Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hideshnooka

#2236 Beitrag von Hideshnooka »

Uh, um Gottes Willen, weiterhin gute Besserung Saree, werd bald wieder fit! :stark:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Sirrpa

#2237 Beitrag von Sirrpa »

mensch du liebe was machst du denn für sachen, das hört sich ja fies an :!:
jetzt sei mal schön lieb zu dir und erhol dich bitte wieder ganz praechtig, ja :!: :?: alles alles gute :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Pearl

#2238 Beitrag von Pearl »

Oh weia...das hört sich aber nach argen Schmerzen an, die Du hattest, was??? Du Arme!!!! :knuddel:

Geht`s denn jetzt besser? Dieser Bereich um Magen und Darm kann ja höllisch schmerzen.

Ganz lieben Gruß von Pörli
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
May-Bee

#2239 Beitrag von May-Bee »

Und ich wollte schon anrufen, weil mich so ein unruhiges Gefühl beschlich. Zu Recht! Oh Mönsch, Sareechen, ich wär doch gekommen und hätte Dir das Händchen gehalten. Ist jetzt alles wieder gut????
Möchte dringend wissen: Dein Schiffscouncillor
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#2240 Beitrag von Tanita »

Ich wäre auch gekommen zum Händchenhalten. Wo ich doch Krankenhäuser liiiiieeeebe. :nickt:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#2241 Beitrag von Saree »

@ all: vielen dank für die genesungswünsche, aber ich hoffe es geht jetzt aufwärts 8-[

@ pörli: jo, war ziemlich fies :(

@ councillor may-bee: ob alles wieder gut ist, wird sich im laufe der nächsten zeit zeigen - und wenn alles ruhig bleibt (im moment schnurrt mein magen bei nahrungsaufnahme wie ein kartäuserkater) gibt es abschließend in so vier wochen nochmal ein mrt der innereien, um zu kucken, dass sich die entzündung auch wirklich in wohlgefallen aufgelöst hat.

inzwischen habe ich auch schon ein wenig spliss geschnitten (blödes licht heute), die kopfhaut mit ätherischen ölen in mandelöl massiert (war ziemlich eklig und fest zugeschuppt) und den haaren eine la kur mischung aus ao white camellia, ein blatt aloe vera gel und reichlich olivenöl (das billige von netto - ist jetzt alle, wird aber nachgekauft) + etwas mandelöl verpasst. waschen werde ich dann wohl morgen, obwohl ich am liebsten das gematsche heute noch vom kopf loswerden möchte :?

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2242 Beitrag von Saree »

Tanita hat geschrieben:Ich wäre auch gekommen zum Händchenhalten. Wo ich doch Krankenhäuser liiiiieeeebe. :nickt:
wa????? ich will immer nur ganz schnell wieder hage! obwohl die da wirklich unwahrscheinlich lieb waren und mir wirklich alles + jeder das bestmögliche und sicherste gefühl gegeben hat.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#2243 Beitrag von Tanita »

Naja, reinlegen würde ich mich freiwillig nicht - habe auch meine Kids NICHT in einem Krankenhaus zur Welt gebracht.
Aber ich arbeite in einem Krankenhaus und mag einfach die Atmosphäre dort. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#2244 Beitrag von Saree »

Waschtag

heute morgen als erstes genüsslich haare gewaschen

c1: ao hsr condi
w: priorin verdünnt
c2: korrès acacia milk condi + ein spritzer ao hsr condi

hinterher ein bischen neobio henna plus balsam (von bea in der tb erdealt und eine leichte tendenz zum nachkaufprodukt zeichnet sich ab - aber ich wollte doch nix mehr kaufen...)

im moment habe ich das gefühl, als sei ich das öl der prewash kur nicht losgeworden. es waren nur noch einige tropfen olivenöl da, und so habe ich noch etwas mandelöl dazu geschüttet und das scheint irgendwie das auswaschverhalten doch nachhaltig beeinflusst zu haben. olivenöl allein auch in größeren mengen kriege ich problemlos ausgewaschen. komisch das.

aber egal. entweder es zieht noch ein, oder eben nicht. da ich noch ein paar tage zuhause bin, um wieder auf die füße zu kommen, macht es nix, wenn die matte etwas schleimig ist. ein kleines bischen spliss habe ich auch wieder eliminiert, alles wird gut.

ot: meine küche wird am 22.juni geliefert :yippee: fliesenleger kommt am 14. - alles fließt :D bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder fit genug, um die küche zu streichen (ist ja nicht so viel). im moment würde ich wohl eher von der leiter fallen :? ich hab mich heute morgen mal gewogen und in dieser einen elenden woche habe ich drei kilo verloren - kein wunder, dass ich mich klöterig fühle. aber das gibt sich, sobald ich wieder richtig essen kann.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2245 Beitrag von May-Bee »

Heraklit. 8)
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
sumpfacker

#2246 Beitrag von sumpfacker »

May-Bee hat geschrieben:Heraklit. 8)
wofür????????????????????????????
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
bouton99

#2247 Beitrag von bouton99 »

*kurz reinschleich und noch ein "Gute Besserung" hinterlass* :knuddel:
Ms. Figino
#2248 Beitrag von Ms. Figino »

von mir auch ein "Gute Besserung" pass auf Dich auf!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Saree
#2249 Beitrag von Saree »

@ bouton + mrs figino: danke, ihr lieben. ich futtere gegen den gewichtsverlust an. nicht, dass mir ein paar kilo weniger nicht gut täten, aber wenn ich so schnell an gewicht verliere, fühle ich mich so super klöterig (schon fast 4 kilo in der letzten woche, wo ich im kh war) :( problem ist nur, dass die innereien sofort rebellieren, wenn ich mal etwas mehr esse :?

@ may bee + sumpfi: heraklit, sokrates etc. pp. - die männer, die die sätze für alle fälle gedacht haben :lol:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2250 Beitrag von May-Bee »

Nicht zu dünn werden, Sareele, Du bist doch schon so erschlankt. Ich finde, es reicht.

Ein Steak für Dich in die Pfanne hauend und im Kühlschrank nach der Kräuterbutter fahndend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt