Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 428 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 12:00 
...


Zuletzt geändert von Angelegenheit am 04.09.2013, 09:30, insgesamt 13-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Endlich hast du ein Tagebuch!!! :)

Und ich bin die erste, die darin schreibt :)
Hab schon immer in deiner Signatur nach einem Tagebuch gesucht, da ich deine Beiträge mag.

Deine Haare mag ich auch!
Schön dick :)

Bin gespannt, was du alles schreiben wirst.

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Angelegenheit hat geschrieben:
Mit beginnender Pubertät geriet ich in eines der dunkelsten Kapitel deutscher Frisiergeschichte (New Wave),

:bauchweh_vor_lachen: :lol:

Juhuu: Erste! 8) Edit: Na-gut, Zweite!

Ich habe direkt mal eine Frage: Kannst Du mir was über die Neobio-Shampoos sagen? Irgendwie scheinen die hier nur Wenige zu benutzen, ich bin neugierig auf ein paar Erfahrungswerte.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem TB und gute Züchterfolge!

Liebe Grüße -

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 12:11 
Oh, Besuch, schnell die Schlafanzughose gegen eine Jeans austauschen!

Ich würd ja Kekse hinstellen, aber ich mach SiS-Diät. Frikadelle?

Die sehen so dick aus, fast pferdehaarig auf dem ersten Bild, aber ich glaube fast, das ist Build-Up.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 12:17 
Peti: Ich fand die eigentlich sehr gut, die waren nach sehr vielen Versuchen mit deutscher NK die ersten, die wirklich eine Verbesserung gebracht haben. Wenn ich nicht das US-Zeug bestellen würde, dann würde ich bei neobio bleiben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Danke! *Fikadelle mampf* Mmh, lecker!

SiS-Diät hört sich gut an, schon irgendwelche Erfolge? Ich muß auch dringend abnehmen, aber in zwei Wochen habe ich eine OP und will nicht vorher mit einer Diät beginnen.

Neobio: Gut zu wissen, dann werde ich demnächst mal zugreifen. Macht das Honig-Milch die Haare nicht zu flutschig?

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 12:33 
Ich hatte ja ziemlich strohige Haare, da war Flutsch nicht so das Problem.


SiS ist toll, ich habe in einem Jahr 15 Kilo abgenommen, ohne Hunger, ohne Gieper auf irgendwas. Funktioniert aber NUR solange man Ãœbergewicht hat, jetzt bin ich bei Normalgewicht, da geht nichts mehr runter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Schön zu hören, Gratulation!

T: Machst Du auch schonmal Dutts o.ä.? Benutzt Du dann einen Kamm oder auch nur die Hände?

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Zuletzt geändert von Peti am 30.08.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2011, 13:16
Beiträge: 2163
Wohnort: Bayerisch Gmain
Oh, Angelegenheit, jetzt hast du ja auch ein TB! Schön! :D

Ich nehme mir mal auch eine Frikadelle, setz mich dazu und schaue deinen Haaren beim Wachsen zu :wink:

Und ich lass dir mal liebe Grüße und ein paar Blümchen da :blueten:

_________________
89 cm nach SSS
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55086
Juhu, die Frau mit der scharfen Zunge schreibt.

OT: SiS ist keine Diät, sondern ne langfristige gesunde Ernährungsumstellung, wo mittags durchaus Kekse erlaubt wären. ;)
(Wobei mir der "gesund"-Gedanke beim Pape viel zu oft abgeht, aber das ist ein anderer Punkt)

Gutes Gelingen in jeder Hinsicht!

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 13:49 
Ja, SiS muss nicht wirklich Diät sein, ich betreibe das jetzt weiterhin in abgeschwächter Form um nicht zuzunehmen. Die Auswirkungen auf das Essverhalten sind toll, wieder Hungergefühl lernen, genauer hinschauen, was man wirklich essen will und nicht nur reinschieben was da ist.

Dutts und Zöpfe mache ich auch, Fotografieren scheitert aber an meinem chaotischen und schlechtbeleuchteten Bad, Fotos davon kann man keinem zumuten.

Ich kämme nur mit den Händen, ganz selten mal einen Kamm (um strähnige Längen auszukämmen wenn die Kur nicht ganz raus ist).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Deatha hat geschrieben:
OT: SiS ist keine Diät, sondern ne langfristige gesunde Ernährungsumstellung,

Genau, darum interessiert mich das auch. Ist sowieso der einzige gute Weg.

T: Also wenn ich mir die Haare zurückbinde und mache das nur mit den Händen, dann sieht das - gelinde gesagt - oberstrunzelig aus. Leider nicht schön-strunzelig, sondern einfach nur schlampig.
Wie macht man das richtig?

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Zuletzt geändert von Peti am 30.08.2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 14:01 
Hm, ich hab ja eher 1b-1c-Haare, vielleicht macht das nen grossen Unterschied? Ausserdem sieht straff nach hinten bei mir ganz grausam aus, also etwas locker darfs sein :)


Meine Haare sind leider für einige Dutts noch zu kurz, ich mache viel mit Haarstäben, Lazy wrap bun, Nautilus Bun, Chinese Bun.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2011, 21:31 
Wieso seid ihr eigentlich fettig, so war das nicht abgesprochen, Haare? Morgen ist der Kinder Schwimmbadtag. Ich hasse das, weil ich versuche kein Wasser in die Haare zu bekommen, weil sonst meine (ansonsten vollkommen unkomplizierte) Kopfhaut juckt. Arf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2011, 10:23 
Hui, ich habe meine erste Forke zerbrochen. In den Nautilus gefriemelt und *knack*. Ich würde gerne behaupten, dass es an der gewaltigen Masse meiner Haare liegt, aber ich denke sie war einfach nicht besonders stabil (irgendein No Name Teil).
Egal, ich hab sie eh nicht gemocht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 428 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de