Hallo!
Nach einer Prüfungspause, die letzte war gestern, melde ich mich offiziell zurück!
@ finchen:
Ja, die NikaWe Stäbe sind schön.

Aber leider nicht die stabilsten. Mehr dazu unten.
Meine Haare haben schon immer lang zum trocknen gebraucht, sie saugen sich beim Waschen total mit Wasser an. Durch die Seifenwäsche hat sich der Trocknungzeitraum noch verlängert, warum auch immer.
Na, ich werd nicht krank von nassen Haaren. Bis ich im Bett bin sind sie meist nicht mehr klitschnass.
RM von AO riecht so pfui! Das geht gar nicht...
@ Zoey:
Honeysuckle ist anscheinend der beste Ao Condi für mich, von derWirkung und vom Geruch her. Aber gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin die Blue Camomile nicht riechen mag.
Auf J.A.Y. bin ich jetzt neugierig.
@ eve:
Danke für die lieben Worte!
Wenn du magst können wir uns ja mal in "live" treffen, ich schick dir gleich den Link zum Wiener-LHN-Treff.
@ niolea:
Danke!
@ inmeinerwelt:
Es tut mir so leid!

Ich nehme es mir total oft vor Fotos zu machen und komme dann zu selten dazu.
Die NikaWe Stäbe sehen entzückend aus, Fotos folgen unten...
-----
@ TB - Achtung: Wort - und Bilderflut.
Wäsche:
Ich muss mein Urteil über den Blue Camomile Condi von AO zumindest teilweise revidieren. Die Haare sind nämlich von Tag zu Tag schöner geworden ohne das ich etwas damit getan hätte. Ab Tag 3 sahen sie sogar richtig toll aus, und haben sich weich und grioffig angefühlt.
Letzte Wäsche am 12.12.10 mit Island Naturlas Condi von AO und Savion Hairpower Seife.
Das übliche Prozedere, dreiviertel Stunde einwirken lassen, dann waschen, kalt rinsen.
Der Condi riecht total angenehm, würzig und frisch.
Laut AO Homepage eignet er sich für trockenes fizziges Haar. Aha.
Vor der Wäsche hatte ich weiche, schöne Haare, minimal Schuppen duch die Heizungsluft.
Nach der Wäsche hatte ich fizziges, störrisches Haar das sich kaum kämmen lies.

Interessant.
Ich habe das kämmen dann bald sein lassen, und bin mit feuchten gedutteten Haaren schlafen gegangen.
Am Montag habe ich aufgegeben und mir wieder Mandelöl in die Längen geschmiert damit ich durchkomme, obwohl ich meinen Ölkonsum etwas reduzieren wollte.
Jetzt lassen sie sich zumindest wieder kämmen, fizzig sind sie noch immer. Allerdings juckt mir der Kopf ohen das ich Schuppen entdecke.

Heute Nacht kommt Mandelöl mit kamillenextrakt auf die Kopfhaut und wahscheinlich wird morgen gewaschen.
Beweisfoto von heute morgen:
Haarspielzeug:
In der letzten Zeit habe ich einiges neues dazu bekommen.
Da wären zum Einen die NkaWe Aventurin Stäbe.
Der erste Eindruck war positiv. Sehen super aus, der Versand war blitzschnell und es war kein zoll zu bezahlen. Allerdings sind sie etwas unausbalanciert. SprÃch: die Topper sind zu schwer für die Holzstäbe.
Beim Probetragen zuhause hatte ich ständig Angst das sie sich selbstständig machen.
Beim nach Hause Weg vom LHN-Treff ist beim Transport dann auch noch bei einem der Stäbe der Topper abgebrochen. Und das obwohl ich sie sorgfältig eingepackt habe.
Ich hätte alles für eine Reperatur zuhause, allerdings klebt Nika die Kettelstift in die Topper und ich bekomme den Stiftrest nicht aus der Perle.
Im Moment liegt die Perle in Aceton, mal sehen was wird.

Meine Ketylos sind ebenfalls gelandet. Nach dem ersten Schreck "Oh, die sehen ja gleich aus! Oder bin ich zu farbenblind?" gefallen sie mir sehr gut. Die Verarbeitung ist klasse, sie gleiten leicht ins Haar, und ich kann sie jetzt als Pärchen tragen.

Und da Prüfungsstress meine Kreativität anregt, habe ich auch gleich gebastelt.
Von Melisande (nochmals danke!) habe ich vorgebohrte Haarstabrohlinge bekommen die ich gleich weiter verarbeiten musste.

Die grünen bleiben allerdings nicht bei mir, sondern sind für mein Wchtelkind....

(leider etwas überbelichtet, auf der Camera hat das noch nciht so ausgesehen)
Und ich habe endlich ein Foto mit der cyberkitten Forke machen können, mit dem ich zufrieden war:

Bitte beachtet meinen Aschbarune NHF die sich im Nacken durchkämpft! Es wird!
Sonstiges:
Der Wiener-LNH-Treff war sehr nett, und es freut mich das schon eine Disskussuion über einen Jänner Termin läuft.
Bis dahin sollte auch die Lush-Sammelbestellung angekommen sein.
Ich wurde am Monatg für die Automesse gecastet und habe soeben die Bestätigung bekommen! Yeah!
Ach ja, Dawanda ist mein Ruin!

Egal wie kurz ich hineinschaue, ich finde immer etwas das ich UNBEDNGT haben muss. Im Jänner bekomme ich einen Haufen Perlen und Perlenkappen zugeschickt. Das wird ein Spaß!

Mein armes Konto.
Edit: Ich habe vergessen euch mittzuteilen das Ernie beim Treff meine Haare vermessen aht und 84 cm raus bekommen hat. Das Ergebnis wurde von anderen bestätigt.
Das nächste mal wenn ich bei meiner Mutter bin lasse ich sie nochmal mit dem Maßband ran, anscheinend habe ich mich vermessen!