Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
...
Zuletzt geändert von Angelegenheit am 04.09.2013, 09:30, insgesamt 13-mal geändert.
Endlich hast du ein Tagebuch!!! 
Und ich bin die erste, die darin schreibt
Hab schon immer in deiner Signatur nach einem Tagebuch gesucht, da ich deine Beiträge mag.
Deine Haare mag ich auch!
Schön dick
Bin gespannt, was du alles schreiben wirst.

Und ich bin die erste, die darin schreibt

Hab schon immer in deiner Signatur nach einem Tagebuch gesucht, da ich deine Beiträge mag.
Deine Haare mag ich auch!
Schön dick

Bin gespannt, was du alles schreiben wirst.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Re: Angelegenheit -Haare bis dahin wo bei anderen die Taille
Angelegenheit hat geschrieben:Mit beginnender Pubertät geriet ich in eines der dunkelsten Kapitel deutscher Frisiergeschichte (New Wave),

Juhuu: Erste!

Ich habe direkt mal eine Frage: Kannst Du mir was über die Neobio-Shampoos sagen? Irgendwie scheinen die hier nur Wenige zu benutzen, ich bin neugierig auf ein paar Erfahrungswerte.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem TB und gute Züchterfolge!
Liebe Grüße -

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Danke! *Fikadelle mampf* Mmh, lecker!
SiS-Diät hört sich gut an, schon irgendwelche Erfolge? Ich muß auch dringend abnehmen, aber in zwei Wochen habe ich eine OP und will nicht vorher mit einer Diät beginnen.
Neobio: Gut zu wissen, dann werde ich demnächst mal zugreifen. Macht das Honig-Milch die Haare nicht zu flutschig?
SiS-Diät hört sich gut an, schon irgendwelche Erfolge? Ich muß auch dringend abnehmen, aber in zwei Wochen habe ich eine OP und will nicht vorher mit einer Diät beginnen.
Neobio: Gut zu wissen, dann werde ich demnächst mal zugreifen. Macht das Honig-Milch die Haare nicht zu flutschig?

Schön zu hören, Gratulation!
T: Machst Du auch schonmal Dutts o.ä.? Benutzt Du dann einen Kamm oder auch nur die Hände?
T: Machst Du auch schonmal Dutts o.ä.? Benutzt Du dann einen Kamm oder auch nur die Hände?
Zuletzt geändert von Peti am 30.08.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

- Sandruschka
Oh, Angelegenheit, jetzt hast du ja auch ein TB! Schön!
Ich nehme mir mal auch eine Frikadelle, setz mich dazu und schaue deinen Haaren beim Wachsen zu
Und ich lass dir mal liebe Grüße und ein paar Blümchen da

Ich nehme mir mal auch eine Frikadelle, setz mich dazu und schaue deinen Haaren beim Wachsen zu

Und ich lass dir mal liebe Grüße und ein paar Blümchen da

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Juhu, die Frau mit der scharfen Zunge schreibt.
OT: SiS ist keine Diät, sondern ne langfristige gesunde Ernährungsumstellung, wo mittags durchaus Kekse erlaubt wären.
(Wobei mir der "gesund"-Gedanke beim Pape viel zu oft abgeht, aber das ist ein anderer Punkt)
Gutes Gelingen in jeder Hinsicht!
OT: SiS ist keine Diät, sondern ne langfristige gesunde Ernährungsumstellung, wo mittags durchaus Kekse erlaubt wären.

(Wobei mir der "gesund"-Gedanke beim Pape viel zu oft abgeht, aber das ist ein anderer Punkt)
Gutes Gelingen in jeder Hinsicht!

Quelle: archive.org
Ja, SiS muss nicht wirklich Diät sein, ich betreibe das jetzt weiterhin in abgeschwächter Form um nicht zuzunehmen. Die Auswirkungen auf das Essverhalten sind toll, wieder Hungergefühl lernen, genauer hinschauen, was man wirklich essen will und nicht nur reinschieben was da ist.
Dutts und Zöpfe mache ich auch, Fotografieren scheitert aber an meinem chaotischen und schlechtbeleuchteten Bad, Fotos davon kann man keinem zumuten.
Ich kämme nur mit den Händen, ganz selten mal einen Kamm (um strähnige Längen auszukämmen wenn die Kur nicht ganz raus ist).
Dutts und Zöpfe mache ich auch, Fotografieren scheitert aber an meinem chaotischen und schlechtbeleuchteten Bad, Fotos davon kann man keinem zumuten.
Ich kämme nur mit den Händen, ganz selten mal einen Kamm (um strähnige Längen auszukämmen wenn die Kur nicht ganz raus ist).
Genau, darum interessiert mich das auch. Ist sowieso der einzige gute Weg.Deatha hat geschrieben:OT: SiS ist keine Diät, sondern ne langfristige gesunde Ernährungsumstellung,
T: Also wenn ich mir die Haare zurückbinde und mache das nur mit den Händen, dann sieht das - gelinde gesagt - oberstrunzelig aus. Leider nicht schön-strunzelig, sondern einfach nur schlampig.
Wie macht man das richtig?
Zuletzt geändert von Peti am 30.08.2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.