vielen Dank für das Kompliment und deine lieben Worte, neee, keine Sorge abschneiden "iss nich"

Vorteil wäre, dass ich dann Haarseifen benutzen könnte was deutlich fülliger macht aber ich schneide nicht ab, weil ich nicht wieder kurzhaarig sein möchte.
Die Farbe weiß für Oberteile ist echt nicht gerade vorteilhaft für dunkle Feen aber ich hatte keine Lust mich umzuziehen und dache, ich mach´ mal ein paar ehrliche Fotos. Glatte Feen sind da aber etwas im vorteil, deine wunderschönen Wellen, liebe Bernstein, bündeln sich natürlich mehr und das weiß schimmert mehr durch, als durch meine glatten Feen. Dein neues Ava ist sowas von unglaublich und keiner kommt auf die Idee, dass das Feenhaar ist - whow!
Ich bin derzeit gar nicht unzufrieden mit meinen Haaren, mag die Länge (OK, es könnte genre mehr sein) und auch die Farbe sehr aber ich habe allerdings nur den totalen Horror vor dem hormonell bedingtem Haarausfall und überlege mit Hormonen gegenzusteuern. Habe wohl Progesteronmangel und die Haut an Nase und Stirn schuppt sich neuerdings arg obwohl ich die selbstgerührte Jean Pütz-Regenartions-Feuchtigkeitscreme fleißig auftrage und mir sogar ein (teures) Serum-Make-Up (von YSL) für den Bereich Nase/ Stirn/ Kinn gekauft habe welches Feuchtigkeit halten soll. Das Make up nehm ich ur gegen leichte Rötungen und kleister mir damit nicht das Gesicht zu. Möglicherweise geht diese Trockenheit auch mit dem Feuchtigkeitsmangel in den Haaren einher ....
Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende (vielleicht komme ich ja zum "Ansatzfärben")

Birgit