Hab mir grad mal ein wenig Zeit genommen ^^
Eigentlich sollte ich für Chemie und Physik und Physik des Universums lernen, aber die meiste Zeit frisst mich das Internet einfach auf und/oder ich plane die Einrichtung der Wohnung...
Ich habe mich Freitag morgen mal wieder an einem Frazosen versucht. Wider Erwarten ist der mir sehr gut gelungen und hat sich auch erst gegen 16Uhr in Wohlgefallen aufgelöst.
Passend dazu hab ich auch ein Bild von November gefunden:

1. scheint sich das gezwungene französiche Classics flechten im Urlaub gelohnt zu haben
2. die Farbe

ich bin echt positiv überrascht wie viel da rausgewaschen ist. Eigentlich hab ich immer das Gefühl, dass da noch soooo viel grün ist. Das erste Bild ist vom 1.11.12, also etwa 6 Wochen nach dem allerletzten Tönen und annähernd taufrisch.
Meine Lila Spitzen gefallen mir auch sehr gut, sie sind halt nur etwas dunkel und jetzt nach der letzten Wäsche mogelt sich das grün wieder durch und es wirkt stellenweise irgendwie matt blaugrau. Naja.
Meine Freunde und Familie sind sich auch alle einig, dass mir das Rot (und teilweise auch das Lila) sehr gut steht, auch wenns für manche (meine liebste Kommilitonin) etwas ungewohnt ist nach über einem Jahr türkis.
Mein Papa hat mich am Wochenende sogar gefragt, ob ich wieder einen natürlichen Rotstich hätte. Nein Papa, leider nicht. (Ernsthaft, mein eigener Vater! So selten sehen wir uns ja nun auch nicht.)
Und das Rot lässt meine Haare etwas heller, weil leuchtender, erscheinen. Find ich gut.
Nun zum Wetter.
So gern ich richtigen Winter und Schnee und alles mag... Das Schuppen meiner Kopfhaut hab ich leid. Ich hätte gerne Frühling.
Aber nein, jetzt wirds erst richtig eklig. 5-10°C und Regen. Regen, Regen, Regen.
Da hätten die Minusgrade mit Eis und Schnee ruhig bleiben können.
Und die Erkältung machts auch nicht besser.
Mein Anti-Ekelwetter-Programm sieht folgendermaßen aus:
- vor die Rotlichtlampe setzen: eigentlich für die Nebenhöhlen, macht aber auch kuschelig warm
- Blumen im Haar
- Fingernägel bunt (im einzigen hell-bunten Farbton, den ich besitze: KIKO - Mint Milk)
- die neue Wohnung in frischen Farben planen (anthrazit, weiß, meeresblau/türkis, helles Holz, silbergrau)
- gaaaanz viel und warm eingeksuchelt im Bett liegen
- Obst, Gemüse und Salat essen
die Müllfee