Liz braucht 1m Haar für klasse Frisuren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Topic:
Ich sehe meine Haare jeden Tag in jeden Zustand.
Die Haarbilder, die ihr von mir seht, sind ja auch nur die schönsten. Posiert, gekämmt, ausgewählt und zugeschnitten.
Mein Mann sagt jeden Tag, wie unglaublich lang sie seien. (Ab Taille ist alles lang)... und dass ich damals mit BSL besser aussah....
Zumindest sagt er nicht, dass ich sie abschneiden soll, er weiß, wie sehr mein Herzblut daran hängt.
Offtopic:
ラビアタ, du wirst mich nie wieder los.
Ich verlange von dir, dass du diese 4 Katakana kannst.
Daraus kannst du auch schon einige Wörter bilden:
タビ - japanische Socken// Reise
タラ - Dorsch
アラアラ - wild, ungestüm, rabiat *lach*
Ich sehe meine Haare jeden Tag in jeden Zustand.
Die Haarbilder, die ihr von mir seht, sind ja auch nur die schönsten. Posiert, gekämmt, ausgewählt und zugeschnitten.
Mein Mann sagt jeden Tag, wie unglaublich lang sie seien. (Ab Taille ist alles lang)... und dass ich damals mit BSL besser aussah....
Zumindest sagt er nicht, dass ich sie abschneiden soll, er weiß, wie sehr mein Herzblut daran hängt.
Offtopic:
タラ - Dorsch
LizArt hat geschrieben: Offtopic:
タラ - Dorsch

abgeschrieben und notiert

und bitte nicht abschneiden!
*ARaARa ins Bett schleichend*

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae
*sich.auch.mal.wieder.blicken.lass*
Maaaaan ich hab gar nicht mitbekommen,dass deine Haare schon soooo lang geworden sind.
Ich bin neidisch und geh weinen.
Das mit dem Stempel finde ich ja super witzig.Die Frisur sieht super aufwendig aus.Was ist das denn überhaupt? (Ich Doofnuss habs wieder überlesen -.-).
LG

Maaaaan ich hab gar nicht mitbekommen,dass deine Haare schon soooo lang geworden sind.

Das mit dem Stempel finde ich ja super witzig.Die Frisur sieht super aufwendig aus.Was ist das denn überhaupt? (Ich Doofnuss habs wieder überlesen -.-).
LG

Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
- misszinzin
cool, hast du mal Japanisch gelernt?
很佩服,你学的是繁体字!我是大陆人 ^^ 你的秘密我一定会保密!
很佩服,你学的是繁体字!我是大陆人 ^^ 你的秘密我一定会保密!
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz
Der Weg zum gesunden Glanz
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
- Rhiannon
- gesperrt
Nehm Dich mal beim Wort... brauche nämlich Prügel-Spanisch... *hilfebrauchende Grüsse*LizArt hat geschrieben:Ich habe jedem Menschen Fremdsprachen einprügeln können *lach*

Siehst Du von mir auch... trotzdem danke!LizArt hat geschrieben:Die Haarbilder, die ihr von mir seht, sind ja auch nur die schönsten. Posiert, gekämmt, ausgewählt und zugeschnitten.

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Jetzt habe ich schon mein 6. gesplisstes Haar gefunden!!! Ich mag gar nicht mehr hingucken!
Wie viele splisige Haare hat man so im Durchschnitt?
Ich bin zu faul, um immer die Haare hochzunehmen.
Aber ich arbeite immer am Schreibtisch und die Haare rubbeln die ganze Zeit auf meinen Beinen herum...
Rabiata
Na dann! Ich werde dich heute wieder abfragen
...eigentlich heißt das Adjektiv für wild arai, ara ara ist ein bisschen umgangssprachlich ^^;;
Lektion für heute: i-Adjektive enden auf I
arai rabiata - die wilde Rabiata
kawaii rabiata - die süße Rabiata (kawaii kennen wir ja alle ^^)
nagai kami - lange Haare
sushi ist kein Adjektiv, auch wenns auf I endet ^^;;
Lizzy
schön, dass du reinschaust!
Bei der Frisur gikng es um den Reverse, den man von unten nach oben flicht. Ich habe frei nach Schnauze dann Dutts gemacht, damit dann den Reverse gut sieht.
Rhiannon
Wenn ich mal groß bin, will ich Haare wie du haben.
... und der Lippenstift-Smiley ist klasse.
una oración en español = un milÃmetro de pelo *rechne*
Das heißt dann 20 Sätze an mich, ergibt dann schönes Wachstum *heheh*
Wie viele splisige Haare hat man so im Durchschnitt?
Ich bin zu faul, um immer die Haare hochzunehmen.
Aber ich arbeite immer am Schreibtisch und die Haare rubbeln die ganze Zeit auf meinen Beinen herum...
Rabiata
Na dann! Ich werde dich heute wieder abfragen

...eigentlich heißt das Adjektiv für wild arai, ara ara ist ein bisschen umgangssprachlich ^^;;
Lektion für heute: i-Adjektive enden auf I
arai rabiata - die wilde Rabiata
kawaii rabiata - die süße Rabiata (kawaii kennen wir ja alle ^^)
nagai kami - lange Haare
sushi ist kein Adjektiv, auch wenns auf I endet ^^;;
Lizzy
schön, dass du reinschaust!
Bei der Frisur gikng es um den Reverse, den man von unten nach oben flicht. Ich habe frei nach Schnauze dann Dutts gemacht, damit dann den Reverse gut sieht.
Rhiannon
Wenn ich mal groß bin, will ich Haare wie du haben.
... und der Lippenstift-Smiley ist klasse.
una oración en español = un milÃmetro de pelo *rechne*
Das heißt dann 20 Sätze an mich, ergibt dann schönes Wachstum *heheh*
*notier*
adjektive enden auf i
arai = wild
kawaii = süß
nagai kami = lange Haare
x-D
ich lern das! ich lern das! ich lern das! *mantra*
*nochmal Haarvideo bewundernd anschauen geh*
adjektive enden auf i
arai = wild
kawaii = süß
nagai kami = lange Haare
x-D
ich lern das! ich lern das! ich lern das! *mantra*
*nochmal Haarvideo bewundernd anschauen geh*
2b F/M ii (8,5 cm)?!

Hm... ein großes dickes HMMMMM 
Ich habe gestern mal meine Haare wieder gewaschen.
Ich glaub, dass ich wieder gut einen halben Monat her, dass ich mehr als Wasser an die Haare gelassen habe. Was wars denn? Shampoo-Wasser?
Jedenfalls habe ich mir ein bisschen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> angemischt.
Und danach auf irgendwelchen Kräutern - Mama sei dank - eine Rinse gemacht.
Normalerweise macht <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> schön sauber, glänzend und griffig.
Aber diesmal hats viel zu sauber gemacht.
Vielleicht bin ich es nicht mehr gewöhnt??

Meine Haare glänzen war, sind aber voll fluffig.
Also das Gegenteil von dem, wie ich sie haben wollte.
Fahre ich durch die Haare, schweben sie wieder runter O_o
Strähnig sind sie auch ein bisschen,obwohl die gar nicht fettig sind.
Ein groooooßes HÄÄÄÄ?
________
Ich bin zufällig auf ein Video gestoßen, auf dem ich knallrote Haare hatte.
Sehr interessant.
________
Rabiata
Das ist ein Versprechen

Ich habe gestern mal meine Haare wieder gewaschen.
Ich glaub, dass ich wieder gut einen halben Monat her, dass ich mehr als Wasser an die Haare gelassen habe. Was wars denn? Shampoo-Wasser?
Jedenfalls habe ich mir ein bisschen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> angemischt.
Und danach auf irgendwelchen Kräutern - Mama sei dank - eine Rinse gemacht.
Normalerweise macht <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> schön sauber, glänzend und griffig.
Aber diesmal hats viel zu sauber gemacht.

Meine Haare glänzen war, sind aber voll fluffig.
Also das Gegenteil von dem, wie ich sie haben wollte.
Fahre ich durch die Haare, schweben sie wieder runter O_o
Strähnig sind sie auch ein bisschen,obwohl die gar nicht fettig sind.
Ein groooooßes HÄÄÄÄ?
________
Ich bin zufällig auf ein Video gestoßen, auf dem ich knallrote Haare hatte.
Sehr interessant.
________
Rabiata
Das ist ein Versprechen

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu solch tollen Haaren <3 Dafür würde ich einiges geben ^^
Und die Frisuren sind ja auch der Wahnsinn, total schön!
Ich hab nur einmal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen, danach waren meine Haare auch total fluffig und voluminös.
BTW: Zum Japanisch lernen empfehle ich japanische Doramas (also Fernsehserien, bisschen wie die üblichen Soaps nur mit vieeeeeeel besseren Plots und besseren Schauspielern als westliche Produktionen) mit englischen Untertiteln anzuschauen. Englisch kann ich jetzt fließend umgangssprachlich und man lernt auch viele japanische Begriffe. Also damit lernt man quasi 2 Sprachen parallel xD
Und die Frisuren sind ja auch der Wahnsinn, total schön!

Ich hab nur einmal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen, danach waren meine Haare auch total fluffig und voluminös.
BTW: Zum Japanisch lernen empfehle ich japanische Doramas (also Fernsehserien, bisschen wie die üblichen Soaps nur mit vieeeeeeel besseren Plots und besseren Schauspielern als westliche Produktionen) mit englischen Untertiteln anzuschauen. Englisch kann ich jetzt fließend umgangssprachlich und man lernt auch viele japanische Begriffe. Also damit lernt man quasi 2 Sprachen parallel xD
1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise

Rins Reise

- Rhiannon
- gesperrt
So gehts den meisten... die WO oder auch SO machen und dann mal wieder waschen... ich kenne das auch.LizArt hat geschrieben:Aber diesmal hats viel zu sauber gemacht.
![]()
Waren das spanische Aufgaben für mich?

Ja, Rin, so versuche ich es auch schon lange mit Spanisch... leider bin ich etwas inkonsequent...
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
- misszinzin
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> klingt richtig gut! Scheint für deine Haare zu funktionieren, ausserdem einfach zusammen zu stellen wenn man grad einmal kein Shampoo zur Hand hat ^^ ich hätte nicht zu voreilig den ganzen dm ausräumen sollen, so dass ich noch ein bisschen freie Hand hätte beim Selberbasteln. Aber jetzt muss ich zuerst mal mein alverde verbrauchen...
Hehe, scheint so als ob dein TB zu einer Japanisch-Unterrichtsplattform umfunktioniert wurde! Dann will ichs auch mal versuchen:
まいど!
調子はどう?行って来ます; いってきます
edit: das ist jetzt mein 100. Beitrag juhuu

Hehe, scheint so als ob dein TB zu einer Japanisch-Unterrichtsplattform umfunktioniert wurde! Dann will ichs auch mal versuchen:
まいど!
調子はどう?行って来ます; いってきます
edit: das ist jetzt mein 100. Beitrag juhuu

1aCii asiatisch
Mir fiel heute ein, dass ich den LWB noch gar nicht in meiner Sammlung aufgenommen habe.
Das wird nachgeholt

Zusammengehalten mit einer BB-FF (Bijou Brigitte Fake Ficcare) Es lohnt sich, das Bild in groß anzuschauen!!!
Wo wir bei Fotos sind:

Die nachwachsenden Haare - wieso stehen sie immer senkrecht zum Kopf!??! Die sollen mal flach am Kopf liegen. Aber selbst mit einer Ölkur lassen sie sich nicht bändigen.
Und mein Pony (Es hatte mal jemand nach dem geschnittenen Pony gefragt). Mein Pony ist immer noch recht lang, obwohl da ja etwa 12-15cm abgingen....
Dann gibt es noch ein Bild für die Haarstruktur.
Ich wünschte, ich würde mein Stativ wieder finden!!!! Ich hasse es die Kamera auf einen Stuhl zu balancieren!!!

Und als letztes ein Kuschelwuschelbild. Focus auf die von der Sonne ausgeblichenen braunen Spitzen -_-'

Das wird nachgeholt

Zusammengehalten mit einer BB-FF (Bijou Brigitte Fake Ficcare) Es lohnt sich, das Bild in groß anzuschauen!!!
Wo wir bei Fotos sind:

Die nachwachsenden Haare - wieso stehen sie immer senkrecht zum Kopf!??! Die sollen mal flach am Kopf liegen. Aber selbst mit einer Ölkur lassen sie sich nicht bändigen.
Und mein Pony (Es hatte mal jemand nach dem geschnittenen Pony gefragt). Mein Pony ist immer noch recht lang, obwohl da ja etwa 12-15cm abgingen....
Dann gibt es noch ein Bild für die Haarstruktur.
Ich wünschte, ich würde mein Stativ wieder finden!!!! Ich hasse es die Kamera auf einen Stuhl zu balancieren!!!

Und als letztes ein Kuschelwuschelbild. Focus auf die von der Sonne ausgeblichenen braunen Spitzen -_-'

Zuletzt geändert von LizArt am 04.03.2011, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
[OFFTOPIC]
Rin
Doramas würde ich nicht zum Lernen empfehlen, wenn man nicht "normalen" Japanischunterricht hat.
Die Sprache ist eine, die nicht immer im normalen Leben benutzt wird.
Okay, bei Animes ist es 10000 mal schlimmer. Man fängt ja auch nicht mit Englisch an, indem man South Park Folgen sich anschaut und die Leute da nachäfft...
Zweitens sind die Untertitel fast immer richtig schlecht. Zum Vergleich it dem gesprochenen Japanisch im Film sind Untertitel völlig ungeeignet.
Rhiannon
Für SO oder WO bin ich zu ungeduldig oder zu flatterhaft. Nach spätestens 3-4 Wochen will ich immer mit irgendwas waschen, was Duftstoffe enthält.
Hm... ja, das war deine Aufgabe
misszinzin
Zum Glück bin ich viel zu geizig, um soviele Produkte zu kaufen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> habe ich benutzt, weil ich etwas mit weniger Waschwirkung als Shampoo und etwas mit mehr Waschwirkung als Wasser haben wollte.
Momentan wasche ich jede 5-6 Tage nur mit Wasser.
Aber wie gesagt, packt mich immer die Lust irgendwas Duftenes zu benutzen.
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Und danke, dass du ihn in mein PP geschrieben hast.
Dein Japanisch ist.... lustig.
Ich hoffe, dass mein CHinesisch sich besser anhört
Rin
Doramas würde ich nicht zum Lernen empfehlen, wenn man nicht "normalen" Japanischunterricht hat.
Die Sprache ist eine, die nicht immer im normalen Leben benutzt wird.
Okay, bei Animes ist es 10000 mal schlimmer. Man fängt ja auch nicht mit Englisch an, indem man South Park Folgen sich anschaut und die Leute da nachäfft...
Zweitens sind die Untertitel fast immer richtig schlecht. Zum Vergleich it dem gesprochenen Japanisch im Film sind Untertitel völlig ungeeignet.
Rhiannon
Für SO oder WO bin ich zu ungeduldig oder zu flatterhaft. Nach spätestens 3-4 Wochen will ich immer mit irgendwas waschen, was Duftstoffe enthält.
Hm... ja, das war deine Aufgabe

misszinzin
Zum Glück bin ich viel zu geizig, um soviele Produkte zu kaufen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> habe ich benutzt, weil ich etwas mit weniger Waschwirkung als Shampoo und etwas mit mehr Waschwirkung als Wasser haben wollte.
Momentan wasche ich jede 5-6 Tage nur mit Wasser.
Aber wie gesagt, packt mich immer die Lust irgendwas Duftenes zu benutzen.
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Und danke, dass du ihn in mein PP geschrieben hast.
Dein Japanisch ist.... lustig.
Ich hoffe, dass mein CHinesisch sich besser anhört

Omg, was erblicken meine entzündeten Augen? Du bist ja unglaublich hübsch
Und die Haare sehen so seidig aus. Wahnsinn.
Die Fotos wirken auch sehr professionell, da hast Du sicher eine sehr gute Kamera, oder?
Da hast Du Recht ^^ Wenn ich ernsthafte Ambitionen hätte, Japanisch zu lernen, würde ich das sicher auch nicht ausschließlich über solche Doramas tun. Mir ist aber aufgefallen, das ich viele Redewendungen, Begriffe und mittlerweile sogar ganze Sätze verstehe - ohne das bewusst lernen zu wollen. Von daher finde ich das schon erstaunlich und man bekommt auch ein bisschen mehr vom eigentlichen Sprachgefühl mit. Und es gibt denke ich in jeder Sprache Begrifflichkeiten die so nicht zu 100% in einer anderen Sprache wiedergegeben werden können.
Ich hoffe, Du meintest das so ^^

Die Fotos wirken auch sehr professionell, da hast Du sicher eine sehr gute Kamera, oder?
Da hast Du Recht ^^ Wenn ich ernsthafte Ambitionen hätte, Japanisch zu lernen, würde ich das sicher auch nicht ausschließlich über solche Doramas tun. Mir ist aber aufgefallen, das ich viele Redewendungen, Begriffe und mittlerweile sogar ganze Sätze verstehe - ohne das bewusst lernen zu wollen. Von daher finde ich das schon erstaunlich und man bekommt auch ein bisschen mehr vom eigentlichen Sprachgefühl mit. Und es gibt denke ich in jeder Sprache Begrifflichkeiten die so nicht zu 100% in einer anderen Sprache wiedergegeben werden können.

1bMii (7cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm->taillenlang
Rins Reise

Rins Reise