Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Krystal

#226 Beitrag von Krystal »

Ein blaues Wunder? Blaue Wunder sind gut :D
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Krystal

#227 Beitrag von Krystal »

Ich hab den Titel vom Projekt geändert... Meine Arztbesuche haben nix ergeben, Haare gehn mir noch immer aus, aber der Umfang bleibt bisher gleich, also gehe ich davon aus, dass es wirklich Nachwirkungen des Antibiotikums von meiner Horror-Zahn-OP sind. Vielleicht ist das auch wirklich extreme Einbildung, da die Knäuel zwar richtig groß aussehen, aber ja, ich hab lange Haare - da siehts doch immer mehr aus? *einred*
Außerdem hab ich doch mit der Pille aufgehört und vielleicht kommts davon und das wird bald wieder? Außerdem sollte ich bald einen Termin beim Frauenarzt machen und mir eine neue Verhütungsalternative überlegen, NFP ist nix für mich - Inkonsequenz ist mein zweiter Vorname, ich bin schon froh, dass ich es geschafft habe jeden Tag diese winzige Pille zu schlucken.
Ich muss auch irgendwie den Stress verringern, ich bin mir sicher, dass der auch eine große Rolle spielt.

Mit dem Magen gehts mir momentan sehr gut. Diese leichten Anflüge von Übelkeit am Morgen (neeein, nicht schwanger) sind weg und ich kann wieder recht gut essen - sehr zum Nachteil meiner Figur, aber auch da gibts Gegenmaßnahmen :D

Ich trinke immer noch jeden Morgen meine Brausetabletten, das brauch ich zum Wach werden. Seitdem schaff ich auch meine 1,5 Liter Wasser täglich, das möchte ich noch etwas steigern. Abgesehen davon, dass ich dank einer Wette gezwungen bin wieder regelmäßig Sport zu machen und hoffentlich auch nach dem Gewinnen der Wette (muahaha) dabei bleiben werden.

Außerdem teste ich gerade die optimale Pflegeroutine, die Suche nach dem Heiligen Gral.

Ich hätte so gern mehr Dichte, aber das werd ich genetisch bedingt und mit der ganzen Färberei nicht schaffen. Also liegen meine Ziele im Erhalt der Länge, mit der ich ganz zufrieden bin (länger darfs trotzdem gern werden :) ), dem Erhalt des Umfangs (darf auch gern mehr werden) und mehr Blau. :)

UND last but not least: Frisuren lernen. Seit ich festgestellt habe, dass mit viel Geduld so ein Holländer kein Problem darstellt, möchte ich gerne öfter mal was anderes als einen LWB tragen :)

Wird also wohl einfach ein Langzeitprojekt mit vielen Nebenzielen und dem großen Hauptziel in Bezug auf Haarfarbe.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#228 Beitrag von Arkascha »

Guten Morgen Krystal!
Erstmal bin ich ja froh, dass deine Untersuchungen nix schlimmes ergeben haben. :)
Nachdem ich gelesen hab, dass du die Pille abgesetzt hast, kann ich dich vielleicht ein Stück weit beruhigen. Vermehrter HA ist da erstmal normal, schließlich muss sich dein Körper erst wieder einstellen und die Hormonproduktion wieder ankurbeln, die unter der Pille quasi zum Erliegen kam, und schießt da vielleicht erstmal übers Ziel hinaus. Stress ist sicher auch förderlich für HA, musste ich im letzten Monat am eigenen Leib erfahren. Und das mit den langen Haaren die nach viel aussehen, stimmt ja auch. Ich denke, du solltest etwas Geduld mit deinem Körper haben, das pendelt sich sicher von selbst wieder ein. :keks:
Was die Verhütung angeht... Hast du mal über ne Gynefix nachgedacht? Ich hab mir vor zwei Jahren eine legen lassen, wollte die blöden Hormone nicht mehr schlucken und diese Inkosequenz kenn ich auch :roll: , und bin super zufrieden. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
soni

#229 Beitrag von soni »

Hi Krystal,

das sag ich mir auch:
Die Haarknäuele wirken so groß, weil Haare lang.
Naja, immerhin gehen sie mir derzeit nicht mehr Strähnenweise flöten...und es scheint weniger zu werden.

Zu mehr Dichte:
Japp, die Gene. Das ist eben so und ich bin im übrigen der Meinung das weniger Haarfülle nicht am Färben liegt. Nein!
Meine Haare waren auch ohne Färben nie dicker als jetzt..... ich denke es wird eben vieles überbewertet und viel erzählt..meine Meinung.

1,5 Liter Wasser klingen gut aber 2,5 bis 3 Liter besser :wink:
Na, das packst Du doch noch, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Krystal

#230 Beitrag von Krystal »

Vielen lieben Dank ihr zwei :)

Mit dem Gedanken an die Gynefix hatte ich schon gespielt, es gäbe sogar eine Frauenärztin im Umkreis von 100 km die sowas legen würde, ich hab mich nur noch nicht getraut anzurufen. Bin da so ein Schisser... *grml* Hormone würd ich jedenfalls wieder ungern nehmen, auch wenn es da schon viele angenehme Vorteile gibt.
Und du hast/hattest keine Probleme oder komische Nebenwirkungen?

Färben seh ich auch nicht so kritisch. Ich denke für viel ist einfach Veranlagung verantwortlich. Damit find ich mich einfach ab. Und 8 cm ist ja nicht schlecht, ich sollte froh darüber sein.

Ich bin über die 1,5 schon froh. Ich habe sonst echt Probleme überhaupt annähernd viel zu trinken, wenn ich sonst einen halben Liter Wasser geschafft habe, wars viel. Ich strebe mal langsam die 2 Liter an :)
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#231 Beitrag von Arkascha »

Nein, ich hatte keine Nebenwirkung, nur noch Nachwirkungen der Pille, sprich im ersten Jahr nach der Pille hat meine Haut total gesponnen, ein Pickel am anderen (und ich bin was gewoht, leide schon seit 10 Jahren an Akne), fettige Haare und Haarausfall. Ich hatte das Glück, dass sich mein Zyklus gleich wieder eingependelt hat mit einer minimalen Verlängerung auf 30 Tage (empfind ich als Vorteil), das dauert bei manchen auch länger bis da wieder ne Regelmäßigkeit drin ist. Ansonsten hab ich eigentlich nur Vorteile daraus gezogen, meine Mens hat sich von 7 auf 4 Tage verkürzt, ich hab nicht mehr so massive Stimmungsschwankungen und depressive Verstimmungen und ich fühl mich rundum einfach besser, mehr Frau (schwer zu beschreiben). Ich merke sogar meinen Eisprung :shock: , das kannte ich bis dahin gar nicht...
Was das Legen der Gynefix bertrifft... Ich hatte auch wahnsinnig Bammel davor, aber war nicht so schlimm wie gedacht und ging total fix. Als ich dachte, jetzt gehts richtig los, war sie schon gelegt :wink: Danach hatte ich nur ein leichtes Ziehen im Bauch, aber das war nicht schlimmer wie die normalen Regelschmerzen....

Sorry, für das lange OT :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#232 Beitrag von Krystal »

:) Ähem *flüster* Schreib mir mal ne PN wo du's machen hast lassen ;)
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#233 Beitrag von Arkascha »

Du hast Post! :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Alwis

#234 Beitrag von Alwis »

Huhu liebe Süsse!

Du wirst bald Pooooooost bekommen *träller*

Ich finds gut dass du den Titel geändert hast. Ich will das auch! Werde gleich nachschauen gehen wie das wohl gehen könnte.....

Poah, ich auch Pillenichtmehrprobleme habe.... *händereich*

Hoffe dass unsere Haarlis danach noch schöner werden!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#235 Beitrag von Hillie »

Wooow!! Omg! *umfällt*

Das sieht so unglaublich toll aus! Ich hab noch nie jemanden mit blauen Haaren gesehen… und dann so lang und glatt und glänzend… einfach nur wow!

Und du erinnerst mich sehr stark an die wunderbare Emily aus Tim Burton’s Corpse Bride… nur dass du keine blaue Haut und rausstehende Knochen hast :D

Einfach supersupertoll!
Thalia
#236 Beitrag von Thalia »

Es ist schön zu lesen, dass es Dir körperlich wieder besser geht :D Jedes Mal, wenn eine Migräne rum ist, weiß ich es wieder zu schätzen und freu mich, ohne Schmerzen zu sein.

Das befreiende Gefühl post Pille kenne ich auch nur zu gut. Ich bin jetzt bald 3 Jahre ohne und genieße das Gefühl eine Frau zu sein und das auch zu fühlen. Mir geht es körperlich wesentlich besser seitdem. Mit der Gynefix bin ich übrigens auch sehr zufrieden. Ich habe ja erst NFP gemacht, was mir aber bei ner Fernbeziehung zu nervig war, da die Wochenenden meist unpassend fielen :wink: Hat aber gut geklappt, bin nicht schwanger geworden! Meine Mensschmerzen sind übrigens auch wesentlich weniger seitdem 8)
Es wäre auch nicht ungewöhnlich, wenn Deine Magenschmerzen mit dem Absetzen der Piller verschwunden sind. Meine sinds auch. Dabei dachte ich immer, ich hab nen nervösen Magen :roll: So kann man sich täuschen. Aber die 13 Jahre Pille schmeißen den Hormonhaushalt beim einen mehr, beim anderen weniger durcheinander. Das pendelt sich wieder ein! :knuddel:

Das Färben hat an meiner Haarfülle auch nichts geändert. Und ja, die Knäule werden größer, je länger die Haare sind. Und je dunkler. Als ich noch NHF hatte, sah das auch weniger aus :roll:
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Krystal

#237 Beitrag von Krystal »

@Hillie: Danke :)
Dann muss du mal zu Elen ins Tagebuch kucken ;) DAS sind richtig blaue Haare. :)

@Thalia: Ich hab sie auch 13 Jahre genommen. Irgendwann fühlt man sich zu alt dafür. Ich muss aber gestehen, dass ich mich gar nicht wie "mehr Frau" fühle, eher das Gegenteil... Wo hast du die Gynefix setzen lassen?

Bad hair day. Mein Pony steht kreuz und quer und lässt sich nicht in Form zwingen. Heute ists auch nur ein LWB geworden, der unmotiviert in der Gegend rumhängt. Und außerdem bin ich müde *rumnörgel*
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Deatha
#238 Beitrag von Deatha »

Na na na, nicht so schlechte Laune am frühen Tage! :D :keks:
Bild
Quelle: archive.org
Krystal

#239 Beitrag von Krystal »

Ja, give Keks!
Hm, ich hab Notfall-Gute-Laune-Schoki in meinem Schreibtisch-Container. Ich glaube, das zählt als Notfall, oder?

Haha, gestern hab ich von meiner Arbeitskollegin eine Karotte bekommen, die ich auf leeren Magen runtergefuttert und PROMPT Magenschmerzen gekriegt habe. Also passend zu meinem Eintrag "meinem Magen gehts gut" :D
Ich habe das Gefühl aus Verzweiflung gleich mit Erdbeerschoki bekämpft und nach der halben Tafel war alles wieder gut. Allheilmittel Schoki!! *praise*
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Deatha
#240 Beitrag von Deatha »

Krystal hat geschrieben:Ja, give Keks!
Hm, ich hab Notfall-Gute-Laune-Schoki in meinem Schreibtisch-Container. Ich glaube, das zählt als Notfall, oder?

Haha, gestern hab ich von meiner Arbeitskollegin eine Karotte bekommen, die ich auf leeren Magen runtergefuttert und PROMPT Magenschmerzen gekriegt habe. Also passend zu meinem Eintrag "meinem Magen gehts gut" :D
Ich habe das Gefühl aus Verzweiflung gleich mit Erdbeerschoki bekämpft und nach der halben Tafel war alles wieder gut. Allheilmittel Schoki!! *praise*
Naja, Rohkost am Morgen ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei!:D
Bild
Quelle: archive.org
Antworten