Hallo ihr, Danke für eure aufmunternden Worte! Habe eben mein Auto in die Werkstatt gebracht und warte jetzt darauf, dass mir der Automensch sagt, wie viele Hundert Euro ich bezahlen darf, um meinen Frederik noch länger fahren zu dürfen. Werde wahrscheinlich danach komplett pleite sein.
Dabei wollte ich grade anfangen reich zu werden. Aber wenigstens kann ich ein bisschen flechten.
Kann man damit nicht auch reich werden?
ratwoman, du bist aber keine Dampferin, oder? (Kann man ja als Nichtraucherin auch sein...) Oder kommst du anderweitig in den "Genuss" der E-Zigarette ? Guter Tipp mit dem Verdampfer übrigens! Muss ich mir für Notfälle, wie Dreifach- oder Vierfachspliss merken.
Also ich hatte wegen der E-Zigarette auch Bedenken. Aber ich glaube was Schlimmeres als Zigarettenrauch kann man seinem Körper bald nicht mehr antun. Das Zeug, dass du verdampfst ist Propylenglycol (u. a. in Zahnpasta & Kaugummi enthalten), Glycerin (kennt man ja sicher. Auch in Spülungen und Kaugummi enthalten), Aroma (in den meisten Nahrungsmitteln enthalten) und Nikotin (wenn ich will).
Das Nikotin ist das einzig wirklich Giftige am Dampfen. Was in den Medien oftmals falsch dargestellt wird. Angeblich ist die Zigarette um ein Tausendfaches giftiger als die E-Zigarette.
Aber das kann man sich alles in einem sehr informativen
Video bei Youtube ansehen.
Seit ich die E-Zigarette habe, habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Und das, obwohl ich gar nicht aufhören wollte. Meine bessere Hälfte versucht auch gerade damit seinen Zigarettenkonsum stark einzuschränken.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden... Ich werde nämlich deswegen öfter schräg angeguckt. Und das nur, weil die Medien sich da irgendeinen Unfug zusammenreimen.
Jetzt müsste ich nur noch meine Haarschmuckkaufsucht in den Griff kriegen.
Linda: Herzlichen Glückwunsch zu den rauchfreien Monaten!
(und der Rest erledigt sich bestimmt bald von alleine!)