Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Melis

#226 Beitrag von Melis »

kennst du die anleitung in dem flechten für anfänger-thread? :oops: mir hilft sie leider nicht, da ich sie nicht verstehe, aber naja... vielleicht kannst du das ja besser
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
sternenmaedchen

#227 Beitrag von sternenmaedchen »

vielleicht hilft es dir, wenn du beim flechten mitsprichst.. oder geht es wegen der länge nicht? 0o
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#228 Beitrag von supidupidooo »

bei mir klappts mit dem flechten auch nicht so gut.... :( allgemein mit Frisuren nicht.... :?
flyingkitten

#229 Beitrag von flyingkitten »

Flechten für anfänger...das muss ich lesen *flitz*Ja teils wohl wegen der länge und teils aber auch wegen unfähigkeit...mag gerne in letzter Zeit so nen geflochtenen Half up der geht längentechnisch super,wenn meine flechtlegasthenikerhände da nicht wären ;)

So,gestern über Nacht wieder dick Monoi rein und heute CO mit meinem neuen Condi ausgewaschen...es ist..

MINERAL FUSION FORTIFYING CONDITIONER

Bild

Ich glaube da ist viel gutes Zeug drinnen..vielleicht sollte ich den mal in die Produktbewertungen stellen,obwohl den gibts echt nur in USA glaube ich ....keine Ahnung,habe ihn da mit dem passenden Shampoo jedenfalls beim Whole Foods gekauft*love*...
Tolles Zeug...sehr dickflüssig und daher nicht grade sparsam im gebrauch,auch eher zitronig im Duft aber ich finde er macht ganz weiche,gesättigte Haare*mag*

Nachher gibts dann ne Kamillen-Aloe Rinse hinterher...wollte ja eigentlich Cassiaen aber das fällt heute flach,bin zu faul für die Pampe heute...

:x Haare sind klätschig,eklig,pfui!
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
May-Bee

#230 Beitrag von May-Bee »

Hach, das meine ich. Du kannst so schön viele skurrile Sachen kaufen, die man noch nicht kennt. Und ich liebe sowas.... seufz.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
flyingkitten

#231 Beitrag von flyingkitten »

Diese Woche sitz ich erstmal wieder krankgeschrieben zu hause..und wenn das so weiter geht :(((
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#232 Beitrag von sternenmaedchen »

ich bin für ein bremer-langhaare-treffen bei dir, damit wir deine ausländischen schätze bewundern können :D
Die ganze Welt in Haarpflegeprodukten :D

Dann könnte ich dir in Sachen flechten auch helfen. So schwer ist das gar nicht :)

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#233 Beitrag von supidupidooo »

Ich wäre dabei :-)
flyingkitten

#234 Beitrag von flyingkitten »

Wenn ich mal schon soviel Hätte ;) Vorallem an Haarschmuck mangelt es extrem da muss ich in Zukunft mal nachlegen..wenn ich denn mal wieder fliegen darf*sche..Kieferhöhle*

Gestern Abend entdeckt und mit Freuden Begrüßt :

Bild Bild

bischen schlecht zu erkennen,aber es sind lauter neue Häärchen,sieht aus wie Nachwuchs :) FROII! :)
Heute auch mal wieder Umfang gemessen :9 cm....ich glaube früher waren es 8...*grübel*

Ansonsten festegestellt das die lieben Haarlies eine Mischung aus Jason AloeGel und Monoi ganz toll finden! :)

Eben beim Rossman konnte ich nicht dran vorbei gehen:

Bild

*SCHÄM*

Hatte erst überlegt lieber das Go blonder von Frieda zu nehmen,habe mich aber dagegen entschieden,weil draufstand das es geföhnt werden muss...
Bei dem hier reicht auch in die Sonne gehen..
Und so daachte ich mir ich teste das mal...so bei Radtour o.ä. vorher aus feuchte Haar und abends dann auswaschen,kann ja nicht soo schädlich sein..Ich werde es testen und wenn dann in maßen beutzen,aber ein wenig blondere strähnen könnte ich schon vertragen und dieses zitronen gepansche bringt nun nicht sooo viel....da müßte ich wohl jahrelang panschen ;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Sha

#235 Beitrag von Sha »

*klingel*
Gegenbesuch! :D
Ich wollte schon, seit ich angemeldet bin, ein Kommentar hinterlassen, weil unsere Haare sich ziemlich ähneln. :D
Auf jeden Fall drücke ich ganz feste die Daumen, dass du die ideale Pflege findest und dass dieses Blond-Spray von Rossmann was taugt. *auf Bericht warte*

Weiterhin viel Erfolg!

Liebste Grüße
Sha
Haartyp: 1b M ii
Haarlänge: 03.07.11 - 40cm

Ziele:
1. bis BSL (ca. 66cm) züchten
2. Abstand zwischen den Wäschen vergrößern
3. zurück zur NHF, weg von der Chemie

Mein TB
flyingkitten

#236 Beitrag von flyingkitten »

Danke schön...momentan habe ich das Blond Spray ganz nach hinten im Schrank gestellt,eigentlich weiss ich ja das es BÖÖÖSE ist;)

Pflege hat erstmal Vorrang!
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#237 Beitrag von flyingkitten »

Da habe ich doch gestern abend echt nen Franzosen zum schlafen hingekriegt :shock: und der sah gar nicht mal schlecht aus :shock: leider nur mit 90% der Haare die Strähnen unten waren denn doch zu kurz und schon nach ner halben std im Bett liegen begann das ganze sich aufzulösen,heute morgen war es dann ein Half Up Franzose :lol:

Meine Gestrige Bestellung von Behawe hat mich dann heute ausm Bett geklingelt :D Juhuu meine äther.Öle für das Haarwuchs Gemisch sind da!
Habe eben fleissig zusammen gemischt und heute Abend wird getestet..damit versau ich mir wahrscheinlich die frischgewaschenen Haare,aber was tut man nicht alles ;)
Eben wirkt noch Katzenminze tee auf meinem Kopp und danach gehts mit Shikakai zum waschen....*freudrauf* das gibt nur immer so ne Sauerei in der Dusche..unglaublich!Ich muss da mal ne Technick entwickeln....

Ach ja, Termin beim Trichologen habe ich nun auch..im Juli..ganz toll...naja besser als nix..wahrscheinlich sieht man bis dahin dank der Ölmischung nix mehr und der hält mich für bekloppt :wink:

EDIT:

Hmpf!
Also die Katzenminze wurde kurz mit Wasser ausgespült dann das Shikakai drauf,ca 15 min einwirken lassen-ausspülen,kalte ( naja,kühle )rinse drüber fertig..
Eigentlich wollte ich diesmal ohne Leave in versuchen aber schon beim antrocknen wurde klar das das nicht ging..Haare waren TROCKEN!
Komisch beim Ausspülen fühlten sie sich nicht mal richtig sauber an..Dick,voluminös aber auch schmierig irgendwie..zumindest das schmierig war wohl nicht richtig...,
Hab nun wieder AloeMonoi Mischung in die Haare,die sind so trocken daß ich die hoch bis zum Ansatz ölen kann :shock:
Gleich am Haaransatz habe ich dann auch noch ne schöne schuppende Stelle entdeckt,war wohl gestern abend etwas zu großzügig mit dem Weleda Rosmarin Haarwasser :oops:

Nun bin ich mal gespannt wies trocken ist..Katzenminze ist wohl eher ne Langzeitsache...warum macht bei mir eigentlich nix diese Trockenheit weg??? :roll:

Vielleicht sollte ich das Shikakai echt mal filtern?Vielleicht rauhen mir diese nicht grade weichen Bröckchen da drin die Schuppenschicht auf?

Ich fasse es nicht :evil:

Jetzt darf ich echt nochmal CO nachschieben :evil:
Die Haare waren matt,glanzlos und teilweise fettig strähnig....!Ich könnte....Katzenminze kommt mir nicht mehr in die Haare..Shikakai ohne war doch gut...So ein Mist!
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#238 Beitrag von sternenmaedchen »

Ich habe manchmal auch Gefühl, dass Haare zickig werden, wenn man zu viel macht. Seit ich meine Pflege etwas minimalisiert habe, sind sie auch besser geworden. Finde ich. :lol:

Und Glückwunsch zum Neuwuchs und gelungenen Franzosen! :)

Ich wünschte ich hätte einen Umfang von 9cm.

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Sha

#239 Beitrag von Sha »

Und selbst wenn es böse ist: Für einen Versuch werden deine Haare dich nciht gleich erwürgen! :mrgreen:
Glückwunsch zum Franzosen! =) Den habe ich bei mir bis jetzt nur ein Mal hinbekommen (als ich noch lange Haare hatte), auf dem Heimweg von der Schule beim Laufen. xD

Ouh, das mit der Katzenminze klingt ja wirklich nach Fehlversuch. Aber wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man. =)

Liebste Grüße
Sha
Haartyp: 1b M ii
Haarlänge: 03.07.11 - 40cm

Ziele:
1. bis BSL (ca. 66cm) züchten
2. Abstand zwischen den Wäschen vergrößern
3. zurück zur NHF, weg von der Chemie

Mein TB
flyingkitten

#240 Beitrag von flyingkitten »

Wäre das schön wenn meine Haare mich erwürgen könnten..also äähm rein von der Länge her jetzt ;)
Ich glaube auch das ist denen im moment zuviel alles..vorallem zu viel wascherei....habe vor 2 tagen ja erst mit shampoo :oops:
Habe mich vorhin durch den Water Only Thread geackert und denke das ich das mal einige male betreiben werde,wenigstens testweise,alle 2 tage halte ich meinen Kopp ja eh unter wasser und bisher habe ich halt irgendwas waschaktives oder CO dazu genommen,vielleicht tut es ganz gut mal nur wasser und nur selten mal CO oder noch seltener was was wirklich wäscht zu nehmen..ich werde das mal testen...

Heute nachm CO waren sie wieder schön..das bekommt ihnen also,vielleicht am besten CO im Wechsel mit WO und nur Shampoo bzw Waschkräuter wenn dringend nötig,bei mir fettet ja eigentlich nix,ich wasch ja immer nur weils trocken wird...*strange*

Ja,ja der Franzose..da bin ich schon ein bisschen stolz drauf...auch wenn er aufgrund der kürze der Haare nur 5 min hält dann fängt alles an auszufransen,aber ein Half Up Fränzchen geht ganz gut,muss den irgendwie mal fotografiert kriegen....mag meinen Freund nicht fragen :oops:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Gesperrt