Twinflower wünscht sich den Klassiker - in gold bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Twinflower

#226 Beitrag von Twinflower »

Ehrlich gesagt hatte ich mit dem Gedanken gespielt, morgen wieder zum Handball zu gehen... :oops:

Naja, wegen voll...ich habs da ja auch einfach, weil ich mir im März/April (weiß nicht mehr genau) so viel abschneiden lassen musste. Anfangs fand ich das wirklich schlimm, aber mittlerweise bin ich irgendwie froh darüber, weil alles kaputte (meine Haare hassen Silikon) dann weg war und die Kante eben voll. Mein Zopf war damals durchgängig gleich dick und die Haare kurz vor der Taille.
Außerdem sieht man das bei mir ja nicht so schnell, wenn die Haare nach unten hin dünner werden, weil man bei mir ja nicht so schnell durch die Haare durchschauen kann.

Heute bin ich mit Fettkopf aufgewacht. Oder eher strähnigem Kopf. Das ärgert mich total, weil ich heute abend in die Harry Potter Preview gehe und da eigentlich passabel aussehen wollte. Waschen ist aber auch schlecht, ich hatte ja keine Kur drin. Und außerdem muss ich noch recht viel erledigen, kann die also auch nicht mal schnell für 3 Stunden reinklatschen, ganz zu schweigen von den nassen Haaren bei weniger als 10°C Außentemperatur...
2aMiii
Farbe: goldblond
Twinflower

#227 Beitrag von Twinflower »

Ich habe momentan meine übliche Kur drin und werde mir in einer haöben Stunden noch die Haare waschen. Hoffentlich trocknen sie halbwegs schnell, ich muss noch einkaufen und ein paar Sachen vorbereiten....und das alles bis spätestens halb sieben.....aahhhhhh... :helmut:
2aMiii
Enibas H

#228 Beitrag von Enibas H »

Harry Potter Preview? Ich beneide dich.
Und super tolle Haare hast du. Gucke immer fleissig hier rein.
Fienderella

#229 Beitrag von Fienderella »

Das nächste Mal, wenn wir uns sehen muss ich deine Hare mal anfassen, wenn ich darf.
Wie goldene Seide... hachjar. :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Twinflower

#230 Beitrag von Twinflower »

Natürlich darfst du! Aber sei dann bitte nicht enttäuscht... :oops:
2aMiii
Twinflower

#231 Beitrag von Twinflower »

Hihi, ich liebe Matas Glanzspülung!
Gestern das erste Mal ausprobiert. Die Haare haben so sehr geglänzt - und tun es immer noch! Meine Freundin hat mich sogar darauf angesprochen. :yess:

Ich bin echt begeistert. "DANKE Mata!" kann man da nur sagen...
2aMiii
Sirrpa

#232 Beitrag von Sirrpa »

Twinflower hat geschrieben:Hihi, ich liebe Matas Glanzspülung!
Gestern das erste Mal ausprobiert. Die Haare haben so sehr geglänzt - und tun es immer noch! Meine Freundin hat mich sogar darauf angesprochen. :yess:

Ich bin echt begeistert. "DANKE Mata!" kann man da nur sagen...
super, das das so gut geklappt hat :!: in welchen mengen und in welchem verhaeltnis hast du die zutaten angemischt :?: wie war die preview :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Twinflower

#233 Beitrag von Twinflower »

Ähhhm....ich hab so...pi mal Daumen gemischt?

Also ich habe etwa einen Teelöffel Honig und eine vielleicht 7-10 cm lange "Condiwurst" mit einen guten Schuss Essig (Zitronensaft war keiner da) gemischt und das Ganze mit etwa 2 Liter Wasser aufgegossen.
Das Ganze habe ich nach dem über-den-Kopf-kippen noch mit eiskaltem Wasser ausgespült, weil unausgespühlter Condi meine Haare absolut ekelhaft macht...total wachsartig, strähnig und belegt.
Naja, anscheinend hab ich ein gutes Mischungsverhältnis erwischt, das werd ich in Zukunft häufiger machen!

Der Film war gut, ich war echt erstaunt, da ich erwartet hatte, dass ich furchtbar enttäuscht sein werde. Ich hab Rotz und Wasser geheult, als SpoilerHedwig gestorben ist und bei Dobby nochmal. Außerdem hab ich mich furchtbar darüber geärgert, dass die Filmemacher einfach die Voldemort-Szene in Godric's Hollow rausgeschnitten haben.
Ich bin normalerweise ja echt kein Kinoheuler, aber Harry Potter trifft bei mir irgendeinen Nerv, auch wenn die Filme ja eigentlich gar nicht so gut sind und bei weitem nicht an die Bücher heranreichen.
Außerdem gehts mir momentan privat auch nicht sooo prickelnd, da kommt so eine traurige Filmszene gerade recht.
2aMiii
Twinflower

#234 Beitrag von Twinflower »

Gnaaaa, ich glaubs nicht. Die Haare sehen zwar gut aus und alles....die Längen und Spitzen sind auch toll....Aber die Kopfhaut fühlt sich komisch an. Irgendwie so wachsig-fettig-belegt. Ich glaube, ich mach morgen mal ein WO...*narv*
2aMiii
Twinflower

#235 Beitrag von Twinflower »

Mit den Haare ist momentan recht wenig los. Sie wachsen und fetten eben vor sich hin. Allerdings sollte ich mal wieder zu dm. Ich brauche neue Kuren.

Heue trage ich - da leicht fettig - etwas abgeänderte Classics mit zwei kleinen Dutts am Hinterkopf.
2aMiii
Twinflower

#236 Beitrag von Twinflower »

So, ich hab jetzt eine Kur in den Haaren, nachher wird gewaschen. War auch drngend nötig, meine Haare fetten nach wie vor in Rekordtempo. Letzte Wäsche war Freitag, also ist heute Tag 5. Naja, das geht schon. Freitag hatte ich auch seeeeehr verdünnt gewaschen (eigentlich ein WO, aber zum Schluss hab ich mir die Hände doch noch mit etwas Shampoo eingerieben und bin kurz über die Ansätze gefahren.

Gestern gabs WO-Scalpwash mit anschließendem VORSICHTIGEN Bürsten der nassen Haare. Das gab eine wunderschöne Sebumverteilung im Haar, die Spitzen waren sooooooo weich. Ich überlege momentan, ob ich nicht einfach zwei Tage vor dem eigentlichen Waschen immer eine WO-Wäsche zwischenschiebe und dafür insgesamt einen oder zwei Tage später wasche. Wenn das Sebum wirklich immer so schön verteilt wird, wäre das ja die ideale Zwischenwäsche-Kur.
2aMiii
Sirrpa

#237 Beitrag von Sirrpa »

hört sich sehr gut an mit der sebumverteilung :!: wie schaut der ansatz dann aus :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Twinflower

#238 Beitrag von Twinflower »

Naja, also gestern war der Ansatz schon noch fettig. Aber irgendwie bezweifle ich auch, dass Scalpwash bei WO viel bringt. Und ich hatte keine Wildsau da, deswegen wurde das Fett vermutlich auch schlechter verteilt als sonst. Wenn das in Zukunft ncoh klappt, kann ich ja auch immer noch einfach waschen...

Übrigens war ich doch beim Arzt....Bänderriss :?
2aMiii
Sirrpa

#239 Beitrag von Sirrpa »

Twinflower hat geschrieben:Naja, also gestern war der Ansatz schon noch fettig. Aber irgendwie bezweifle ich auch, dass Scalpwash bei WO viel bringt. Und ich hatte keine Wildsau da, deswegen wurde das Fett vermutlich auch schlechter verteilt als sonst. Wenn das in Zukunft ncoh klappt, kann ich ja auch immer noch einfach waschen...

Übrigens war ich doch beim Arzt....Bänderriss :?
ach du ka..e :!: wie lange wird das dauern :?: so ein mist.....gute besserung und schnelle heilung :!: Bild
mein projekt
Twinflower

#240 Beitrag von Twinflower »

Ich muss mir heute noch eine Orthese holen. Also nicht so eine weiße aus Plastik, sondern so eine aus Aluminium mit dem hübschen dunkelblauen Stoffüberzug (das wird sehr dekorativ, wo ich doch sonst fast nur schwarz trage *ironie*). Die muss ich 4 Wochen lang Tag und Nacht tragen, danach nochmal 2 Wochen lang nur tagsüber. Sport ist in der Zeit natürlich auch gestrichen *schnief*.
Und am schlimmsten: In dem Ding komm ich nicht in meine Winterstiefel rein, das heißt, ich muss noch SECHS WOCHEN Ballerinas tragen. Gnaaaa....ich kauf schon mal Erkältungstee....

Wenns kommt, dann richtig, meine Weißheitszähne müssen Anfang Dezember ja auch noch raus...*kreeeisch*
2aMiii
Gesperrt