Kitty, du bist so ein Multitalent, das ist einfach unfassbar! Ich würd ja auch gerne so nähen können (oder stricken), bin aber bei beidem zu faul, es zu lernen.
Die Seifen sehen toll aus. Die wurden von Minä echt total liebevoll verpackt. Ich würde gern mal dran schnuffeln, einfach aus Neugier. Die Darkness hat natürlich gleich meinen Blick auf sich gezogen.
Dass du dir da die beiden neuen Flexis gegönnt hast ist doch schon was. Solche Dinge sind vielleicht nicht notwendig, aber gut für die Seele.

Dein Outfit ist wieder superstimmig und sieht mega-gemütlich aus. Vom Kleid für Fischli gar nicht erst anzufangen ...

Kitty, du bist so ein Multitalent, das ist einfach unfassbar! Ich würd ja auch gerne so nähen können (oder stricken), bin aber bei beidem zu faul, es zu lernen.
Die Seifen sehen toll aus. Die wurden von Minä echt total liebevoll verpackt. Ich würde gern mal dran schnuffeln, einfach aus Neugier. Die Darkness hat natürlich gleich meinen Blick auf sich gezogen.

I wander in dark robes and melancholy
- Muschelkopf
Mittelalter-Gewandungs-Treffen im Allgäu im Sommer? Bin dabei! (Sofern ihr auch SpäMis akzeptiert
)
Och, Seifen!
Wenn ich so weitersammle wie bisher, brauch ich auch bald eine eigene Seifenschublade wie du

Och, Seifen!

Wenn ich so weitersammle wie bisher, brauch ich auch bald eine eigene Seifenschublade wie du

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Muschelkopf, ich hoffe doch sehr, denn wenn ihr da Wert auf das große A wie Authentizität legt, dann bin ich wohl raus ... :/
I wander in dark robes and melancholy
Allgäu - das ist immer alles so weit weg. Ich habe auch ein tolles, edles Mittelalteroutfit. Habe schon das letzte mal dafür lauter Komplimente bekommen, aber mit viel längeren Haaren ist es garantiert noch viel besser.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Silberfischchen
Hihi AAAlso was die AAAAuthentizität angeht kann ich auch mit nem Reißverschluss aufwarten.... von daher.............
wollnwamalnichsostrengsein.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Aber der mittelalterliche Reißverschluss.
Meins ist aber auch nur bedingt authentisch von den Stoffen her.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Die Meldung hat mich auch sehr "schockiert", aber ich konnte es kanalisieren, indem ich eine Freundin vollgejammert habe*Kitty* hat geschrieben:Gestern kam eine verhängnisvolle Email. Lillarose hatte 25% Rabatt, also mußte ich zwei Flexis bestellen, eine Turquoise Tranquility in M und eine Divinely Framed Jewel in Mega.

Gibt's schon Fotos von den hübschen?
OT: Das Kleid sieht auch superschön aus. Aber farblich steh ich ja eher auf deiner Kombi-Seite

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Huhu ihr Lieben!
Geht mir bloß weg mit A, damit habe ich nichts am Hut.
Mir muß es gefallen und meine Kleider sind halt irgendwie Mittelalter, Herr der Ringe und Gothic. Heute würde ich zwar keinen Reißverschluß mehr benutzen und eher Leinenmischgewebe nehmen als Samt, aber sonst sammel ich einfach Anregungen und mache daraus was Schönes.
Die bestellten Flexis sind diese hier: https://secure.lillarose.biz/MemberTool ... ring=67.71 und https://secure.lillarose.biz/MemberTool ... ring=67.99 Heute habe ich die Versandbestätigung bekommen.
Juchu, heute habe ich mein Wichtelpaket von der Post abgeholt.
Es war mit hübschem Papier eingepackt und darin waren lauter niedliche kleine Minipäckchen und ein Umschlag mit einer Katzenkarte und dem Rätsel. Alles war total süß und liebevoll eingepackt und voller Katzen.
Die Geschenke haben total meinen Geschmack getroffen! Eine Paw Print in M, eine Cat's Meow in Mini, ein Katzenkalender, eine hübsche Katze aus Holz, ein Weihnachtsbaumanhänger, vegane Schokolade und süße Haarclips. Meine Wichtelmama ist übrigens die liebe Geogiana.

Tragebilder habe ich auch direkt gemacht:

Geht mir bloß weg mit A, damit habe ich nichts am Hut.

Die bestellten Flexis sind diese hier: https://secure.lillarose.biz/MemberTool ... ring=67.71 und https://secure.lillarose.biz/MemberTool ... ring=67.99 Heute habe ich die Versandbestätigung bekommen.
Juchu, heute habe ich mein Wichtelpaket von der Post abgeholt.

Es war mit hübschem Papier eingepackt und darin waren lauter niedliche kleine Minipäckchen und ein Umschlag mit einer Katzenkarte und dem Rätsel. Alles war total süß und liebevoll eingepackt und voller Katzen.

Die Geschenke haben total meinen Geschmack getroffen! Eine Paw Print in M, eine Cat's Meow in Mini, ein Katzenkalender, eine hübsche Katze aus Holz, ein Weihnachtsbaumanhänger, vegane Schokolade und süße Haarclips. Meine Wichtelmama ist übrigens die liebe Geogiana.

Tragebilder habe ich auch direkt gemacht:

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Seelenkuchenente
Ein Glück, dass ich die Mail wegen 25% Rabatt zu spät gelesen habe, sonst wäre ich wohl nicht zu bremsen gewesen.
Dein Wichtelgeschenk ist ja richtig goldig...da hat wohl jemand genau ins Schwarze getroffen. Die Flexis stehen dir ausgezeihnet.....und soooo ein toller dicker Flechtzopf
Drück dir auch die Daumen, dass der HA bald verschwindet und dass du die Ursache schnell findest.

Dein Wichtelgeschenk ist ja richtig goldig...da hat wohl jemand genau ins Schwarze getroffen. Die Flexis stehen dir ausgezeihnet.....und soooo ein toller dicker Flechtzopf

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Silberfischchen
Was für'n süßes Wicheltpaket! Toll gemacht und tolle Sachen drin.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*