Huch, hier ist ja was los
Freut mich riesig!
Ms. Figino: Vielen Dank!
Oh
MiraBella,

Du bist so süß, ich sitz hier echt mit knallroter Birne vorm PC! Danke dir!!!!
Huhu
Lulu, schön dass du mal wieder schreibst! Hmm hast recht, ich bin ziemlich kritisch, ich bin halt Perfektionist und mach mir damit das Leben selbst etwas schwer ^^
Hi
Katara, freut mich immer, wenn du mal vorbei schaust! Nunja, auf dem Foto sieht man zum Glück nicht wie fein sie tatsächlich sind und die Spitzen liegen auch einigermaßen optimal, aber an Tag 2 nach der Wäsche sieht das Ganze meistens leider schon etwas anders aus...
Hehe
Mai, Haare wie einen Vorhang wollte ich schon immer mal haben

Allerdings muss man der Fairness halber sagen, dass ich einen braunen Pulli trage, der wohl doch schon einige "Spitzenlöcher" auf sehr freundliche Art und Weise ausfüllt- außerdem sind sie ja vorher etwas zurecht gekämmt, ich müsste mal ein Foto direkt in freier Wildbahn machen, da sähe das ganze (leider) anders aus.
Deinen inneren Zwist kenn ich nur zu gut. Einerseits ist man immer froh, wenn man es gemacht hat, andererseits geht so viel Zeit dadurch verloren. Ich glaube, das ist auch einer der Gründe, warum ich immer nur 0,5cm trimme - 1cm würd ich zu sehr hinterher trauern. Aber bei den 100cm muss es sein!
Oh
Schümli, wie schön, dass du mal wieder schreibst! Ja in letzter Zeit kriege ich wirklich ziemlich viele Kommentare - ich denke, das liegt aber auch daran, dass ich sie so selten offen trage und wenn, dann sind sie wieder ein Stück gewachsen und alle sind ganz erstaunt, warum sie so lang sind (es kann sich auch keiner vorstellen, dass ich sie immer noch wachsen lasse

) Mein Splissproblem und der dumme Frizz sind leider immer noch meine Begleiter - zum Glück sieht man die auf (unscharfen *hust*) Fotos nicht so deutlich...
Hallo
Persephone, schön dass du mal vorbei schaust

Muss ich jetzt immer meine Hände auf meinen Kopf legen, um aufzupassen, dass man mich nicht eines Tages heimtückisch skalpiert?

Was meinst du, wo die Echthaarperücken herkommen

Danke für deine lieben Worte! Ich denke trotzdem, dass dir dein schöner Umfang unfassbar fehlen würde, wenn du meine dünnen Flusen auf dem Kopf spazieren tragen würdest. Ich wäre bereit zu tauschen
Heute habe ich tatsächlich mal etwas Zeit für mich - wie angenehm! Ich will euch daher kurz zwei weitere Fotos zeigen
a) meine gestrige Frisur mit meinem neuen Haarreif (mit Blümchen, was sonst

)

Ich mag ihn sehr gerne. Eigentlich hab ich ihn gekauft, weil ich dachte die Blume wäre rot (aber wie im Inet so üblich) sah es im echten Leben etwas anders aus und sie ist mehr Apricot... Anfangs war ich echt enttäuscht, aber irgendwie sieht sie im Haar doch ziemlich gut aus
Und dann meine heutige Firsur - ein einfacher Pferdeschwanz, bei dem ich eine Strähne um die Basis gewickelt und das ganze mit einem Scroo fixiert habe (also komplett ohne Haargummi)
Verglichen mit meinem Pferdeschwanz von damals (genaues Datum weiß ich leider gar nicht

sieht man einen deutlichen Längenzuwachs
Und auch hier wieder, der Pulli trägt auf, es ist Winter
Leider sieht man mal wieder, wie dünn die Haare sind. Grmpf, ich weiß ich mecker zu viel, aber das musste noch einmal raus.
Nunja, immerhin werde ich sicherlich niemals im Leben Kopfschmerzen von meinen Frisuren bekommen - man muss ja uach mal positive Seiten sehen!
Vorgestern habe ich übrigens "gewaschen", aus Faulheit und weil mal wieder nur die dummen feinen Haare an den Schläfen klätschig waren, habe ich mich mal an einer WO versucht.
Nunja - Satz mit x ^^ Die Schläfen waren danach so lala, also besser als vorher zumindest, allerdings hatte ich am Hinterkopf, der vorher vollkommen normal war, ein Geklätsche - ganz schlimm. Daher wurden die Frisuren etwas nach oben gesetzt, um diese Stelle zu verbergen, sodass ich heute ganz entspannt wieder mit Shampoo waschen kann.
WO ist wohl nix für mich - meine Haare fetten dafür zu schnell, ehrlich gesagt auch nicht so schlimm.
Liebste Grüße