@Arkasha
Ha, hätte ich dein Bild mit der Saphire vor meinem Kauf gesehen, hätte ich keine Bedenken wegen meiner Haare und der Saphire gehabt. Das sieht toll aus! Und dein Ficcare-allein-Photo hat die Saphire auch total gut eingefangen.
Heute hab ich die Clips schon bekommen. Vielen Dank an Elle, für Dein Vertrauen! War schon komisch, die heut am Ostermontag zu bekommen, in ein paar Tagen hab ich doch erst Geburtstag... Aber es kam so:
Eben kam ich vom Osterausflug nach Hause. Bei meiner Nachbarin im EG haben sich die Eltern verabschiedet. Sie rief mich zu sich ran, sie hätte da ein Paket für mich... schon seit ein paar TAGEN! Ich meine, ich hab von Hermes keine Benachrichtigung in den Briefkasten bekommen und sie hätte sich mit den Clips aus dem Staub machen können...!
Ich bin ja voll und ganz begeistert von den Clips. Meine Lieblingsfarbe der Border III Collection... ist es nun Violet oder Emerald? Egal, beide sind so schön und die Magentafarbene passt auch gut dazu. Ich bin soooo happy, diese Farben noch bekommen zu haben!
Hallo,
hatte ja vor Ostern geschrieben, dass ein Brief vom Zoll kam. Es waren meine Ficcares. Oh sind die schön. Halten auch super, muss jetzt ein bischen üben, das ich auch noch andere Frisuren lerne. Bisher wechsele ich zwischen Wickeldutt und LWB, also noch nicht wirklich viel. Habe eine Lotus aqua und eine matt silberne. Jetzt spare ich noch auf eine Lily.
Meine neuen Schätze sind heute angekommen und ich habe mich sofort verliebt!
Das ist die Border Honey Marble in L, und die ist sofort zu meiner Lieblingsficcare geworden.
Hier die Border Jade in L, ich liebe dieses Grün! Wunderschön!
Und das wäre die Lotus Aqua in L gewesen. Sooooo schön, aber leider ausverkauft. Das hier ist nicht meine, sondern die einer Freundin, die ich ausprobieren durfte. Sie passt doch sooooo gut zu meinem Haar!
Sieh es positiv, jetzt haste ein bisschen Geld gespart
Die Honey Marble finde ich auch wunderschön, in dunklen Haaren macht sie sich wirklich gut Und so langsam aber sicher wandert auch die Jade auf meine Habenwollen-Liste *seufz*
1. Border Black pearlized in L
2.Ficcarismo Magenta in L
3. Ficcarismo Emerald in M
4. Ficarismo Magenta in S
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen neuen Schätzchen.
Jetzt hab ich alle Ficcare die mich interessiert haben
Die neuen find ich nicht schön,weder die Farben noch diesen seltsamen Pömpel drauf.Die will ich nicht,bin jetzt perfekt versorgt! *freu*
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Also ich liebäugel mit der Ficcarissimo. Da ich nicht möchte, dass die sooo sonderlich bei mir in den Haaren auffällt (noch größtenteils blondiert) denke ich, dass diese hier farblich am besten wäre...
Mein Freund steht nicht so auf audwendige Frisuren und viel Flechtereien... Meint ihr, er wird dann auch was gegen diese Ficcarissimo haben oder ist die so "dezent", dass er da nicht rummeckern wird?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
das ist eine Farbe, die ich persönlich in dunklem Haar schöner finde.
Warum soll DEIN Haarschmuck denn deinem FREUND gefallen?
Ich trage Sachen, weil sie MIR gefallen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Ich würd auch sagen... ist doch egal, du kannst dir doch von deinem Kerl nicht verbieten lassen, deine Haare so zu tragen, wie du das gerne hättest. so weit kommts noch!
Ja also wirklich - mein Freund hat in Sachen Haarschmuck auch nix zu melden, man geht doch im Alltag schon genug Kompromisse ein Noch dazu wenn es so teurer Schmuck ist, der muss wirklich dir gefallen!