Diesmal mit "richtigen" Perlen, neuem Silberdraht, Quetschperllen und einem echtem Swarowskikristall:
Mach bald noch eine in lila, die Perlen hab ich schon, aber mir sind die Quetschperlen ausgegangen. Ich dachte 30 reichen, aber allein für die bronzene brauchte an die 20 *ggg*
Hab sie aber noch nicht ausprobiert...
Sternenrose
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond
Hab in der letzten Woche zwei Stück gebastelt, weil ich mich zwar bremsen konnte, welche zu bestellen, aber trotzdem noch zwei neue wollte. Am Ende hab ich mehr für die Perlen ausgegeben, als mich eine "echt" gekoste hätte
Die obere, grüne ist ca. L, die untere, rot-schwarze ca. XL
Habe mich jetzt auch mal getraut, etwas zu basteln... bin ja noch ganz neu hier!
Irgendwie ist sie sehr wuchtig geworden, demnächst probiere ich mich an einer filigraneren Version.
Und hier in einem spontanen Dutt:
Kaum zu glauben, dass das genau die gleiche Haarfarbe wie in meinem Ava sein soll... *aschblond halt* Habe leider noch keinen passenden Haarstab, also musste der Stab eines Lidschattenapplikators herhalten.
Für den Anfang bin ich allerdings sehr zufrieden! Habe 0,5mm-Basteldraht doppelt genommen, ein paar preiswerte Armbänder aus einem Drogeriemarkt aufgedröselt und als CP einen alten Kettenanhänger ausgewählt.
Danke auf jeden Fall für die Inspiration! Das wird definitiv nicht meine letzte selbstgemachte Flexi8 sein...
Meine ist mir etwas zu groß geraten - ist wohl eine XL geworden . Da fehlen mir noch ein paar cm Haar.
Ich werde mich demnächst noch einmal dran versuchen und alles eine Nummer kleiner machen.
Muffins Flexi hat es mir ja angetan. Ich muß mal schauen, ob ich ähnliche Perlen da habe und versuchen, etwas ähliches zu basteln.