Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Puh *schnauf*
Gibts noch Prosecco oder bin ich schon zu spät?
Hab mir grad dein Tagebuch von vorn bis hinten durchgelesen!
Hier schau ich mal öfter rein!
Mein absolutes Lieblingszitat:
[quote=Angelegenheit]Die eigenen Haare von hinten sind so deprimierend wie der eigene Hintern von hinten oder das eigene Kinn ohne Vorwarnung von der Seite. [/quote]
Und ich bin ein großer Fan von deinen Haarstäben
Ich muss mal unsere Stricknadelsammlung ausmisten
- hier kann eh niemand stricken
Und jetzt verzieh ich mich mal wieder und durchstöber den geposteten ebay-shop
Gibts noch Prosecco oder bin ich schon zu spät?
Hab mir grad dein Tagebuch von vorn bis hinten durchgelesen!
Hier schau ich mal öfter rein!
Mein absolutes Lieblingszitat:
[quote=Angelegenheit]Die eigenen Haare von hinten sind so deprimierend wie der eigene Hintern von hinten oder das eigene Kinn ohne Vorwarnung von der Seite. [/quote]
Und ich bin ein großer Fan von deinen Haarstäben

Und jetzt verzieh ich mich mal wieder und durchstöber den geposteten ebay-shop

1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Oh, neue Leute! *Bauch einzieh*
Die Haarstäbe sind so geklebt recht stabil und mir macht es Spass dafür Verzierungen bei ebay zu suchen. Ich warte noch auf meinen bestellten Schmuck...aber ich wusste ja, dass es dauert.
Meine Haare hassen den Winter und ich bin irgendwie hochsteckmüde. Nicht grad praktisch, die Kombi. Ich hab auch wieder einen Zentimeter getrimmt. Langsam stellt sich bei mir ein echtes Langhaargefühl ein.
Die Haarstäbe sind so geklebt recht stabil und mir macht es Spass dafür Verzierungen bei ebay zu suchen. Ich warte noch auf meinen bestellten Schmuck...aber ich wusste ja, dass es dauert.
Meine Haare hassen den Winter und ich bin irgendwie hochsteckmüde. Nicht grad praktisch, die Kombi. Ich hab auch wieder einen Zentimeter getrimmt. Langsam stellt sich bei mir ein echtes Langhaargefühl ein.
Du bist ja auch langhaarig
Dann flechte halt erstmal, wenn dutten dich nervt
Liebe grüße 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- kaba

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- sumpfacker
Hast du Nachts mit denen gekämpft das er sich am Morgen so angepasst hatte 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Meine Spitzen sehen schauderhaft aus, kurz nach dem Trimm alles voller Spliss und Haarbruchstellen....Heute habe ich ein Experiment gewagt.
Ich habe ein Shampoo und Condi in Probiergrösse bestellt und da waren Silis drin. Heute spontan die Idee: ich benutze das jetzt in den Längen. Ich habe noch nie Silikone benutzt. Also Shampoo rein, Spülung rein und jetzt bin ich gespannt, was die Silikone so bewirAAAARRRGVLLLLLLLHHHGNNNNNAAAAADIESERSCHMERZAAAAARRRFFFFFFGGGNNNNN] Nee, ich mach nur Quatsch, es ist vom Gefühl wie das ED, nur dass die Haare trocken und strohig aussehen. Okay, dann weiss ich das jetzt auch. Pflege reinmachen ist vermutlich sinnlos?
Ich habe ein Shampoo und Condi in Probiergrösse bestellt und da waren Silis drin. Heute spontan die Idee: ich benutze das jetzt in den Längen. Ich habe noch nie Silikone benutzt. Also Shampoo rein, Spülung rein und jetzt bin ich gespannt, was die Silikone so bewirAAAARRRGVLLLLLLLHHHGNNNNNAAAAADIESERSCHMERZAAAAARRRFFFFFFGGGNNNNN] Nee, ich mach nur Quatsch, es ist vom Gefühl wie das ED, nur dass die Haare trocken und strohig aussehen. Okay, dann weiss ich das jetzt auch. Pflege reinmachen ist vermutlich sinnlos?
- sumpfacker
Was war DAS für ein Zeuch? Mannoman
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte