Ja, das sind so die Inhaltsstoffe, die INCI-Liste sieht laut Website etwas anders aus:
*klick mich*
INCI: Aqua, cetyl alcohol, alcohol denat. (38b, lavender*), butyrospermum parkii (shea butter)*, triticum vulgare (wheat) germ oil, lonicera caprifolium (honeysuckle) extract, aloe barbadensis (aloe) leaf juice*, glycerin, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil*, rosa rubignosa (Rosa Mosqueta) seed oil*, citrus grandis (grapefruit) extract, tocopheryl acetate, foeniculum vulgare (fennel) fruit extract, humulus lupulus (hops) extract, melissa officinalis (balm mint) leaf extract, chamomilla recutita (matricaria) extract, glycine soja (soybean) oil, daucus carota sativa (carrot) root extract, beta-carotene, hamamelis virginiana (witch hazel) water, angelica archangelica extract, chrysanthemum sinense flower extract, magnolia biondii flower extract, ascorbic acid.
* Aus kontrolliert biologischem Anbau
Eben, ich finde das krass, wenn manche Leute 10 Ficcaren haben. Sieht echt cool aus, so als Sammlung und viele wechseln die ja dann auch häufig oder passen die immer den Klamotten an. Aber ich trage halt nur schwarz, mag so auch meine Sammlung (ganz klassisch und stilvoll XD ) und mir reicht es dann eigentlich von jedem Haarschmuckprodukt ein schönes Exemplar zu haben. Bei mir würden sich so viele gar nicht lohnen. Manchmal hab ich zwar Lust auf mehr, aber ich würde es dann sowieso nicht tragen, trage ja so schon fast nur meine Forke.