Tralala, die liebe Sookie hatte gerade einen kleinen Nervenzusammenbruch.
Und das kam so: Haare gebürstet, Bürste von klebrigem Dreckzeugs befreit, weiter gebürstet, Bürste sauber gemacht, weiter gebürstet, Bürste sauber gemacht, weiter gebürstet, schon wieder eine komplett dreckige Bürste in der Hand, Haare oben fettig und klebrig, unten trocken.
(Denkt euch an dieser Stelle bitte einen kleinen Ausraster.)
Man sollte doch meinen, dass der eventuell in den Haaren klebende Kalk nach ausgiebigem Bürsten und zwei Tagen ohne Wasser zumindest weniger wird, oder!? Vor allem weil meine Haare auch bei meinem ersten WO Versuch so wurden und das mit superweichen Wasser.
Kann ich also annehmen, dass mein Sebum schlicht und einfach kein Wasser mag!?
Ich will da jetzt auch nicht viel rumrätseln, meine Haare werden es mir kaum erzählen, aber ich hatte jetzt einfach die Nase voll. Kann ja nicht jedes Mal, wenn ich mir die Haare bürste, danach erstmal 15 Minuten das Zeugs da runterpulen.
Also habe ich eben gerade mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen.

(Hab's nicht verquirlt, sondern nur gerührt, weil's schon zu spät ist um noch Krach zu machen, aber es hat glaube ich trotzdem funktioniert.)
Dabei werde ich jetzt glaube ich auch erst mal bleiben.
Und wenn meine Haare morgen schön sind, werde ich sie offen tragen.
JAWOLL!!
LG,
Sookie, die NW/SO trotzdem nicht für immer den Rücken kehren wird. Irgendwannirgendwannirgendwann....